Wo ist das rote Phos?

igotbakingsoda

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 23, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sauberes rotes Phos und auch eine Lieferung von Pse finden kann, das wäre auch nett.
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Verwenden Sie PH Down. pH Down ist ein auf Phosphor basierendes
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Phosphorsäure und nicht um roten Phosphor handelt.
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Ich bin mir dessen bewusst, aber wenn das Ziel rot-weiß-blau ist... Warum nicht Hypophosphor (50-100%) und Jod verwenden, um HI.... herzustellen?
3. Reagiere Kaliumiodid mit ortho-Phosphorsäure und gewinne HI(aq) und HI. Die Chemie des Phosphors ist komplex. Die Beobachtung zeigt, dass die folgenden Reaktionen die wichtigsten sind:

1) KI + H3PO4(aq) + delta temp--> HI(aq)+ KH2PO4
2) KH2PO4 + KI + delta temp--> HI + K2HPO4
3) zusätzliches HI(aq) und HI wird durch Dehydratisierung von Kaliumphosphatsalzen und Polymerisation derselben während der Reaktion mit Kaliumiodid bei hoher Temperatur - 400+ºC - gewonnen.

Diese Methode hat den Vorteil, dass sie sicher und kontrollierbar ist und nicht beobachtete Bestandteile verwendet. Das Verfahren ähnelt einer einfachen Destillation und erfordert nur die Art von Glasgeräten, die ein illegaler Chemiker normalerweise besitzt. Für 10 Liter HI(aq) pro Tag ist diese Methode ideal, da sie nur einen 22-Liter-RB-Kolben und einen Heizmantel erfordert. Mit einem 12L-10L RB-Kolben/Heizmantel werden 5 Liter/Tag erzeugt; mit einem 5L RB-Kolben/Heizmantel 2,5 Liter/Tag usw. Der Heizmantel ist ein Schlüsselelement bei der Herstellung von HI(aq), Öl- und Sandbäder bringen die Temperatur nicht hoch genug. Der Tweaker kann einen 1-Liter-Erlenmeyerkolben mit einfachem 24/40-Hals auf einer Rührer/Heizplatte-Kombination verwenden und 300-400 cc in ein paar Stunden herstellen. (Die prozentuale Rückgewinnung ist eine Funktion des Maßstabs. Bei größeren Maßstäben wird mehr HI(aq) mol/mol pro KI zurückgewonnen. 92% Rückgewinnung mol/mol im 22L-Maßstab und größer, im Gegensatz zu nur 75% im 1L-Maßstab. Warum das so ist, darüber kann ich nur spekulieren, aber es ist trotzdem so).

Jetzt wird diese einfache Methode zum ersten Mal im Hive Schritt für Schritt erklärt.


 
Top