Wie sieht es derzeit mit der Beschaffung von Reagenzien aus?

What is your current situation with the reagents procurement?

  • Not synthesizing

  • Looking for suppliers

  • Order from China

  • Buy in the darknet

  • Have my own supply chains


Results are only viewable after voting.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Jede Synthese erfordert chemische Reagenzien. Die für unsere Zwecke am meisten benötigten Substanzen werden kontrolliert.
Viele Labors geraten bei ihren Einkäufen in das Visier der Strafverfolgungsbehörden, so dass jeder Chemiker im Untergrund seine Lieferungen streng nach dem Hauptkriterium - der Sicherheit - planen muss.
Die überwiegende Mehrheit der Lieferanten arbeitet nur mit juristischen Personen zusammen, so dass selbst der Verkauf an Einzelpersonen mit verdächtigen Absichten ausgeschlossen ist.
Welche Möglichkeiten gibt es unter diesen schwierigen Bedingungen, Reagenzien zu kaufen?

Zunächst ist es notwendig, die benötigten Stoffe in verdächtige und sichere zu unterteilen.

Unbedenkliche Reagenzien sind Stoffe, die überall für verschiedene Zwecke verwendet werden und die in keiner restriktiven Liste aufgeführt sind. Zum Beispiel Laugen, Alkohole, einige Säuren, Metalle, einige Lösungsmittel.

Verdächtige Reagenzien sind in restriktiven Listen aufgeführt oder als Ausgangsstoffe für die Synthese von Drogen vermerkt. Beispiele für solche Stoffe: Nitroethan, Phenylnitropropen, 4'-Methylpropiophenon, Phenylaceton, Safrol, Piperonal, Ergothamen, Aceton, Salz- und Schwefelsäure.

Sichere Reagenzien sind in Apotheken, Chemie- und Eisenwarengeschäften erhältlich. Große Labors können solche Reagenzien über Scheinfirmen in großen Mengen kaufen, ohne Verdacht zu erregen.

Bei verdächtigen Reagenzien ist alles viel komplizierter. Um dieses Problem zu lösen, können Sie verschiedene Ansätze verfolgen.

1. Beschaffung verdächtiger Reagenzien aus sicheren Reagenzien. Zum Beispiel: Schwefelsäurekonzentration aus Batterieflüssigkeit. Destillation von Aceton für Lacke. Extraktion von Ergothamen aus Medikamenten. Synthese von Nitroethan aus sicheren Reagenzien.
2. Eine Bestellung solcher Stoffe aus China. Bei dieser Option kann es zu Problemen bei der Zollabfertigung der Fracht kommen.
3. Ein Kauf im Darknet. Das BB Listing repräsentiert Anbieter von Grundstoffen.
4. Verwendung von Scheinfirmen für einmalige Geschäfte. Dieser Ansatz ist der schwierigste und kann nur von großen Labors verwendet werden.
5. Nehmen Sie einen Job an oder suchen Sie Kontakte im Unternehmen, die Zugang zu Reagenzien haben.
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
sehr informativ.ich dachte, ich hätte mir vorher genug Gedanken gemacht. ich habe nicht gemerkt, dass einiges von dem, was ich gekauft habe, vielleicht verdächtig ist.ich denke, ich werde mein'''mo''' hier ändern und mehr Zeit im Forum verbringen, als Chemie aus Internetquellen zu pauken.ich habe das nur gemacht, weil ich aus Sicherheitsgründen eine starke Basis entwickeln muss.Sicherheit ist vielschichtig.ich habe den Sinn der Übung verpasst....danke für die Info.
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
Ich komme aus den USA. Etwa ein Jahr bevor ich mich entschloss, ins Dark Web einzutauchen. Bevor ich Breaking Bad entdeckte, mietete ich ein Zimmer in einem Haus (im Keller), das geradezu nach "Geheimlabor" schrie!
Die meisten meiner Reagenzien habe ich bei ebay oder Lab Alley bestellt. Die fragwürdigsten Reagenzien stammen von ausländischen Chemikalienanbietern, die bei ebay inserieren. PCl5, Benzaldehyd und 4-Methyl-2,5-dimethoxybenzaldehyd (Vorstufe für 2C-D und DOM (STP).

Aber JETZT, da so viel über diese Website erhältlich ist, habe ich 2 Bestellungen für Chemikalien aufgegeben. Die erste war für ein kg Methylamin HCl von Nitrohemis. Es ist nie angekommen, aber ich habe ja auch kein Escrow benutzt.

Bei der zweiten Bestellung ging es um Vorprodukte für 4-MC, Amphetamin und Meth. Ein anderer Lieferant, dessen Ruf sich hier bewährt hatte. Zuerst beklagte er sich über die lückenhafte Lieferung in meinem Land in letzter Zeit. Ich konnte es kaum erwarten, mit diesen Synthesizern loszulegen, also sagte ich ihm, ich würde auf Escrow verzichten.

Ich bestellte (eine eher kleine Bestellung - 5 Artikel mit einem Gesamtgewicht von ~4kg) am 19. Januar. Der Versand erfolgte ziemlich schnell per USPS (US Postal Service) und ich erhielt eine Tracking-Nummer. Ich habe noch nie etwas aus Europa, geschweige denn aus Polen, bestellt. Die letzte Aktivität wurde am 31. Januar verzeichnet. Um den 7.2.2023 änderte sich die Seite zur Sendungsverfolgung wie folgt: (siehe Anhang .).

Seit dem 7.2.2023 hat sich nichts mehr geändert.

Das ist jetzt 6 Wochen her. Ist dies typisch für Eu-US-Bestellungen?

Ist jemand da draußen aus den USA und hat Chemikalien aus Europa bestellt? Es wäre großartig, wenn wir einen Thread starten könnten, der sich damit befasst, wie die Bestellungen für Hersteller in verschiedenen Ländern verlaufen sind, die bei verschiedenen Lieferanten bestellen.
 

Attachments

  • va0hRdKLPZ.JPG
    va0hRdKLPZ.JPG
    75.9 KB · Views: 499

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Vielleicht verstehe ich etwas nicht... Vielleicht können Sie mir erklären, wie sich die Ablehnung eines Treuhandvertrags auf die Geschwindigkeit der Lieferung auswirkt?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
In den USA ist es meiner Meinung nach am besten, bei Kanada zu bestellen. Ich werde Ihnen meinen Kontakt mitteilen:
Wenn nötig, bringen sie eine Bestellung für Sie aus Europa oder China mit und schicken sie bereits auf dem schnellsten Weg in Ihre Stadt. Soweit ich weiß, gibt es einen einfachen Zolldienst zwischen den USA und Kanada.
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
Er weigerte sich deshalb sogar, an mich zu liefern.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hat er den Versand in die USA wegen des Treuhandservices verweigert oder nur den Versand in die USA?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, von wem sprechen Sie?
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
Von ImOutAlso
06 Mar #7
plancklongEr verweigerte den Versand in die USA wegen des Treuhandservices oder nur den Versand in die USA?

Er sagte, dass es aufgrund des derzeitigen Lieferengpasses unangemessen lange dauert, bis US-Kunden ihre Lieferungen erhalten, und dass es die Ferienzeit ist. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er ein Problem mit dem Treuhandkonto hatte, sondern nur, dass sein Geld so lange gebunden war.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich habe gutes Geld für etwas Chlorphenylmagnesiumbromid bekommen :D
 

Suriv01

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 9, 2023
Messages
23
Reaction score
71
Points
18
Deals
16
Sie können bei mir über ein Treuhandkonto bestellen und ich versende in die USA
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Erstellen Sie Ihre Anzeige in Übereinstimmung mit den Regeln des BB-Forums in BB Market oder Listing und hören Sie auf, hier zu spammen, um ein Verbot zu vermeiden.
 

Suriv01

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 9, 2023
Messages
23
Reaction score
71
Points
18
Deals
16
Mein Fehler ım neuen wird nicht wieder passieren
 

Djdrama

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 28, 2023
Messages
25
Reaction score
6
Points
3
Ich werde glücklich sein
 

Cajun Gopnik

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 25, 2023
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Zu Ihrer Information ... ich habe Natriumhypophosphit aus Polen bestellt und es sah so aus, als ob es ewig beim Zoll in New York aufgehalten wurde, aber es kam schließlich ohne Probleme an.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ich habe ein Unternehmen. Das Unternehmen erlaubt mir, Konten bei großen Chemielieferanten zu eröffnen und erlaubt mir außerdem durch eine lächerliche Gesetzeslücke, Sprengstoffausgangsstoffe und Gifte ohne Lizenz zu besitzen und zu kaufen. Ich habe eine kostenpflichtige Postweiterleitung, so dass ich keine Wohnanschrift benötige. Die Konten der Chemielieferanten befinden sich in einem anderen europäischen Land, und es ist unwahrscheinlich, dass sie in einem anderen Land zu tief in etwas hineinschauen. Kaufe ich zu viel Aceton von einem inländischen Lieferanten, wird das gemeldet. Kauft man zu viel von einem ausländischen Lieferanten, heißt es nur: "Sobald es das Land verlässt, ist es nicht mehr unser Problem".

Das meiste kaufe ich jedoch im Inland bei Hobby- und "industriellen" Lieferanten. Mein Borhydrid wird auf meinen Firmennamen bestellt, damit ich die Mehrwertsteuer zurückfordern kann, denn sie würden es ohnehin an eine Privatperson liefern.
 

Sue

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 12, 2023
Messages
26
Reaction score
15
Points
3
Dieser Thread weckte Erinnerungen. Wow, wie sich die Dinge verändert haben...
 

Johnny_Hammersticks

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 8, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Hallo an alle!

Hat schon jemand bei einem der Anbieter auf dem Markt bestellt und gute Erfahrungen gemacht?
 

Brumer.com

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 5, 2023
Messages
9
Reaction score
17
Points
3
Hallo zusammen! 🙌

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Lieferanten für schwer erhältliche Chemikalien sind, ist Brumer die richtige Wahl. Brumer ist ein zuverlässiger Lieferant.
Nitroethan, Methylamin, Benzaldehyd, Methylpropiophenon, 2-Brom-4-Methylpropiophenon, 2-Iod-4-Methylpropiophenon sind bereits verfügbar. Versand weltweit! Flexible Zahlungsbedingungen, sichere Lieferung. Wir berücksichtigen die Wünsche der Kunden und bieten sogar Rabatte an!
Ich werde Ihnen das beste Angebot machen. Schreiben Sie mir
 
Top