Das yaba-Rezept wird sich auszahlen

trackzz

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2021
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Weiß jemand, wie man Yaba herstellt? Die Meth-Pillen aus Thailand werden dafür bezahlt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo. Yaba ist eine Meth-Pille, die aus Meth und Koffein in einem Verhältnis von 50/50 oder weniger (20/80) besteht. Vielleicht gibt es auch einige Füllstoffe und Lebensmittelfarbe.
 
Last edited by a moderator:

trackzz

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2021
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Glauben Sie, Sie könnten mir eine Anleitung geben, wie das gemacht werden könnte. Ich bin nicht so gut in Chemie, aber ich kenne einen Chemiker, der das machen könnte, aber ich brauche eine Art Leitfaden, z.B. wie man Meth und Koffein verbindet und wie man Meth mit der billigsten Methode mit den meisten Erträgen herstellt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Sie müssen eine Methode wählen, die für Sie, Ihren Standort und die Verfügbarkeit von Vorläufern geeignet ist. Es gibt Methoden von P2P und Ephedrin. Dort finden Sie die Tablettierungsmethode. Ich hoffe, du hast einen Chemiker, der gut genug ist, um Meth mit Koffein zu mischen. :)
 
Last edited by a moderator:

trackzz

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2021
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Ja, aber wie wird das Meth mit dem Koffein vermischt? Dafür brauche ich eine Anleitung. Für die Vorläuferstoffe lebe ich glücklicherweise an einem Ort, an dem ich alles bekommen kann, was ich brauche, da es hier keine Beschränkungen für Pseudo-Erkältungsmittel gibt, so dass ich so viel wie möglich bekommen kann. Hast du eine Anleitung, wie man das Meth mit Koffein mischt?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Es ist so einfach wie Kochen. Man wiegt 100 g Meth und 100 g Koffein auf einer Waage ab und mischt sie dann in einem großen Becher mit einem Rührstab gründlich, um eine 50/50-Mischung aus Meth und Koffein zu erhalten.
 
Last edited by a moderator:

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Daym G. Patton, ich frage mich, ob Trackzz jemals mit Bildern zurückkommen wird? Denn du weißt ja, wie wir im privaten Web sagen: "pics or it never happened lol".
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
WTF ist Yaba?? Wissen, was Meth ist ...
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Yaba ist der Scheiß, den die Mönche in Asien den Noobs im Pazifik aufzwingen. Indonesien, Indien, Australien, es ist eigentlich egal, woher es kommt, es kommt einfach aus den Labors da draußen und geht nach Osten, kommt aus dem relativen Westen, je nachdem, wo man sich befindet. Sieht aus wie Kegel, schmeckt möglicherweise wie Kegel. Billiges, effektives, pharmazeutisches Adderall aus dem Untergrund, wenn du mich fragst.
Leider ist der Drogenkrieg, wie wir alle wissen, skandalös. Man sollte meinen, dass diese Drogen in der US-amerikanischen Rave-Szene beliebter wären, stattdessen bevorzugen wir MDMA oder Analoga wie BK MDMA oder Piperzine in unseren Tabs.

Die einzige echte Designerdroge ist Mephedron. Alle anderen sind nur Abwandlungen von dem, was man bereits kennt und liebt.
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
Amphetamin mit Skittles-Geschmack? Ernsthaft?

Wirklich Scheiße.

Und, ja Sir, Mephedron wird die Welt und die USA retten! :LOL:
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Das hat mich nicht überrascht, denn die Pillen aus den USA schmecken selbst leicht nach Zucker, manche enthalten ihn sogar, um den Geschmack des eigentlichen Medikaments hinauszuzögern.
 

Binary68

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Mit freundlicher Genehmigung der UN - Patterns & Trends of Amphetamine Type Stimulants & Other Drugs of Abuse in East Asia & the Pacific 2005 .

https://perpustakaan.bnn.go.id/site..._of_Amphetamine_Type_Stimulants_ATS_and_O.pdf - Seite 103)

Das durchschnittliche Gewicht einer Yaba-Pille beträgt 90 Milligramm, und ihre Zusammensetzung umfasst 25-30 Prozent
Methamphetamin, 60-70 Prozent Koffein und 5-10 Prozent andere Bindemittel.

Siehe auch "Identifizierung von Verunreinigungen und statistische Klassifizierung von in Thailand sichergestellten Methamphetamin-Tabletten (Ya-Ba)" https://www.erowid.org/archive/rhodium/pdf/yaba.impurities.pdf



Ich denke also an ein Rezept mit 30 mg gemahlenem Crystal Meth
50 mg reines Koffein
10mg Bindemittel
0,1 mg Ethylvanillin

Was die Wahl des Füllstoffs/Bindemittels angeht - falls erforderlich - brauchen Sie etwas, das beim Erhitzen leicht zerfällt und keine giftigen Gase abgibt. Vielleicht das leicht erhältliche Calciumcarbonat, das zu CO2 zerfällt und ein weißes festes Calciumoxid (Kalk) hinterlässt. Es kann normalerweise in Dollar-Läden als Chemikalie in Luftentfeuchtern gekauft werden.

Wenn Sie welche herstellen, bin ich sehr an einem Gespräch interessiert.

B68
 

roshan

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 6, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Könnten Sie mir bitte einen Leitfaden oder eine Anleitung geben, wie ich eine Yaba-Pille in der von Ihnen genannten Zusammensetzung herstellen kann? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, denn ich habe Zugang zu den notwendigen Ausgangsstoffen und kann auf die Hilfe eines fähigen Chemikers zurückgreifen. Ich bin besonders daran interessiert, wie man Methamphetamin und Koffein effektiv mischen kann. Ich danke Ihnen.
B68
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Man muss sie schmelzen statt verbrennen, weil die Leute die Pillen gerne aus Folie rauchen
 
Top