Wo man Kokain verkaufen kann

Alex.o

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich weiß, das ist ein blöder Titel. Aber ich würde gerne ein bisschen darüber diskutieren, wo man heutzutage am besten Koks verkaufen kann.
Ich persönlich bin ein in Mitteleuropa ansässiger Verkäufer, der seit mehr als 9 Jahren auf lokaler Basis arbeitet. Ich habe jedoch beschlossen, dass es an der Zeit ist, zu expandieren.
Haben Sie irgendwelche bevorzugten Methoden? Marktplätze ohne tödliche Gebühren? Lassen Sie es mich wissen!
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Sie können verschiedene Marktplätze im Darknet ausprobieren, aber die Gebühren sind zu hoch und sehr wettbewerbsintensiv.
  • Mein persönlicher Rat ist, einem der Darknet-Marktplätze beizutreten, aber Sie sollten unserem Marktplatz bb escrow beitreten, wenn Sie möchten
  • auf der linken Seite 5. Symbol (Handshake) werden Sie bb escrow finden.
  • klicken Sie darauf und wählen Sie oben links verkaufen (kaufen/verkaufen)
  • Oben rechts finden Sie ein neues Angebot, klicken Sie darauf und füllen Sie das Forum aus und schon kann es losgehen.
Im Moment sind wir eine kleine Gemeinschaft, in der Sie keine riesigen Umsätze machen werden, aber wir wachsen in einem rasanten Tempo, so dass Sie versuchen können, sich uns anzuschließen.

Die Servicegebühr beträgt 5%, aber nicht weniger als $10.


Timings
:


  • Der Verkäufer hat 48 Stunden Zeit, um das Geschäft zu bestätigen.
  • Wenn die Voraussetzungen NICHT erfüllt sind und 48 Stunden seit der Bestätigung vergangen sind, wird das Geschäft storniert.
  • Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind und der Verkäufer innerhalb von 24 Stunden kein Einkommen erhält, wird das Geschäft storniert.
  • Wenn der Käufer die Rechnung bezahlt hat und dann das Geschäft von ihm storniert wurde, kann der Käufer sein Geld auf ein eigenes Konto abzüglich der Provision zurückzahlen.


Ein Bestellalgorithmus:


  1. Der Verkäufer und der Käufer finden zueinander und vereinbaren die künftigen Bedingungen für die Transaktion (Kosten der Ware, Versand, Verpackung und alle anderen wesentlichen Bedingungen). Sie besprechen, wer die Provision zahlen wird. Wenn die endgültigen Kosten der Bestellung bekannt sind, beginnt der Käufer das Geschäft.
  2. Um ein Geschäft zu beginnen, folgen Sie diesem Link Neues Geschäft. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus.
  3. Sobald der Käufer das Geschäft eröffnet hat, muss der Verkäufer seine Bereitschaft zur Erfüllung seiner Verpflichtungen bestätigen.
  4. Nachdem der Verkäufer seine Bereitschaft bestätigt hat, das Geschäft abzuschließen, kann der Käufer die Bestellung bezahlen.
  5. Wenn die Zahlung erfolgreich war, wird der Escrow-Agent in den Deal-Chat eingeladen und sendet eine Nachricht, dass die Bestellung bezahlt ist.
  6. Wenn der Käufer seine Bestellung erhalten hat, muss er auf die Schaltfläche "Geschäft abschließen" klicken. Diese Aktion ermöglicht es dem Verkäufer, die Zahlung für die Bestellung zu erhalten. Wenn der Käufer einen Anspruch auf den Verkäufer hat, muss er den Administrator über die Schaltfläche "Admin einladen" in den Chat einladen.
  7. Wenn das Geschäft erfolgreich abgeschlossen ist, kann sich der Verkäufer die BTC über die Schaltfläche "Auszahlung" in sein Portemonnaie auszahlen lassen.

Haben Sie noch Fragen dazu, wie man sicher Deals abschließt? ----->>>
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Es gibt immer die Möglichkeit des Vertriebs über Darkweb-Marktplätze - Sie nutzen ja auch gerade einen. Sie können Ihr Produkt hier über den Escrow-Bereich vertreiben. Sie können Ihr Produkt auch lokal vertreiben, aber seien Sie sich bewusst, dass dies erhebliche Risiken birgt und weitgehend von Ihrer Region abhängt.

Wenn Sie Pakete mit der Post verschicken, versiegeln Sie die Produkte immer doppelt. Versenden Sie nur montags. Wenn Sie später versenden, riskieren Sie, dass das Paket über das Wochenende aufgehalten wird und der Geruch ausgesetzt wird.

Denken Sie daran, dass alles, was Sie in die EU oder aus der EU heraus versenden, einer obligatorischen Zollkontrolle unterliegt. Ich empfehle, Pakete nur in Ihrer Region zu versenden. Das bedeutet nicht, dass das Paket nicht kontrolliert wird, es bedeutet nur, dass es nicht üblich ist, dass der Zoll das Paket kontrolliert.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Die Länder der Europäischen Union haben auch Zoll?
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
In der Regel nicht. Pakete, die über die EU verschickt werden, sollten nicht vom Zoll kontrolliert werden. Aber darauf sollten Sie sich nicht verlassen. Es besteht immer die Möglichkeit, dass ein Land einen Spürhund zur Kontrolle mitbringt, ohne dass Sie es merken.
 

Alex.o

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Gut, vielen Dank für Ihre Ratschläge/Meinungen! Wie ich schon schrieb, habe ich Erfahrung mit dem lokalen Markt. Wahrscheinlich werde ich BB Escrow verwenden, weil mir die Community und die Benutzeroberfläche wirklich gefallen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, lesen Sie über BB market. Sie können Ihre Anzeige dort kostenlos aufgeben, wir nehmen keine Gebühren. Sie können BB Escrow verwenden (optional), wenn Sie Ihr Geld schützen wollen. Außerdem können Sie eine persönliche Gruppe für Ihr Geschäft eröffnen. Für die kommerzielle Nutzung einer Gruppe müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben.
 
Last edited:
Top