• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

News Wer wird der nächste Präsident?

Who will be the next president?

  • D.Trump

    Votes: 17 94.4%
  • Joe Biden

    Votes: 1 5.6%

  • Total voters
    18

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
ich werde der nächste Präsident sein. 🙄
wähle fidelis 2024, ich würde alle Drogen legalisieren :)

ich denke allen ernstes, dass es verrückt ist, dass wir zwischen einem Vergewaltiger und jemandem, der senil ist, wählen müssen. keiner dieser beiden Menschen sollte das Sagen haben. ich denke, dass trump qualifizierter ist, aber er ist ein Drecksack und ihn das Gesicht unseres Landes sein zu lassen, hinterlässt einen schlechten Geschmack in meinem Mund.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich interessiere mich also für keinen der beiden Hauptkandidaten und folge ihnen auch nicht. Wenn ich wetten würde? Ich denke, Trump könnte es schaffen. Ich weiß nicht, ob es passieren wird, das ist nur mein Gefühl heute.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Trump wird mit Gerichtsterminen überhäuft. Biden ist ein normaler Präsident, der einen guten Job macht und friedlich mit der NATO, der EU und dem Rest umgeht. Genug von Trumps Tyrannei gegen die Welt, um seinen Hinterwäldlern zu gefallen. JOE BIDEN SECOND TERM eine sichere Sache (mit seinem Arzt in der Nähe)🗽Freiheit für alle
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Das spielt keine Rolle. Es ist egal, wer die Identität hat, es ist egal, wie Sie abstimmen. Die Theorien über das kleinere Übel sind abgenutzt und nachweislich gefälscht. Denkt alle daran.
ES PASSIERT NIE ETWAS. Nicht bei den US-Bundeswahlen. Ich habe die Regierung über ein Jahrzehnt lang genau verfolgt. Fast nichts davon funktioniert so, wie sie es vorgeben. Politiker haben JAHRHUNDERTE damit verbracht, sich vor Strafverfolgung zu schützen. Es geht wirklich um sie und uns.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Frit Buchner, Sie haben es auf den Punkt gebracht. Kann nicht mehr zustimmen
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Frit Buchner Ich kann dem nur zustimmen. Dies ist eine Tatsache
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Das ist wichtig für den Sieg der Ukraine über den russischen Terror. Ich mag Joe Bidens (ohne Anklage) normales Denken: Amerika führt die Welt zu Größe, (aber sein Sohn ist ein gestörter Chemmastorbator)...Oh ich bin zu dringend für einen Liebespartner
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
normales denken? biden ist senil. er kann keine rede halten, ohne in eine tangente abzugleiten. er gehört in ein pflegeheim, nicht in ein amt. jemand muss dem alten furz lebenserhaltung verschaffen, herrgott noch mal.

ich mag nicht, wie kämpferisch und aggressiv trump ist, aber beides sind keine guten optionen! ich schätze, biden ist das einzige, was zwischen den USA und putin steht, aber das heißt nicht viel...
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ja, Biden ist fit für sein Amt, um die Welt zu retten, aber er könnte fitter sein, aber trotzdem ist er für mich in Ordnung. Das Ergebnis zählt. Die USA sind das De-facto-Siegel der Welt.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ich denke positiv und Biden ist normal, aber schwach, Trump ist ein Hooligan. Joe Biden gehen gehen gehen Sie
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ehrlich gesagt, sehe ich keine großen Veränderungen, egal welcher Kandidat am Ende gewinnt. Ich war sehr besorgt, als Trup zum ersten Mal gewählt wurde. Ich bin mit vielen seiner Maßnahmen nicht einverstanden, aber ob Biden oder Trump, ich glaube nicht, dass etwas Großes passieren wird. Eine Seite des Landes wird für eine Weile sauer sein, aber ich wette, das ist das Ausmaß davon.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Das kleinere von zwei Übeln: Schließen wir uns Russland an und verbrennen China? Sie sind die EINZIGE Bedrohung für unsere soziopolitische und wirtschaftliche Vorherrschaft. Ich mache nur Spaß, natürlich schlagen sich diese Narren auf die Brust und drohen einander, aber es wird nie wieder eine Atombombe eingesetzt oder gar getestet werden. Das ist physikalisch gar nicht möglich.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Sie können keine weitere Atombombe einsetzen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich denke, wenn sie es könnten, würden sie es tun, aber stattdessen verwenden wir für unsere schwersten Bombardierungswünsche Wir verwenden eine MOAB. Ich denke, wenn Sie die offiziellen Kanäle überprüfen würden, würden Sie feststellen, dass es einen weltweiten Vertrag gibt, der den Verzicht auf den Einsatz oder die Erprobung von Atomwaffen beinhaltet, aber ich denke, es gibt einen eher verschleierten Grund. Außerdem: Wozu braucht man heutzutage noch eine Atomwaffe, wenn wir bewaffnete Satelliten haben, die mit der Präzision von ein paar Fuß ein Loch in die Erde brennen können?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich denke, wenn sie es könnten, würden sie es tun, aber stattdessen verwenden wir für unsere schwersten Bombardierungswünsche Wir verwenden eine MOAB. Ich denke, wenn Sie die offiziellen Kanäle überprüfen würden, würden Sie feststellen, dass es einen weltweiten Vertrag gibt, der den Verzicht auf den Einsatz oder die Erprobung von Atomwaffen beinhaltet, aber ich denke, es gibt einen eher verschleierten Grund. Außerdem: Wozu braucht man heutzutage noch eine Atomwaffe, wenn wir bewaffnete Satelliten haben, die mit der Präzision von ein paar Fuß ein Loch in die Erde brennen können?
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Die USA verlieren so oder so. Trump gewinnt..........wahrscheinliche Chance, dass unsere Demokratie ähnlich wie im Deutschland der 30/40er Jahre zerbröckelt.
Trump verliert...... Menschen gehen auf die Straße wie am 6. Januar.

Ich persönlich decke mich mit einem Zwei-Monats-Vorrat an gebackenen Bohnen ein und mache eine ganze Reihe von 6,5 Creedmoor-Patronen im Keller, direkt neben meinem Chemielabor.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich denke, es wird dasselbe sein, nur mit einem anderen Gesicht, wenn Trump gewinnt.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Ich hoffe, Sie haben Recht. Trotzdem, Bohnen und Munition für mich. Du brauchst nur die ersten ein oder zwei Monate zu überleben, während alle anderen verhungern und sich gegenseitig erschießen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich stimme zu, ganz gleich, wer der Präsident ist. Ich habe mich auch eingedeckt. Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich habe Vorräte, Wasser und ein paar Schusswaffen. Wir sind nicht bereit, uns einzubunkern, aber ich will es schaffen. Nicht nur wegen des Präsidenten. Wir sind nur einen verirrten Astroiden davon entfernt, für eine Weile auf uns allein gestellt zu sein.
 
Top