Warum gibt es in Europa keine Lesezeichen?

Шишка001

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2021
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Warum gibt es in Europa keine Lesezeichen? Bitte entschuldigen Sie, wenn ich das Thema an der falschen Stelle eröffnet habe. So. Warum steckt man in Europa nur eine Menge Erfahrung in einen Schatz? Lesezeichen sind bequemer und sicherer für den Verkäufer.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Lesezeichen = Tote Drops?

Wenn ja, wird der Verkauf von Drogen über Dead Drops abgewickelt, wenn es um den Großhandel geht.
Es gibt auch einige DNMs, die Tools einsetzen, um den Einzelhandelsverkauf über Dead Drops zu organisieren.
 

Шишка001

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2021
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ja, ich komme gerade aus Russland. Ich kann kein Englisch. In Russland wird der Großteil der Verkäufe über die Hydra-Website abgewickelt. 95 % aller Verkäufe laufen über diesen Weg. Mehr als 100.000 Verkäufe pro Tag. Die Website ist seit 6 Jahren in Betrieb. Haben Sie so etwas nicht auch?
 

Novator

Resident
Joined
Oct 30, 2021
Messages
39
Reaction score
800
Points
83
Ich habe es im Spiel gesehen, dem Drogendealer-Simulator (y)
GhWAHiPIOF
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18

Ihr Land ist dafür bekannt, dass es mit allen, die nicht Russisch sprechen, verfeindet ist, was verhindert, dass Hydra eine internationale Sache wird. Niemand benutzt Hydra, am wenigsten Ihre Russen. Und selbst Russen fällt es schwer, einem Markt zu vertrauen, der von ihrer eigenen Regierung betrieben wird. Ich meine, zumindest der Whitehouse-Markt in den USA hat XMR benutzt, um den Nutzern ein falsches Gefühl der Sicherheit vorzugaukeln.

Niggaz in den USA trauen toten Briefkästen nicht, da wir uns der CCTVs sehr bewusst sind.

Bedenken Sie, dass der einzige Grund, warum sich Hydra wie der größte Markt anhört, die aufgeblähten Scheinzahlen sind.
Nichts ist so gewöhnlich, wie es scheint.
 

Шишка001

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2021
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Die Zahlen sind echt. Die Anzeige war sehr groß. In Russland kann man 10 Jahre für die Lagerung bekommen. Deshalb kaufen sie durch die Hände nur von Freunden. Und es gibt in Russland keine anderen Akteure dieser Art. Ich habe an Hydra gearbeitet. Ja, Hydra ist höchstwahrscheinlich ein Projekt des Kremls. Aber das ist nicht der einzige Faktor, warum die westlichen Seiten weniger leben als hydra. Hydra arbeitet jeden Tag für die Sicherheit. Und hält nicht den einzigen Server in Lettland als Khanza.
 

Шишка001

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2021
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Der Übersetzer übersetzt schief, aber ich denke, Sie verstehen mich. In Russland kann man nur über das Darknet verkaufen. Das liegt an den strengen Gesetzen.
 

Шишка001

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2021
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich habe als Verkäuferin daran mitgearbeitet. Ich lebe hier. Ich kenne alles von innen heraus. Was ist Ihre größte Ressource? Link bitte? Ich möchte zu Ihnen rüberkommen.
 

Шишка001

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2021
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Hier brauchen Sie nicht zu lachen, sondern zu weinen. Wenn sie Ihre Seite abdecken, wird herausgedrückt, dass niemand die Sicherheitsvorkehrungen befolgt hat. Die Server stehen in Lettland. Das hat sich nicht geändert. Die Verwendung eines persönlichen Laptops in einer Bibliothek in der Nähe des Wohnortes ...
 

Шишка001

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2021
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Der Versand per Post ist in der Regel miserabel. Wir haben 5 Minuten und haben es in meiner Gegend gekauft. Süchtige wollen ein wenig nehmen und kaufen 1-5 Gramm pro Nacht. Aber im Endeffekt werden 2-5 Bestellungen pro Nacht gemacht.
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18

Die Gesetze dort sind in etwa die gleichen wie in den USA. Nur Marihuana ist verboten, ebenso wie andere Drogen. Für einen Joint gibt es eine Geldstrafe, für drei kommen sie ins Gefängnis.

PS: Dies ist Google hat gutes Englisch )))))) und nicht seine ))
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18

Die Forscher der Kettenanalyse haben vorausgesagt, dass die Nutzer bei ausreichender Anzahl von Flaschenhälsen an den Rampen zu XMR aufgespürt werden können.
Gott sei Dank gibt es genug nicht KYC/AML-konforme Börsen, um sie mit Coinbase, Kraken und Co. zu beschäftigen.
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Ich erinnere mich, dass es eine Demonstration gab (die auf reddit hochgeladen wurde), aber sie müssen die Adresse des Rezepts kennen und das Einzige, was sie herausbekommen, ist _wenn_ es passiert. Aber danach kann man die Monero an andere Monero-Adressen schicken, die man kontrolliert.

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob wir über denselben Exploit sprechen. Alles in allem ist Monero immer noch das sicherste cc da draußen.
 

Spain

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 10, 2023
Messages
8
Reaction score
11
Points
1
Monero hat zweifellos das Leben vieler Händler gerettet
 
Top