Warum gibt es kein Amphetamin in Form von Oxalatsalz?

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Warum gibt es kein Amphetamin in Form von Oxalatsalz?
 

oldgalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 21, 2023
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Man kann Oxolatsalze von Aminen bilden, aber ich schätze, es ist ein bisschen schwierig, es könnte eine gute Alternative zu HCl sein, aber wenn Sie Oxalsäure in Ihrem Produkt übrig haben, ist es giftig.

Die freie Aminbase wurde in der fünffachen Menge an trockenem IPA gelöst und tropfenweise zu 1 Äquivalent wasserfreier Oxalsäure, die in IPA gelöst war, hinzugefügt. In einigen Fällen bildete sich nicht direkt ein Feststoff. Das dreifache Volumen an Ether wurde hinzugefügt und der Erlenmeyer in den Gefrierschrank gestellt. Eine Stunde später hatte sich ein voluminöser, flauschiger weißer Niederschlag gebildet. Er wurde vakuumfiltriert und ergab einen gelartigen Feststoff. Er wurde mit Ether trituriert und durch Absaugen und dann unter Vakuum getrocknet. Die Wiederfindung lag zwischen 60 und 95 %.
Beim Eindampfen des Filtrats erhält man ein öliges Material, das kristallisiert, wenn es mit Ether bedeckt und in den Gefrierschrank gelegt wird. Eine erneute Krysatllisierung mit IPA:Ether entfernt die letzten Spuren von Oxalsäure.

Mit dieser Methode kann man auch Citrate bilden.
Anstelle von IPA können Sie auch Ethylacetat verwenden.
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank für Ihre Geduld bei der Beantwortung dieser Frage, denn so weit bin ich noch nicht. Ich erlebe derzeit einen Misserfolg bei der Extraktion von Ephedrin aus Ephedra unter Verwendung von Ephedra.
 
View previous replies…

oldgalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 21, 2023
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Was die Extraktion von Ephedra angeht, kann ich dir nicht helfen, weil ich es nie selbst gemacht habe und auch nicht viel darüber recherchiert habe.
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Ich habe eine kühne Idee: Da Ephedra sinica kontinuierlich Ephedrin freisetzt, wenn es in heißem Wasser aufgelöst wird, wäre es möglich, eine Mischung aus Ephedra sinica, Jod, rotem Phosphor und Wasser direkt unter Rückfluss für 24 Stunden zu erhitzen? Würde das daraus resultierende Produkt möglicherweise direkt Freebase-Methamphetamin ergeben?
 

oldgalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 21, 2023
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Vielleicht ist die Ausbeute gering und es entstehen viele organische Nebenprodukte und wer weiß, welche Nebenreaktionen.
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank, aber mit meinen derzeitigen begrenzten Mitteln werde ich vielleicht kein brauchbares Produkt herstellen können. Im Moment bin ich nicht einmal in der Lage, die Vorstufe Ephedrin effektiv aus der Ephedra-Pflanze zu gewinnen.
 

oldgalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 21, 2023
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Versuchen Sie andere Wege, vielleicht versuchen Sie Ephedrin oder Pseudo aus Pillen zu extrahieren
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Mein Land hat keinen Zugang zu solchen Medikamenten, und viele Lösungsmittel sind verboten. Derzeit scheint es die praktikabelste Möglichkeit zu sein, Ephedrin aus der Ephedra-Pflanze zu extrahieren und dann den Moskauer Weg unter Verwendung von Jod und rotem Phosphor im Reflux zu gehen. Die nächste Hürde ist jedoch die Beschaffung von Salzsäuregas, und ich bin mir nicht sicher, wie ich vorgehen soll. Haben Sie irgendwelche Vorschläge für Salzsäuregas? Können wasserfreies Calciumsulfat und Oxalsäure Salzsäuregas erzeugen? Die einzige Säure, die mir zur Verfügung steht, ist Oxalsäure, weshalb ich nach Oxalatsalzen gefragt habe, und das einzige verfügbare Lösungsmittel für die Extraktion ist Petrolether, von dem ich nicht weiß, ob er Chloroform oder Toluol für die Anwendung direkt ersetzen kann.
 

oldgalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 21, 2023
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Ich würde nicht empfehlen, mit HCl(g) zu hantieren, da viele Chemienovizen auf diese Weise gestorben sind; um HCl-Gas herzustellen, bräuchte man Schwefelsäure.
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Ohne Salzsäuregas wäre es schwierig, Methamphetamin zu kristallisieren, selbst wenn es gelingt, die freie Base zu erhalten. Haben Sie einen anderen Vorschlag? Schwefelsäure ist nur begrenzt verfügbar und für mich nicht zu beschaffen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Haben Sie das selbst ausprobiert und könnten Sie vielleicht ein paar Bilder des Endprodukts zur Verfügung stellen?

Ich habe es in einem anderen Forum gefunden, wo der Benutzer auch die Möglichkeit erwähnte, Zitronensäure anstelle von Oxalsäure in demselben Verfahren zu verwenden :)
 

oldgalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 21, 2023
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Hängt davon ab, in welchem Land Sie ansässig sind
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Kann eine Kristallisation mit Hilfe der Titration einer Salzsäurelösung durchgeführt werden?
 
View previous replies…

oldgalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 21, 2023
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
ja, man kann es in Ether mit Salzsäure kristallisieren
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Oh je, Ether ist auch reguliert, kann man dann Petrolether verwenden?
 

oldgalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 21, 2023
Messages
16
Reaction score
9
Points
3
Anstelle von Ether kann man die Rekristallisation mit Ipa und Aceton in zwei Lösungsmitteln durchführen, man kann sie auch nur in Aceton durchführen, wenn man will, es muss nicht wasserfrei sein.
 

smdoukeyi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 13, 2023
Messages
23
Reaction score
3
Points
3
Ich habe nur Zugang zu Petrolether, kann ich ihn verwenden?
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
u können Salz aber Amphetamin hcl tun
 

Mohammed_Lee

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
44
Reaction score
8
Points
8
Hallo! Haben Sie Erfahrung mit der Herstellung von Amphetamin hcl oder wissen Sie etwas über dessen Herstellung?
 
Top