Wo kann ich alle Chemikalien finden, die ich für die Synthese benötige?

blackchip

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 26, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich habe versucht, Chemikalien/Reagenzien zu finden, aber ich kann sie nicht finden. Ich habe alle Anbieter in China und Europa durchsucht.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Sie können viele Reagenzien in China bestellen. In welchem Land suchen Sie nach Bezugsquellen für Rohstoffe?
 

billy

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ich komme aus Großbritannien, und die Website für Reagenzien hat kein Quecksilbernitrat im Angebot.
 

galleta

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wo erhält man PMK-Glycidat?
Ich habe bei Alibaba nachgeschaut, und es gibt viele Anbieter, aber ich weiß nicht, ob es der sicherste Weg ist, diese Art von Produkten zu bekommen.
Bei welchem Lieferanten fragen Sie normalerweise nach dieser Art von Reagenzien?
 

billy

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank, dies ist bei weitem das beste Forum, in dem ich je war, ihr seid Legenden
 

uselessdragon

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 17, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Ist Schwefelsäure in leicht zugänglichen Geschäften erhältlich (z. B. in Baumärkten, Autohäusern usw.)? Ich bin nur auf der Suche nach kleinen Mengen für die Synthese zum persönlichen Gebrauch. Ich habe keinen sicheren Ort für den Versand, um Reagenzien online bestellen zu können.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Schwefelsäurelösung wird als Elektrolyt für die Batterie verwendet und kann im Laden gekauft werden. In diesem Thema wird beschrieben, wie man eine hohe Konzentration von Schwefelsäure aus dem Elektrolyten erhält.
 
Last edited:

kawaii

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Kontaktieren Sie diesen chinesischen Anbieter, Wickr me: offergood. Einfach zu überprüfen, indem Sie nach Bildern, Videos, Ertrag...
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Schwefelsäure ist in der EU nicht im Handel erhältlich. Sie steht seit einigen Jahren auf der Liste der Ausgangsstoffe für Sprengstoffe und Betäubungsmittel. Sie kann immer noch als Chemikalie zur Einstellung des pH-Werts im Schwimmbad in einer Konzentration von etwa 30 % oder in einer Konzentration von 17 % als Entfettungslösung vor der Metalllackierung verkauft werden. Man kann es auch aus Autobatterien in einer schmutzigen, verdünnten Form zurückgewinnen, die in der Regel mit Bleiverunreinigungen durchsetzt ist und destilliert werden muss, um sie rein zu bekommen. Dies ist jedoch der sicherste Weg.
 
Top