Question Welche Chemikalie wird auch als B-Öl für Amphetamine bezeichnet?

Myn0n4

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 1, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Hallo zusammen,
ich habe schon oft Amphetamin aus p2np hergestellt, bin also kein völliger Anfänger.
Jetzt habe ich etwas orange/rotes Öl, das in den Niederlanden B-Öl genannt wird.
Ich denke, es ist entweder das APAAN-Öl (flüssig) oder bereits das BMK (Phenylaceton).
Es hat einen pH-Wert von 5 und hat einen charakteristischen Geruch.
Kann mir jemand helfen, es richtig zu identifizieren?
Vielen Dank
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo. Haben Sie die Quelle dieses Öls gefragt, was das ist?
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
75
Reaction score
49
Points
18
Ich würde sagen BMK (da APAAN unter sauren Bedingungen zu BMK hyrdolisiert), aber das ist nur eine Vermutung, versuchen Sie, den Siedepunkt zu bestimmen.
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
P2P (Phenylaceton, Phenyl-2-propanon) oder BMK (Benzylmethylketon) lässt sich gut mit Wasserdampf destillieren. Geben Sie also eine kleine Probe mit x5 Volumen Wasser in eine einfache kleine Destillationsapparatur aus 2 Glasreagenzgläsern und destillieren Sie es, um eine hellgelbe, ölige Oberschicht mit angenehmem Geruch zu erhalten, die bestätigt, dass Sie P2P haben. Sie können auch eine kleine Menge NaCl-Salz in das Aufnahmeröhrchen geben, um eine bessere Trennung zu erreichen.
APAAN (alpha-Phenylacetoacetonitril) ist in reinem Zustand ein weißes Pulver, andernfalls handelt es sich um eine Lösung in einem Lösungsmittel oder um eine ziemlich miserable Qualität.
 

Myn0n4

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 1, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
ich habe es bereits destilliert und es ist ein gelbes öl. ich kann den genauen siedepunkt wegen der vakuumdestillation nicht sagen, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es bmk ist. und die synthese zu amphetamin hat funktioniert, wie sie sollte.
wirklich nettes Forum
xD
 
Top