Wie kann man Amphetaminpaste am schnellsten trocknen?

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Hallo BB,

Wir haben in letzter Zeit konstante Chargen von Speedpaste hergestellt und möchten einen Teil davon trocknen, da es einige Kunden gibt, die ihr Produkt lieber trocken als in Pastenform haben möchten.

Ich habe einen Freund, der einen Vakuumtrockner besitzt, und ich habe gehört, dass dieser zum Trocknen von Speed verwendet werden kann. Weiß jemand, wie lange das dauern wird?

Gibt es schnellere Alternativen zu diesem Verfahren?

Vielen Dank an alle, die dies lesen und darauf antworten.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Vielleicht ein Lebensmitteltrockner/eine Dörrmaschine? Ich habe ein kleines Gerät von Nesco, das ich zum Trocknen von Pilzen verwende und das ich in einem Haushaltswarengeschäft für 40-50 Dollar gekauft habe? Sie werden nicht in der Lage sein, damit eine große Menge auf einmal zu trocknen, aber ich denke, Sie könnten ein oder zwei Kilo Paste in ein paar Stunden trocknen. Es ist im Grunde ein Entfeuchter, der trockene Luft in einen kleinen geschlossenen Raum bläst und Sie können die Temperatur von ~90F bis 140F steuern. Ich glaube, das Amphenpulver beginnt ab einem bestimmten Punkt, Feuchtigkeit aus der Luft zu saugen, also kann man es nicht einfach auf einem Tablett ausbreiten und einen Ventilator darauf richten. Wenn du es mit dieser Methode getrocknet und vakuumversiegelt hättest, würde das perfekt funktionieren, denke ich.

Ich verwende es für alles Mögliche, zum Trocknen von Gras und Pilzen usw., zum Reduzieren hitzeempfindlicher Lösungen, zum Verdampfen von Lösungsmitteln oder anderen Flüssigkeiten, zum Kristallisieren usw. Es ist also so oder so keine schlechte Investition.
Mach's gut,
o7
 
Top