WELCHES TELEFON SOLL ICH KAUFEN, UM GESCHÄFTE ZU MACHEN?

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Welches Betriebssystem, welcher Hersteller? Sicherste vs. billigste Optionen?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Aber es ist nicht so bequem, Geschäfte von Ihrem Telefon aus zu machen, Sie brauchen Ihr Telefon nur als Zusatzgerät für die schnelle Kommunikation. Am besten ist es, einen richtig konfigurierten Laptop zu haben.
 

PavelD

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2024
Messages
29
Reaction score
15
Points
8
Ist VirtualBox oder VMware sicher für das Betriebssystem?
 

zfhxI

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 30, 2024
Messages
12
Reaction score
12
Points
3
Da es sich um Closed-Source-Software handelt, sollten Sie sie wahrscheinlich meiden. Verwenden Sie lieber etwas Linux-basiertes.
 

pap.pine

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2024
Messages
29
Reaction score
9
Points
8
Richtig konfigurierter Laptop. Thinkpad. Das ist der richtige Weg!
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
HEISENBERG hat dies bereits angesprochen, aber was genau wollen Sie damit erreichen? Nachrichtenübermittlung an Kunden? Sie wollen also keine einfache SMS verwenden
 

Jorg

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 14, 2024
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Sie können einen Brenner aus einem billigen Smartphone (mit anonymer Sim-Karte oder Prepaid-Karte) bauen, dessen Akku entfernt werden kann, und ihn dann in eine Box mit Faradayschem Käfig stecken. Benutzen Sie es nie am gleichen Ort und bringen Sie es nie nach Hause, ohne dass der Akku entfernt und in der Box ist.
 

pap.pine

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2024
Messages
29
Reaction score
9
Points
8
Ich habe gerade das Pixel gekauft und GrapheneOS installiert. Bei diesen Geräten fängt man an, über Datenschutz zu reden, sie haben legitime HW und der Weg über degoogle ist nie eine schlechte Option.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
Google Pixel mit Graphen ist der einzige Weg, den Sie vertrauen können, um zumindest mit einem gewissen Seelenfrieden zu sein, aber immer daran denken, dass der häufigste Fehler in opsec ist, dass die Menschen zu viel reden, halten Sie den Mund und sicher bleiben
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Ich habe gerade das Pixel 4 XL gekauft, und es gefällt mir. Bald werde ich Graphene installieren, also werde ich in diesem Forum die Hauptunterschiede zwischen Android und Graphene beschreiben.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
@amphmnamii es gibt viele Unterschiede, werden Sie degoogle das Telefon installieren Graphene als ein neues Betriebssystem, endlich frei sein Bruder. Denken Sie daran, natürlich nicht isnstall google's app und nicht verwenden Sie die google play store
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe noch nie Graphen verwendet. Ist es benutzerfreundlich? Würden Sie es als ähnlich wie Android betrachten?
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
@miner21 ja, Bruder, es ist sehr ähnlich, es ist ein androidbasiertes Betriebssystem, also ist es von der Benutzerfreundlichkeit her ziemlich gleich
 
Top