Question Welches ist der beste chemische Syntheseweg für MDMA für kommerzielle Zwecke auf dem europäischen Markt?

lalosalamanca84

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Ich brauche die gleichen Informationen, aber bis jetzt habe ich nur die nächsten Informationen erhalten.

Der beste sichere Weg ist, PMK (Pulver oder Wachs) CAS: 28578-16-7 zu nehmen und ihn zu hydrolisieren, um MDP2P (cas: 4676-39-5) herzustellen.

Auf diese Weise habe ich PMK-Ethylglycidat-Pulver CAS 28578-16-7 in PMK-Öl (MDP2P; cas 4676-39-5) umgewandelt.

pmk-Ethylglycidat-Pulver CAS 28578-16-7 1kg.
Naoh 240g fermentiert in H2O 1400ml gießen pmk-Ethylglycidat CAS 28578-16-7
in NaOH+H2O Rückfluss 80C 1h. Nach 1 Stunde auf Raumtemperatur abkühlen.

In einem Rundkolben auf Eis 728 ml 33%ige HCL zu einem Gemisch aus allen Zutaten geben. Durch Zugabe der gesamten HCL 1 Stunde unter Rückfluss bei 80C erhitzen.
Nach 1 Stunde auf Raumtemperatur abkühlen.

Die Wasserschicht abtrennen, die Ölschicht am Boden belassen.

Backpulver 200g + H2O 2000ml
Die Ölschicht in eine Mischung aus 200 g Backpulver + 2000 ml H2O geben.
6-10 Minuten lang umrühren, dann aufhören.

Trennen Sie die Wasserschicht ab, lassen Sie die Ölschicht am Boden.

Geben Sie 1 Liter dcm zur Ölextraktion in die wässrige Schicht.
Das mit dcm aus der Wasserschicht extrahierte Öl wird mit der Ölschicht vermischt.
und mit wasserfreiem Natriumsulfat getrocknet.
DCM in einem Becherglas verdampfen.

PMK-Öl erhalten (MDP2P; CAS 4676-39-5) 550g pmk-Ethylglycidat-Pulver CAS 28578-16-7 1kg.

erster schritt der umwandlung von pmk in mpdp2p.....

e und naoh Bikarbonatlösungen zeigen, wie man eine 35%ige Lösung herstellt

1 Kilo pmk gut extrahiert aus mehr als 500 ml mdp2p.... hängt davon ab, wie viel mehr Sie mit dcm extrahieren

dieser Schritt der Umwandlung von pmk in mdp2p wird einen Moment haben, in dem Sie Ihre Flasche bei 0 Grad lassen müssen .... Sie werden dies mit einem Eisbad um Ihr Glas tun .... in der Beschreibung der Synthese werde ich Ihnen weitere Details senden...
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich nehme an, dass es Berichte gibt, die von den Niederlanden oder von jemandem dort herausgegeben werden, der sich damit beschäftigt. Ich habe gehört, dass die Leuckart- und Edelmetallkatalysator-Hydrierung die Methode der ganz Großen ist.
 

Sig

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 30, 2023
Messages
42
Reaction score
27
Points
18
Wenn Sie es auf die niederländische Art wissen wollen (kalte Version) dm me ☺️
 

lalosalamanca84

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Ja, ich arbeite mit Platin...1 kg pro 1 Ton pmk
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ist das Platin auf Kohlenstoff? Wie viel Prozent?
 

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Wie groß ist Ihr Hydrierungsgerät? Benutzen Sie einen Schüttler oder rühren Sie nur?
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Was zum Teufel ist ein Katalysator bei der Hydrierung? Ich habe nach Informationen gesucht, aber ich verstehe es immer noch nicht, ist es ein chemisches Produkt, das einen chemischen Prozess beschleunigt?
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Genau das ist ein Katalysator. Ohne ein Metall wie Palladium oder Platin kann man kein PMK hydrieren, kein mdma
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich habe eine falsche Antwort gesendet, tut mir leid.
 

PNicole

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2023
Messages
18
Reaction score
28
Points
3
Die katalytische Hydrierung ist übermäßig kompliziert und nichts, was man aus dem Stegreif oder leicht erlernen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Reaktion in großen Labors so beliebt sein könnte.

Verwenden Sie NaBH4-Reduktion, es ist keine besondere Ausrüstung erforderlich. Die meisten kaufen Dinge wie CAS: 28578-16-7 und verwandeln es relativ einfach in PMK. Sie benötigen eine Anlage für die Vakuumdestillation. Für die eigentliche MDMA-Produktion benötigen Sie Methylamin in Alkohol oder Methylamin-HCl. Dann muss man einen Weg finden, die beiden Stoffe in Methanol zu mischen, wobei die Wasserbildung gering gehalten und durch Kieselgel oder eine andere Methode absorbiert wird. Dann fügst du einfach das NaBH4, das ein Pulver ist, unter Rühren zu der Reaktion hinzu. Dies geschieht in etwa 8 Teilen, wobei man darauf achtet, dass es kühl bleibt. Danach wird die Reaktion mit ein wenig Säure oder großen Mengen Wasser abgeschreckt.

Das MDMA liegt als Öl vor, und man muss sich entscheiden, ob man alles mit Wasser flutet, damit das Methanol das MDMA nicht mehr auflöst. Dann würden Sie es mit Toluol extrahieren. Oder ob Sie die Reaktion destillieren und das MDMA-Öl im Vakuum destillieren.

Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie der einfachste Weg aussieht.
 

Iris HeScam

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 7, 2023
Messages
28
Reaction score
18
Points
8
Deals
8
PMK etc Rohstofflieferant, diese Serie ist unser Hauptprodukt
 

Chemical Ali

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 27, 2023
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Persönlich bevorzugt SWiM in größerem Maßstab methanolisches Metylamin (in MeOH vergast) + NaBH4 aus dem MD-P2P. In einem weniger großen Maßstab ist Al/Hg mit Nitromethan (anstelle von direktem Methylamin!) jedoch ein wirklich sauberer und einfacher Weg vom Keton zum sekundären Amin. Die Ausbeuten sind bei beiden Methoden sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Ali
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Imo, die Leuckart ist die beste für den großen Maßstab. In jedem offiziellen Dokument über die Herstellung illegaler Drogen wird der Lecukar immer erwähnt.

Leicht zu vergrößern, einfache Zutaten (Ammoniumcarbonat und Ameisensäure)
 

Chemical Ali

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 27, 2023
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Für Chargen von mehreren Kilo würde ich die Leuckart-Reaktion nicht wählen. Bei einem halben Kilo kann ich mir vorstellen, dass sie funktioniert, aber im industriellen Maßstab sind Sie wahrscheinlich mit NaBH4 oder LAH, gefolgt von Al/Hg, am besten bedient. Ich mag mich irren, aber IMO ist NaBH4/Methylamin in Methanol wahrscheinlich der beste Weg für die industrielle Produktion unter den Synthesen, mit denen SWiM persönliche Erfahrungen hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Ali
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich bin mir ziemlich sicher, dass holländische Arzneimittellabors die Leuckart in riesigen Chargen von mehreren Kilo verwenden. Ja, es ist ineffizient und wenig ergiebig, aber es ist einfach und die Reagenzien sind billig und leicht zu bekommen. Ameisensäure und Ammoniumcarbonat sind leicht zu beschaffen, und man kann Methylamin ersetzen, was auch möglich ist.

Dies alles beruht auf Berichten aus der EU.
 

Chemical Ali

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 27, 2023
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Ja, es ist zweifellos eine anständige Reaktion. SWiM hat es vor einiger Zeit mit Ammoniumformiat gemacht, aber ich nehme an, es war nur ein Tippfehler bezüglich des Carbonats. Die Ausbeute ist eigentlich ganz anständig, ich denke nur, dass es bessere Wege für Multikilos gibt. Die Leuckart würde ich irgendwo dazwischen ansiedeln.

SWiM hat schon einmal im Ausland für ein Netzwerk im regulären Amphetamingeschäft beraten, und die haben tatsächlich Al/Hg direkt aus P2NP in großem Maßstab hergestellt, vielleicht nicht ideal, aber es hat funktioniert und die Produktion war sehr schnell. Ich denke also, dass alles möglich ist, wenn man es nur richtig anstellt. :)
 
Top