Wuhan Alpha Omega Pharmaceutical Lab.... legit? review?

ikeadesk

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen. Ich bin ein neuer Benutzer hier.
Ich fliege nächste Woche für 2 Monate nach Kolumbien und würde dort gerne einen kleinen Betrieb aufbauen, um etwas 4mmc zu synthetisieren, während ich dort bin. Ich dachte daran, mit 100 g 2B4MP oder so zu beginnen...

Ich bin sicher, dass ich die Laborausrüstung beschaffen kann, aber ich habe ein paar Probleme mit den Vorläufern... kennt jemand ein seriöses Labor? Ist Wuhan Alpha Omega seriös? Ich weiß, dass sie hier werben, aber ihr Betrieb sieht ein bisschen dubios aus.

Sie haben dort zum Beispiel ihre Whatsapp-Nummern aufgelistet. Außerdem ist auf der Seite "Über uns" "Jack Damon" als "Autorität auf dem Gebiet der Medizin" aufgeführt, aber das Foto ist ein beschissenes Archivfoto, das sich bei einer Google-Bildersuche als jemand anderes herausstellt.


Hier in diesem anderen Link zum Beispiel steht auf seinem Namensschild wörtlich Dennis


Und hier ist die Google-Suche



Nachdem ich vor einiger Zeit von Chenhua Chems (wickr: cnbilly) um £400 betrogen wurde, zögere ich ein wenig, wieder bei diesen verdammten Chinesen zu bestellen! Vor allem bei einer roten Flagge wie dieser.

Hat jemand diesen Anbieter benutzt?
Oder kann jemand einen geeigneten Anbieter bestätigen?

Wenn nicht, bleibe ich vielleicht einfach bei coke...., aber wo bleibt da der Spaß? :)
 
Last edited:

Deedubbau

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
3
Reaction score
4
Points
1
Haben Sie schon einmal wirklich mit Bromketonen gearbeitet? Bleiben Sie beim Kauf von Koks...

Bromoketone sind unglaublich starke Reizstoffe, und wenn Sie auch nur eine Flasche außerhalb eines Abzugs öffnen, werden Sie erleben, wie es ist, wenn Ihnen kolumbianische Chilis über den nackten Körper gerieben werden....vertrauen Sie mir...
Kein Spaß
 

ikeadesk

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1

Nein, dies wird mein erstes wissenschaftliches Experiment sein, das über ein einfaches ReX in IPA und eine (zugegebenermaßen etwas ungeschickte) Extraktion aus der Mimosenwurzel in eine Base hinausgeht.

In der meph sythesis Video hat der Kerl nicht die Reaktion, die in einem Abzug stattfindet, noch scheint er eine vollständige Hazmat tragen, wie Sie angedeutet werden könnte erforderlich sein.

In Ihrem anderen Kommentar erwähnen Sie, dass die meisten 2B4MP, die aus China verschickt werden, Betrug sind (aus dem Grund, den Sie genannt haben) - sind Sie sicher?
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Möchten Sie ein Mephedron-Labor in Kolumbien - dem Land des Kokains und der Kartelle - einrichten?
 

ikeadesk

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1

Mein Freund, ich bin noch nicht einmal vor Ort gelandet... wenn ich mich nächste Woche einrichte und mich mit meinem Freund treffe, mir einen Überblick verschaffe (vielleicht auch einen Überblick über etwas anderes)... dann werde ich den weiteren Weg festlegen.

Ich brauche *nur* einen 2/3-Halskolben, einen Scheidetrichter und einen Rückflusskühler (letzterer scheint, wenn ich mir den Reaktionsweg ansehe, unnötig zu sein, da er nur zur Entlüftung dient; es müssen keine entweichenden Gase aufgefangen und in die Mischung zurückgeführt werden... richtig?)
Hinzu kommen natürlich die Vorläuferstoffe.

Kolumbien ist ein Land mit 50 Millionen Einwohnern... wollen Sie mir ernsthaft weismachen, dass das Kartell den ganzen Ort im Griff hat? Kein ejercito militar, keine policia, keine Alphabet Boys, die inkognito im Ausland operieren...?



Könnte ich vielleicht ein paar ernsthafte Antworten bekommen? Irgendjemand? @Marvin "Popcorn" Sutton?
 
Last edited:
Top