Question Was tun mit mdma freebase in Aceton gemischt (nach dem Totalausfall mit HCL-Gas)?

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
32
Ich mischte etwa 800 ml mdma freebase in 8 l kaltem Aceton. Ich sollte dann mit trockenem HCL-Gas ansäuern, aber das war ein totaler Fehlschlag, nicht eine Blase von HCL kam in den Kolben mit der mdma-Freebase in Aceton...
Kann ich die Freebase in Aceton im Gefrierschrank aufbewahren oder verschlechtert sie sich?

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
32
Meine Versuchsanordnung bestand aus 3 Plastikeimern, die durch Plastikschläuche verbunden waren. Der Plastikeimer Nummer 2 war ein leerer Eimer, eine Falle, falls die Freebase aus Eimer Nummer 3 angesaugt wurde.

In den ersten Eimer gab ich 800 g Kalziumchlorid. Ich setzte den Deckel auf den Eimer und schüttete durch eines der vorbereiteten Löcher Salzsäure. Es gab keine Reaktion! Nicht eine Gasblase in meiner mdma-Freebase in Aceton.

Last edited:

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
508
Deals
5
Interessanter Abschnitt, der bei 4:20 beginnt
Es ist nicht nötig, sich etwas einfallen zu lassen. Bei der Verwendung von nicht getrocknetem HCl-Gas entsteht immer noch ein Produkt; konzentrieren Sie sich darauf, das zu erreichen, und denken Sie dann vielleicht daran, Ihrer Arbeitslösung Trockenrohre hinzuzufügen.

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
32
Aber das ist mit Schwefelsäure? Ich habe versucht, die HCL mit Kalziumchlorid zu trocknen, aber das hat nicht funktioniert. Also habe ich die Salzsäure direkt in die mdma-Freebase in Aceton bis PH 6-7 gegeben und in den Gefrierschrank gestellt.

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
18
Man kann HCL-Säure nicht mit Calciumchlorid trocknen.

psy

Don't buy from me
Resident
Reaction score
49
Deals
2
CaCl und HCl(aq) reagieren nicht unter Bildung von HCl(g). Um das Gas zu trocknen, müssen Sie es durch das Trocknungsmittel leiten und nicht in die Reaktion einbringen. Du kannst H2SO4 und trockenes NaCl (oder CaCl, wenn du es wirklich verwenden willst) verwenden, um HCl(g) zu erzeugen. MDMA sollte problemlos in Aceton gelöst werden können, solange sich keine anderen Chemikalien in deiner Lösung befinden. Wenn du deiner Lösung HCl(aq) hinzufügst, bildet sich das Salz; allerdings hast du auch eine Menge Wasser hinzugefügt, in dem dein MDMA löslich sein wird. Es kann sein, dass einige Produkte im Gefrierschrank ausfallen, aber das meiste wird gelöst bleiben. Um es nett auszudrücken: Du hast es irgendwie versaut lol. Ich gehe davon aus, dass du keinen Rotovap oder gar eine Vakuumpumpe hast, also ist mein bester Rat für dich, eine Heizdecke, eine große Schüssel und einen Ventilator zu besorgen. Gießen Sie die gesamte Lösung in die Schüssel (wenn sie nicht hineinpasst, können Sie sie in Portionen aufteilen), legen Sie sie auf die Heizdecke und blasen Sie den Ventilator an. Stellen Sie die Schale nach draußen oder an einen Ort, an dem die Dämpfe entweichen können, und warten Sie, bis die Lösung verdunstet ist. Der Ventilator und die sanfte Wärme beschleunigen die Verdunstung. Wenn Sie es zu sehr erhitzen, wird es sich zersetzen. Haben Sie Geduld. Wenn das gesamte Lösungsmittel verschwunden ist, bleibt ein Rest von MDMA HCl übrig.
Viel Glück

Anarchy Labz

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
69
Isn't there a post on here saying you could make hcl gas from cacl and hcl aq or did I miss read that post? I tried it once tho, it doesn't work that well.

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
32
Ja, ich habe eine Destillationsausrüstung und eine kleine Vakuumpumpe, die ich bei ebay für 12 Euro 15l/min gekauft habe. Die Heizdecke brauche ich nicht! Und ich sammle bereits das mdma, das ausgefallen ist.

Jetzt habe ich das mdma mit Wasser in Aceton gemischt. Ich werde das Aceton destillieren und danach denke ich, dass die beste Methode eine Säure-Basen-Extraktion ist?
Zuerst werde ich die schmutzige Lösung mit Wasser, unpolarem Lösungsmittel wie Methanol und HCl mischen. Das Mdma-Salz löst sich in Wasser, aber nicht in dem unpolaren Lösungsmittel. Ich entferne die Methanolschicht.
Danach füge ich Wasser mit NaOH und Methylenchlorid hinzu, die freie Mdma-Base geht zusammen mit dem Methylenchlorid zu Boden und ich entferne die Wasserschicht.
Ich lerne gerade die Säure-Base-Extraktion, ist das richtig?

psy

Don't buy from me
Resident
Reaction score
49
Deals
2
Sie könnten stattdessen eine Vakuumdestillation versuchen, um das Aceton zu entfernen. Ihre Pumpe ist zwar ziemlich schwach, aber sie wird ein wenig helfen.
Eine Säure-Base-Extraktion ist eine praktikable Option. Methanol ist mit Wasser mischbar, so dass es keine separate Schicht bilden wird. Wenn Sie DCM haben, wird es funktionieren, aber nicht Methanol. Sie müssen das gesamte Aceton entfernen, DCM zu Ihrem Wasser hinzufügen und es danach trennen, um alle Verunreinigungen zu entfernen. Füge NaOH und mehr DCM hinzu. Jetzt wird das MDMA in die DCM-Schicht übergehen. Verdampfen Sie Ihr DCM ab. Löse es erneut in IPA/Toluol oder einem anderen Lösungsmittel auf, durch das du deine HCl(g) passieren kannst. Filtern Sie dann Ihr Produkt.

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Reaction score
112
Ich habe Aceton aus einer Aceton-FB-Mischung eingedampft. Es ist nicht schwieriger als das Eindampfen von Pet-Ether nach der Basenextraktion. Und der Siedepunkt ist niedriger.

Chemical Ali

Don't buy from me
New Member
Reaction score
4
Wenn du dir nicht sicher bist, wie man es richtig vergast, kannst du einfach die Säure und eine kleine Menge dH20 verwenden, um einen pH-Wert von 6-7 zu erreichen, und das Wasser langsam verdampfen lassen, um dein MDMA-HCl zu erhalten. Ein unpolares Lösungsmittel (Toulen, Xylol, DCM usw.) würde die Freebase gut gelöst halten, und dazu fügst du die HCl (nach ordnungsgemäßem Reinigen/Waschen der Freebase) mit Basen/Wasser, Sole oder wie auch immer du dich entscheidest, um es nach Bedarf zu perfektionieren.

Oder man vergast es einfach. Ehrlich gesagt habe ich noch nie Aceton mit Freebase darin begast, aber mit Xylol und Ether wurde schon viel begast. Beide Möglichkeiten sind akzeptabel, es sei denn, Sie haben es eilig.

Mit freundlichen Grüßen,
Ali