Wie ist die tatsächliche Zusammensetzung?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Hey, ich habe mich umgesehen (ja, ich habe es mit der Suchmaschine versucht) und ich habe Schwierigkeiten, herauszufinden, was diese RCs eigentlich sind. Ich würde gerne einige von ihnen ausprobieren, aber ich kann auf keinen Fall etwas nehmen, wenn ich keine Ahnung habe, was es ist.

KU-Kristall, ich erinnere mich, dass jemand sagte, es sei ein Cathinon-Derivat, ein Beta-Keton?

EKU crystal, Ethyl-Keto-Amphetamin?

8clad?🤔🤔 Wenn es 8 von etwas hat, ist es wahrscheinlich ein Oktan, Heptan oder Nonan...hmm. Ich weiß nicht, mir ist nichts Gescheites oder Lustiges eingefallen 😕
Wenn ihr wisst, was diese oder andere kryptische Namen sind, dann helft mir.
Ich habe das in der analytischen Chemie gepostet, weil ich versuche zu analysieren, um welche Chemikalien es sich handelt. Verschiebt es, tötet es, beschimpft mich, was auch immer ihr zu tun habt. Ich hoffe, mein Wortsalat hat euch gefallen. 🥗
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
107
Points
28
RC Chemikalien war eine Menge von China jetzt ist Scheiße nichts Besonderes
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Und zwar jetzt. Ich glaube, dass es immer noch magische Moleküle gibt, die gefunden werden müssen, aber es werden nicht Phenylethylamine, Catcholamine, Cathinone oder Tryptamine sein. Diese sind abgenutzt und es gibt diese analogen Wirkstoffe. Wir müssen uns andere Drogengerüste ansehen. Ich frage mich, was ein substituiertes Atropin bewirken könnte? Harmalin sieht vielversprechend aus, Beta-Carboline sind meines Wissens noch nicht erforscht worden.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Bicyclo[1.1.1]pentan-Ersatz von Phenylringen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Sie ersetzen ein Hexan durch ein Pentan? 🤔 Was für ein interessanter Gedanke. Haben Sie meine Cocaphetamin-Zeichnung gesehen? Aber Sie wissen, dass ein Hexan kein Phenol ist. Ein Cyclohexan ist kein Phenol, sogar ein Benzol ist kein Phenol, also, nur um das klarzustellen, SIE ERSETZEN CYCLOPENTANOLE? Das ist verrückt. 😜
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
"Der Ersatz des zentralen, para-substituierten Fluorphenylrings im γ-Sekretase-Inhibitor 1 (BMS-708,163) durch das Bicyclo[1.1.1]pentan-Motiv führte zur Entdeckung von Verbindung 3, einem äquipotenten Enzyminhibitor mit signifikanten Verbesserungen der passiven Permeabilität und der wässrigen Löslichkeit. Die veränderten biopharmazeutischen Eigenschaften von 3 führten zu hervorragenden oralen Absorptionseigenschaften (∼4-fache ↑ Cmax-und AUC-Werte im Vergleich zu 1) in einem Mausmodell der γ-Sekretasehemmung. Darüber hinaus weisen SAR-Studien zu anderen Fluorphenyl-Ersatzstoffen auf die Vorteile des Bicyclo[1.1.1]pentan-Anteils gegenüber herkömmlichen Phenylring-Ersatzstoffen hin, wenn es darum geht, ein optimales Gleichgewicht der Eigenschaften zu erreichen (z. B. γ-Sekretase-Hemmung, Löslichkeit/Permeabilität in Wasser, In-vitro-Stoffwechsel-Stabilität). Insgesamt erweitert diese Arbeit den Anwendungsbereich des [1.1.1]-Zyklus über den einer bloßen "Spacer"-Einheit hinaus und liefert überzeugende Argumente für seine breitere Anwendung als Phenylgruppenersatz in Szenarien, in denen die Anzahl der aromatischen Ringe Auswirkungen auf die physikalisch-chemischen Parameter und die allgemeine Medikamentenähnlichkeit hat."

In der pharmazeutischen Industrie wird dies in letzter Zeit mit vielen Medikamenten versucht. Ich wüsste nicht, warum chinesische RC-Chemiker nicht auf den Zug aufspringen sollten.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Ich hoffe, ihr versteht, dass ich nur ein Dummkopf bin. Ich glaube nicht, dass ich wirklich etwas über Chemie weiß. Ich lerne fleißig, ich bleibe 2 Nächte auf und lese Patente Lehrbücher, ich versuche, alles, was ich lese, was ich nicht weiß, nachzuvollziehen, und am 3. Tag schlafe ich lange 😴. Vor einem Jahr wusste ich noch nichts Nützliches über Chemie. Ich kannte die Namen einiger Ausgangsstoffe und einiger Reaktionen, und jetzt kämpfe ich mich ab, um die Enthalpie einer neuartigen Reaktion zu berechnen, für die es keine Informationen gibt, also... Ich stolpere da durch, bis ich es kann.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Es gibt eine Vielzahl von Arzneimittelrezeptoren, die nicht auf den Klassikern beruhen (Adrenalin, Seratonin, Dopamin, GABA). nAChRs und muskarinische, Gabapentinoide, Ghb-Rezeptor, KvLQT2, Enzyminterferenzen.

 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Ich auch. Haben wir unser eigenes Produkt schon probiert?
 
Top