Question Wie hoch ist der Großhandelspreis pro kg Amphetamin und Methamphetamin auf dem europäischen Markt?

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich wüsste gerne die Antwort auf diese Frage, vielen Dank an alle!
 

Drsmurf

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
15
Reaction score
19
Points
3
Amphetamin-Geschwindigkeit: ca. 1200-1800 Euro pro kg im Vereinigten Königreich: 900 - 1500 £ pro KG

Mdma kostet im Vereinigten Königreich zwischen 4000 und 5000 Euro, je nach Region zwischen 3500 und 5.000 Pfund usw.

Diese Frage wurde schon oft gestellt, sollte man mal durch die Threads gehen, Kumpel
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Wie ist es möglich, dass Cannabis oder Haschisch pro Kilogramm im Handel mehr wert ist als Amphetamin?
 
View previous replies…

Drsmurf

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
15
Reaction score
19
Points
3
Ja, so ist das, Kumpel, ein Kilo Amphetamin-Speed ist billiger als ein Kilo Haschisch und Gras
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Das Problem ist, dass man eine große Fläche braucht, um das Unkraut anzupflanzen, der Geruch, das Bewässerungssystem, der Hubschrauber kann aus der Luft sehen, was im Gewächshaus ist... aber ich denke immer noch, dass es sich mehr lohnt als die Herstellung von Amphetamin.
Außerdem ist die Herstellung von Amphetamin kein einfacher Prozess, ich müsste zuerst die Vorstufe herstellen (P2P), da ich betrogen werden würde, wenn ich sie von einem chinesischen Lieferanten kaufe.
Ich denke an die Herstellung von MDMA oder den Anbau von Marihuana, mein Ziel ist es, in großem Maßstab zu produzieren und im Großhandel zu verkaufen. Ursprünglich wollte ich LSD herstellen, aber die Herstellung des Vorläufers (Lysergsäure) ist sehr kompliziert und es wird eine große Anzahl von Reagenzien verwendet.
 

Drsmurf

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
15
Reaction score
19
Points
3
@chemistry.mob Ich denke, dass in der gesamten EU Unkrautsamen legal sind. Für einen groß angelegten Anbau bräuchte man wahrscheinlich ein XL-Zelt und um einen hohen Ertrag zu erzielen, sollte man am besten in Hydrokulturen wie einem RDWC anbauen, wobei es auf die Fähigkeiten ankommt. Im Moment mit Unkraut wachsen die Stromkosten in Europa sind sehr hoch, so dass es sich nicht lohnt, wenn Sie planen, es zu zahlen legitim natürlich gibt es einige, die Strom zu stehlen, aber sie wachsen Häuser immer erwischt und ja in Bezug auf Hubschrauber sehen, dass die Wärmeabgabe sie Wärmebildkameras verwenden, um Häuser zu finden, die nicht ein großes Problem mit LED-Leuchten heutzutage tho als die Wärmeabgabe ist sehr minimal und wenn eine gute Belüftung und Filter ist es kein großes Problem für Geruch nur Nachteil ist es 3-4 Monate von der Saat bis zum Schneiden des Unkrauts dauert, Der Anbau von Weed lohnt sich nur, wenn man eine dauerhafte Anlage hat, bei der man alle paar Wochen erntet und eine gute alte Mutterpflanze hat usw.

Amphetamin ja nicht viel wert, aber es wird nicht 3 Monate dauern, um ein Kilo zu machen, alles hängt von den Kunden ab, die du hast, was die Nachfrage ist.
Chemie auf lange Sicht Ich denke, lernen Sie diese und Master Amphetamin und dann zu mdma mit mdma gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Sie verkaufen können, können Sie xtc Pillen aus dem mdma machen Sie und machen einen größeren Gewinn. Und in Bezug auf p2p können Sie die Grundstoffe aus China leicht von legitimen Unternehmen am Anfang die Kosten für die Ausrüstung könnte es kostspielig sein, aber es lohnt sich nach dem ersten Versuch.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Vielen Dank für den Ratschlag, Kumpel. Kannst du mir einen Lieferanten für chinesische chemische Grundstoffe empfehlen?
Wo ich eine Garantie habe, dass mich das Original-CAS erreicht, denn selbst wenn ich über das Treuhandkonto von alibaba bezahle und ein Ersatzprodukt erhalte, kann ich keine Rückerstattung verlangen, da der besagte chemische Vorläufer gegen die Regeln von alibaba verstößt, so dass alibaba meinen Kauf nicht schützt
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Der Anbau von Unkraut ist ein langer und mühsamer Prozess.
Es ist einfacher als eine Synthese zu machen, aber man muss Zeit und Mühe aufwenden
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28

War diese Situation nicht vor 3-4 Monaten noch völlig anders als heute? Kostete nicht ein Kilo gegen Ende des Jahres etwa 6000 amerikanische Dollar?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Die Amerikaner kennen kein Amphetamin, sondern nur Meth, das sie in Form von Adderal und anderen rezeptpflichtigen Drogen leicht bekommen.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
In Europa ist der Preis für Methamphetamin wesentlich höher als in den USA. Normalerweise liegt er zwischen 10-15KEUR. Ich weiß nicht, ob ich auf dem Holzweg bin, aber ich glaube, ich habe hier etwas gesehen, das besagt, dass der Großhandel mit Meth in der Tschechischen Republik etwa 22.500 EUR/KG kostet. Das ist verdammt lächerlich.

In den USA kostet Methamphetamin etwa 3000USD-6000USD/KG, aber 6000 ist sehr unwahrscheinlich.
 

UrbyDOPE

Don't buy from me
Member
Language
🇨🇿
Joined
Sep 15, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Ja, der niedrigste mögliche Preis liegt hier bei 18-20k Euro, vielleicht auch mehr, wenn Sie HCL und beste Reinheit wollen.
12-16k ist auch möglich, aber meistens nicht gereinigt und umkristallisiert.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Dies hängt weitgehend von dem jeweiligen Land und der Region ab. Ich habe festgestellt, dass die Preise in den einzelnen Städten von Straße zu Straße sehr unterschiedlich sind. Wie bei allem anderen auch ist die Hauptstadt eines jeden Landes am teuersten, und das Stadtzentrum ist die Goldgrube. Dennoch würde nur ein Narr in solchen bevölkerten Gebieten verkaufen, obwohl die Rendite wesentlich besser ist. Denken Sie daran, dass Geld wertlos ist, wenn Sie es nicht ausgeben können. Im Gefängnis kauft man am Ende sowieso eine Brille für 300 $.

Es kommt auch sehr auf den einzelnen Händler an. Manche haben seltsam niedrige Preise, die jedoch offensichtlich werden, wenn Sie das Produkt tatsächlich testen oder auch nur sehen. Andere haben lächerliche Preise für Produkte, die einfach nur durchschnittlich sind. Aber wenn man genau hinschaut, findet man irgendwann die Person, die zwar hohe Preise hat, deren Produkte aber einfach fantastisch sind und es wert sind. Qualität ist besser als Quantität, so sollte es sein. Jeder, der Drogen herstellt, sollte lieber mehr Geld verlangen, dafür aber ein besseres Produkt anbieten und nicht andersherum.
 
Top