Post Delivery Was ist die Lösung für Röntgenstrahlen? [Verpackung fragen]

coke199

Don't buy from me
Resident
Joined
May 28, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
Hallo BB-Gemeinde,
ich weiß, dass es keine endgültige Antwort auf diese Frage gibt. Aber was ich wissen möchte, ist,
Mit welchen Verpackungsmethoden und -techniken lässt sich die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Sendungen, die im internationalen Versand durch Röntgenstrahlen erfasst werden, beschlagnahmt werden?

Ich denke, dass die Verwendung von Mylarbeuteln der beste Weg ist, um die Produkte vor Röntgenstrahlen zu verstecken, richtig? Soweit ich weiß, stören sie die Strahlen.
Oder zeigt es an, dass etwas verdächtig ist?

Beeinflusst die Menge in Bezug auf das Gewicht das Aussehen des Inhalts unter dem Röntgenbild, wenn Mylarbeutel verwendet werden, oder ist das nur bei Plastikbeuteln der Fall?

Was haltet ihr außerdem von der Verwendung von Gläsern mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Molke und all diesem Zeug? Ich denke, dass man die Produkte wie Pillen oder Kristalle in diesen Gläsern zwischen dem echten Molkepulver mit einem normalen Plastikbeutel (nicht Mylar) unterbringen kann. Das wird auf dem Röntgenbild ziemlich normal aussehen.
Oder wird das Röntgenbild den Unterschied in der Dichte zwischen den Inhalten vermuten?

Ich danke euch allen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Hey Mann,

ich habe gehört, dass Mylar Bags Röntgenstrahlen nicht zu 100% abhalten. Ich habe gehört, dass Röntgenstrahlen Probleme haben, durch Materialien mit geringer Dichte wie Holz zu "sehen".
Am besten wäre es wahrscheinlich, sie in etwas zu verstecken. Ich habe von Leuten aus Deutschland gelesen, die 4MMC in selbst gepressten Dosen von Deutschland nach Neuseeland schmuggelten. Sie etikettierten sie mit einer gefälschten Marke und verschifften sie ein halbes Jahr lang. Eigentlich wurden sie nicht beim Schmuggeln erwischt, sondern weil sie in ihrem Labor zu dumm waren.

Mehr kann ich nicht sagen, aber ich dachte, es könnte hilfreich sein :)

Cincerly,

Koko
 

ElementalEnigma

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
20
Reaction score
9
Points
3
Hallo, hat jemand. einen Link zu dem Thread, in dem es um das Einweichen von Koka in Gummi und die Extraktion geht?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Blei. Wenn man geröntgt wird, bekommt man eine Weste mit Bleiplatten eingesetzt. Bleifolie klingt erstaunlich. Ich glaube nicht, dass Pillen in einer Dose Molkenprotein irgendjemanden täuschen können, aber Pillen in einer Pillenflasche vielleicht schon. Ziehen Sie die Folie vorsichtig ab und bügeln Sie sie mit dem Bügeleisen wieder auf.
 
Top