Question Was ist Ihre Lieblings-Pillenpresse?

Thingofy

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 7, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Es ist mein erster Beitrag hier und nicht der letzte. Ich habe eine einfache Frage, und es ist nicht wirklich eine Frage, sondern mehr eine Meinung fragen. Ich werde erklären, ich benutze seit 1years meine eigene handwerkliche Pille Presse für XTC, aber ich werde die Qualität zu wachsen, so dass ich eine echte Presse brauchen, können Sie mir Ihre Meinung über Ihre Vergangenheit Presse oder Ihre aktuelle Presse? Dies wird mir helfen, meine nächste Presse zu wählen. Tx Alle und sehen Sie später.
 

0000000000

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 7, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Hallo!
Meinst du Maschine? oder Stempel?

Wenn Sie Stempel meinen, nehmen Sie einfach irgendwelche kleinen Stempel wie PP, Punisher
weil sie weniger Pulver benötigen. Vermeiden Sie auch alle Stempel mit Dosierung auf der Rückseite.
Gehen Sie mit etwas, was gut aussehen in vielen Farben.
 

thenuker01

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 25, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Haben Sie zufällig einen Link, über den man ein solches Buch kaufen kann, da ich nicht weiß, wo man es kaufen kann?
 

Thingofy

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 7, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
1

Hallo! Vielen Dank für ur Rückkehr, ich meine Maschine, aber danke für Stempel war der nächste Schritt. wenn Sie eine Rückkehr über Pillen Presse Maschine bin ich offen.
 

khundongdong

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
Hat jemand eine Ahnung, was Dutchmasters/Qdance Crew für ihre zweifarbigen Pillen verwenden?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Sie müssen über das Produktionsvolumen (Tabletten pro Stunde) und die Größe der Tabletten (wie viel Wirkstoff und Hilfsstoff) entscheiden. Danach können Sie die Ausrüstung auswählen, in China gibt es viele Optionen, Sie können in Teilen bestellen.
 

Thingofy

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 7, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Ok, danke, ich verstehe, was Sie meinen, ich werde das überprüfen.
 

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Es gibt eine Rotationsmaschine, die diese Art von Übersetzungen anfertigt.

Sie können bei Google suchen und werden sie finden.

einfach schreiben (Doppelfarb-Drehtablettenmaschine)
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Gibt es eine manuelle Presse für zu Hause oder eine Möglichkeit, eine manuelle Presse zu bauen?
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Vermeiden Sie diese Idee, jede manuelle Konstruktion hat nicht genug Druck, Ihre Pillen werden auseinander fallen und bröckeln.
 

SD850IS

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2021
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Ich verstehe die Frage nicht... Die TDP-5 ist ausreichend, um JEDE Pille zu duplizieren. Der Wirkstoff und die anderen Bestandteile spielen eine Rolle bei der Frage, wie stark die Presse gepresst werden muss, um die betreffende Pille herzustellen
ohne Angst vor dem Zerbröckeln!!!!!!!!!!!!
 
Top