Ya Ba Pillen

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
18
Jede Information über die Synthese dieses Stoffes wäre großartig. Es ist ähnlich wie Meth, schätze ich. Es ist auf jeden Fall eine stimulierende Droge. Weiß jemand Bescheid?

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
36
Yaba yaba ist der Name von Meth Pills in Tailand, als ich vor einigen Jahren dort war.

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
385
Laut Psychonautwiki ist Yaba ein anderer Name für Meth ^^;

laut wikipedia ist es jedoch eine mischung aus meth und koffein und wird in pillenform angeboten. so oder so ist es keine neue droge ^_^

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
18
Ich freue mich schon auf den Prozess der Synthese dieses Produkts. Ich selbst hatte schon vor langer Zeit Erfahrungen mit dieser Pille gemacht. Ich habe also nicht erwartet, dass jemand sie als neues Medikament betrachtet.

View previous replies…

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
385
Besorgen Sie sich einfach Meth (Syntheseführer), Koffeinpulver, ein geeignetes Bindemittel (ich kann Ihnen welches besorgen, wenn Sie wollen) und eine Pillenpresse (Pillenpressenführer)

und vielleicht etwas rote Lebensmittelfarbe, um es authentischer zu machen ^^;

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
18
Lol. Haben Sie Erfahrung mit der Synthese? Bitte schildern Sie den gesamten Prozess im Detail. Ich würde das wirklich zu schätzen wissen. Und zu deiner Information, die Pillen sind viel billiger als der Meth-Preis hier. Der Geschmack ist sehr unterschiedlich und die Qualität ist 2 oder 3 mal stärker als Meth aus eigener Erfahrung. Normalerweise werden sie mit Meth gemischt, wie beim letzten Mal, was ich auch gemacht habe. Also ich hoffe, Sie können etwas über das denken.

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
385
ich habe keine persönliche erfahrung, aber ich habe ein wenig recherchiert. es gibt verschiedene möglichkeiten, es zu synthetisieren, es gibt mehr als eine art, eine katze zu häuten ^^;

lass mich wissen, welche du machen willst und ich kann versuchen, dir zu helfen (Synthesevergleiche)

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
18
Das ist in Ordnung. Ich denke, dass es besser ist, jemanden mit einem chemischen Hintergrund zu Rate zu ziehen, wenn Sie diesbezüglich keine Erfahrung haben. Ich glaube, es ist nicht so ähnlich wie Meth oder Amp zu synthetisieren, da es sehr große Preisunterschiede zwischen Yaba-Pillen und Meth/Amp gibt. Und das hängt mit dem verwendeten Produkt/Reagenz zusammen. Verstehen Sie sich nicht falsch. Aber, danke.

• Like
Reactions: vis

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
18
.

Last edited:
  • Like