WHATSAPP | ANDROID !!!ALERT!!!

Hallo an die gesamte BB-Gemeinschaft. Ich möchte euch erzählen, was ich vor kurzem herausgefunden habe. Die rumänische Polizei hat eine große Anzahl von Drogenhändlern festgenommen. Einige von ihnen waren gute Freunde von mir. Es war ein ziemlich langer Fall, an dem viele Leute beteiligt waren.
Letztendlich ist die Idee, dass alle Android-Telefone und Whatsapp benutzt haben. Wie jeder Menschenhändler versucht man nun, sich so gut wie möglich zu schützen. Die Mitglieder der Gruppe dachten, wenn sie nach dem Schreiben eines Textes das Bild und die Konversation löschen, seien sie sicher... Aber leider waren sie nicht sicher. Die meisten von ihnen gaben das Passwort von ihrem Telefon an, in dem Glauben, dass sie nichts in ihrem Telefon zu finden hätten, andere hatten eine Pin-Nummer, die aus 4/8 Zeichen bestand. Gestern schließlich zeigte mir einer von ihnen die 400-seitige Anklageschrift, die ich sehr aufmerksam las. Dort konnte ich viele Dinge sehen. Aber was ich am meisten sah, waren ihre Unterhaltungen auf Whatsapp, Bilder und Videos. Nun dachte ich ehrlich gesagt, dass Whatsapp durchgängig verschlüsselt ist. Und in der Tat ist es Ende-zu-Ende verschlüsselt, was bedeutet, dass die Unterhaltung während der Übertragung nicht abgefangen werden kann. Das Problem ist ANDROID, das Android-Handy erstellt einen Ordner im internen Speicher DATA. In diesem Verzeichnis werden Verzeichnisse angelegt, wenn Sie eine Anwendung installieren. Die Polizei könnte also absolut alles sehen. Ich habe festgestellt, dass SIGNAL kein Verzeichnis erstellt hat. Das ist auch gut so.
Ich will nicht sagen, dass Android ein schlechtes Telefon oder Whatsapp ist. Alles, was ich mit diesem Beitrag sagen will, ist, dass es nicht so sehr darauf ankommt, welche Anwendung Sie zur Kommunikation verwenden... Das Wichtigste ist, ein ALPHANUMERISCHES Passwort mit mindestens 10 Zeichen zu haben. Ich weiß, dass es lästig ist, das Passwort jedes Mal neu einzutippen, aber BESSER SICHERN ALS SORRY.
Was Sie für einen zusätzlichen Schutz tun können!!!
Wenn du ein iPhone xs aufwärts hast, aktiviere den Lock Down Mode. Dadurch wird USB deaktiviert.
Sie können auch FIND MY PHONE auf ISO/Android aktivieren und das Passwort an jemanden weitergeben, dem Sie vertrauen. Für den Fall, dass Sie beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auf ICLOUD oder GOOGLE erwischt werden.


Passen Sie auf sich auf, schützen Sie Ihre Familie, unterstützen Sie BreakingBad
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Das ist alles Unsinn. Unser Team ist seit über 10 Jahren im Arzneimittelgeschäft tätig, und einige der ältesten Mitglieder sind seit fast 20 Jahren in diesem Bereich tätig. In der heutigen Realität ist die Verwendung von populären Botenstoffen mit einer herzlichen Beichte vergleichbar. Ein israelisches Unternehmen beliefert alle entwickelten Länder mit einer Ausrüstung namens UFED. Diese Ausrüstung ermöglicht es LE, alles von iPhones, Macbooks und anderen Betriebssystemen zu erhalten.
Die einzige Möglichkeit ist die Verwendung des Betriebssystems auf USB (Whonix/Tails). Hinterlassen Sie keine Spuren auf Ihrem eigenen Gerät. Verwenden Sie Jabber+otr für die Kommunikation. Und natürlich können Sie keine Postdienste nutzen, nur tote Briefkästen. 9 von 10 Verhaftungen von Online-Drogenhändlern sind darauf zurückzuführen, dass sie durch ihre Sendungen identifiziert werden.

Wenn Ihnen jemand erzählt, dass Sie mit Ihrem iPhone/Android und Whatsapp gefahrlos online Drogen verkaufen können, spucken Sie ihm ins Gesicht.

Es überrascht mich wirklich, was die anonymen Couch-Experten schreiben. Für die meisten ist das Vorhandensein von JS auf einer Website der Auslöser, der eine Person davon abhält, eine Website im Darknet zu nutzen. Aber die eigene Adresse zu hinterlassen, wenn man auf einer Website Drogen kauft, ist wie ein "Hallo" zu sagen.
Die Zeiten, in denen JS gefährlich war, sind längst vorbei, es sei denn, die Entwickler verwenden JS von Google in ihren Projekten.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Checkout cellebrite ufed touch 2.
Israelische Firma verwendet 0day-Exploits, es gibt keine Möglichkeit, Ihr Telefon zu schützen...
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Vielen Dank für diesen Beitrag. Guter Beitrag HEISENBERG
 

prisondude

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
Ich würde mir keine Sorgen machen, erwischt zu werden, wenn der schlimmste Fall eintritt, aber ja, Signal ist besser oder ein iphone
 

pap.pine

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2024
Messages
29
Reaction score
9
Points
8
Man sollte auf jeden Fall so etwas wie SD Maid verwenden, um das System sauber zu halten. Für mich selbst habe ich täglich einen Reinigungslauf geplant.

SD Maid kann von hier aus gefunden werden:


FERr1kxWuB
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Das Einzige, was ich an dieser App nicht mag, ist, dass sie bestenfalls mein Telefon reinigt. Ich mag es nicht, wenn etwas unverschlüsselt an einen Server gesendet wird und ich keine Kontrolle darüber habe. Ich kann vielleicht mein Telefon reinigen, aber sonst nichts.
 

prisondude

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
warum nicht die Session-App verwenden.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich verwende Session. Ich schätze, ich bin paranoid, was Messaging-Apps angeht. Session ist ziemlich sicher
 

prisondude

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
Richtig, aber es besteht immer ein gewisses Risiko
 
Top