Question Warum wird so viel Gras angebaut und aus anderen Ländern importiert? Warum bauen Sie es nicht in Ihrem Heimatland an?

ginger1234

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Wie teuer ist Gras aus anderen Ländern? Warum bauen die Leute es nicht einfach selbst an und verkaufen es? Ich weiß, dass Koks etwa 2000 pro Kilo kostet, wenn es nach Europa verschifft wird, und das macht Sinn, weil es mit den Bedingungen zu tun hat oder so. Haben die nicht einen riesigen Marktanteil und warum ist das so?
 

BadBoy

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Weil große Playera Hand darauf haben, ist in Spanien billiges und gutes Gras. Viele junge Leute wachsen Gras und müssen lange Zeit warten, um 1kg zu bekommen, wo sie 50lg pro Monat verkaufen können. Viel mehr einfach und schneller u gemacht Geschwindigkeit mdma mmc oder es Drogen. Und ist besser monay auf sie
 

ginger1234

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Wovon reden Sie eigentlich? 2 Pflanzen entsprechen normalerweise 1 kg Unkraut, und wenn du deine eigenen Samen für 1$-5$ bekommst, ohne den ganzen Ärger mit der Aufbewahrung und dem Versand und so.
 

NinjaFlakkaZombie

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2023
Messages
22
Reaction score
43
Points
13
2 Pflanzen sind NICHT 1 kg, ich habe etwas mehr als 500 g mit 4 Pflanzen und einem halben Jahr konstanter Arbeit erreicht
 
  • Like
Reactions: vis

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Denn wir haben nicht das richtige Wetter dafür. In Spanien ist es immer sonnig, und das Wetter dort ist insgesamt besser. Sie können sich Videos von Menschen ansehen, die unter der Sonne und unter Licht wachsen. Das ist ein großer Unterschied.
 

fatique

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 9, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
In der Türkei gibt es keine hohen Strafen für das Rauchen von Gras, aber es ist auch illegal, und die Grammpreise liegen im Durchschnitt bei 12 bis 20 Dollar.
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Europäisches Gras wird entweder lokal angebaut oder in Form von Haschisch importiert. In Iberien und den nördlichen Ländern wird Haschisch angebaut, in Mitteleuropa lokales Hydro, in den slawischen Ländern ist es eine Art Mischung. Ich habe noch niemanden gesehen, der ernsthaft behauptet, dass mexikanisches Gras in nennenswertem Umfang verwendet wird.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
365
Reaction score
177
Points
43
Habe ich das richtig gelesen 2000 pro kg Koks 😳
 
Top