Hashes bearbeiten, um die dahinter stehenden alphanumerischen Wörter mit vortex maths zu sehen

lucero0527

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 30, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ich hoffe, der Titel ist klar, wenn nicht, werde ich versuchen, es zu erklären.
Ich bin kein Fachmann für Sicherheitssysteme, oder ein anderer Fachmann in diesem Bereich. Ich bin nur ein einfacher Typ, der Mathematik als Hobby studiert.
Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, die Wirbelmathematik zu studieren, die auf den ersten Blick einfach aussieht, aber wenn man sie in Dinge des täglichen Lebens einbezieht, wie z.B. Hashes, wird es schwierig.
Ich habe in einem früheren Beitrag angekündigt, dass ich sozusagen "entdeckt" habe, dass Informationen aus den Zeichen, die ein Hash enthält, gewonnen werden können, wenn man von einem Hash spricht, der zum Beispiel ein Passwort enthält. (Ich weiß, dass ein Hash nicht nur ein Wort, alphanumerische Zeichen usw. enthalten kann, sondern auch ganze Dateien), obwohl ich mich darauf nur für eine einfache Erweiterung beschränke und in jedem Hash harte Arbeit geleistet werden kann.
Ich werde versuchen, es sehr einfach zu machen. aber ich werde nicht erklären, wie Wirbelmathematik funktioniert, meine Idee, dies zu teilen, (obwohl viele es sicherlich für bösartige Zwecke verwenden werden), da ich verstehe, dass es einen nützlichen Nutzen haben kann, auch sehen, welche Möglichkeiten das Wissen oder die Anwendung dieses Wissens mir geben kann.
Nun, ich überspringe jeden Skeptiker, ich lade Sie ein, wenn die Argumentation keine Zeit verbraucht, diese Mathematik anzuwenden, um skeptisch in der Stille zu bleiben. Ich unterteile diese Mathematik in 4 unterschiedliche Bereiche, um sie auf die Raute anzuwenden.
1¬ Kennen Sie die Werte von 1-9 jedes ASCII-Zeichens, dazu gehören Buchstaben, Zahlen und Zeichen. (Da ich es nur auf ein alphanumerisches Wort anwende, verwende ich nur Buchstaben und Zahlen, obwohl ich es mit Zeichen versucht habe, es braucht Zeit und da alles von Hand gemacht wird, wird es kompliziert, aber es kann gemacht werden), ich habe es mit Hash sha 256 und sha 512 versucht, denn y funktioniert in beiden Fällen mit der gleichen Methode.
2¬ Nachdem der Wert zu jedem Buchstaben gesetzt wurde, muss der Hash auf 4 Gruppen von 4 Zahlen reduziert werden, die Reduktion wird mit der Regel der Wirbelmathematik durchgeführt.
3¬ Mit den 4 Gruppen dieser Information erhalten wir die Länge der Zeichen des Hash-Wortes, und auch welche Gruppen wir eliminieren müssen.
4¬ Nachdem wir die Gruppen eliminiert haben, die wir nicht verwenden werden, d.h. 2 Gruppen von 4 Zahlen, haben wir bereits 80% aller Buchstaben, die der Hash enthält. Die genauen Zahlen und Buchstaben erhält man mit der fraktalen Geometrie der Wirbelmathematik.
Wenn die fraktale Geometrie gleich ist, dann ist das Ergebnis wahr, in diesem Fall muss die Zahl der Gruppe von 4 Zahlen der Behälter der Buchstaben/Zahlen sein, der das Wort der Raute enthält, sonst wird sie aus dem Ergebnis eliminiert.
Wenn die Summe der Gruppenzahlen gleich oder kleiner als 5 ist, ist das Wort der Raute weniger als 9 Zeichen lang, wenn sie kleiner als 8 ist, ist das Wort weniger als 18 Zeichen lang, es gibt eine Beziehung in dieser Summe, sie reicht nur bis hierher, da die Ergebnisse immer die genaue Zahl ergeben.
Ich führe diesen ganzen Prozess mit Papier und Bleistift durch, weil es keine Software gibt, die all diese Schritte automatisch durchführt, und es dauert nur ein paar Stunden, nachdem ich die fraktale Geometrie berechnet habe.
Beachten Sie, dass, wenn ein Buchstabe wiederholt wird die Summe der fraktalen Geometrie ist gleich 0, aber da 0 in dieser Mathematik nicht existiert, ist das Ergebnis immer 9, das ist, weil Sie 3 6 oder 9 erhalten müssen, um die Polarität der Geometrie zu ändern.
Gehen Sie nicht zu weit mit dem Erhalt der Zahlen in mehr als 2 Ziffern in einem alphanumerischen Wort (2 kontinuierliche Zahlen), aber wenn es erhalten werden kann, in der gleichen Weise mit den Zeichen. Unabhängig von der Schwierigkeit des Hashes sha 256 oder sha 512 wird das gleiche Verfahren auf beide angewandt und man erhält die gleichen Ergebnisse, da das Konzept dieser Mathematik darin besteht, mit der Vereinfachung der gesamten Menge zu arbeiten.
Ich habe diese Methode mit 100 Hashes ausprobiert, von denen 50 von mir und 50 von einer unbekannten Person erstellt wurden, und bei allen 100 Versuchen war sie immer erfolgreich.
Was kann man damit erreichen, wenn man weiß, welche Buchstaben und Zahlen das Wort enthält (man kann auch wissen, welche Zeichen es hat, der Prozess ist derselbe, nur länger), und die Länge des Wortes.
Studieren Sie es nicht weiter, aber ich bin sicher, dass Sie auch jedes Zeichen nach seiner Position im Wort erhalten können, das heißt, um die Reihenfolge zu kennen, in der jedes Zeichen gefunden wird, denn in der Methode, die ich Ihnen zeige, gibt es keine Ordnung, nur die Buchstaben werden erhalten und Zahlen, aber nicht Ordnung, aber ich bin sicher, dass es in der Geometrie ein Muster der Ordnung gibt, da, wie ich erwähnt habe, es mit der Polarität verbunden ist und dies gibt Ordnung.
Ich lade Sie ein, darüber zu forschen, und mit Vergnügen trage ich mehr zu diesem Thema bei, da ich nach meinen Recherchen im Netz nichts Ähnliches gefunden habe, und das ist es, was die Dankbarkeit der Entdeckung erzeugt, auch wenn es nur für das Wissen ist und nichts Lukratives beiträgt.
 
Top