Wo erhält man PMK-Glycidat?
Ich habe bei Alibaba nachgeschaut, und es gibt viele Anbieter, aber ich weiß nicht, ob es der sicherste Weg ist, diese Art von Produkten zu bekommen.
Bei welchem Lieferanten fragen Sie normalerweise nach dieser Art von Reagenzien?
Ist Schwefelsäure in leicht zugänglichen Geschäften erhältlich (z. B. in Baumärkten, Autohäusern usw.)? Ich bin nur auf der Suche nach kleinen Mengen für die Synthese zum persönlichen Gebrauch. Ich habe keinen sicheren Ort für den Versand, um Reagenzien online bestellen zu können.
Schwefelsäurelösung wird als Elektrolyt für die Batterie verwendet und kann im Laden gekauft werden. In diesem Thema wird beschrieben, wie man eine hohe Konzentration von Schwefelsäure aus dem Elektrolyten erhält.
Schwefelsäure ist in der EU nicht im Handel erhältlich. Sie steht seit einigen Jahren auf der Liste der Ausgangsstoffe für Sprengstoffe und Betäubungsmittel. Sie kann immer noch als Chemikalie zur Einstellung des pH-Werts im Schwimmbad in einer Konzentration von etwa 30 % oder in einer Konzentration von 17 % als Entfettungslösung vor der Metalllackierung verkauft werden. Man kann es auch aus Autobatterien in einer schmutzigen, verdünnten Form zurückgewinnen, die in der Regel mit Bleiverunreinigungen durchsetzt ist und destilliert werden muss, um sie rein zu bekommen. Dies ist jedoch der sicherste Weg.