• Willkommen im Germany Teil des Forums. Denken Sie daran, dass das Posten von Kontakten (Jabber, Telegram, Signal und andere) zu einem permanenten Verbot führen wird! Wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen oder zu verkaufen, ohne ein Treuhandkonto zu benutzen und Geld verlieren, können wir Ihnen nicht helfen.

Methamphetamine Welches Streckmittel für Meth?

Methamphetamine

tcd

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 6, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo ich suche nach einem Streckmittel um mein Crystal am besten zu strecken am besten soll es auch leicht erhältlich sein
 

Putthelimeinthecoconut

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
May 12, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
lass es so wie es ist.
Jedes Streckmittel kann die Gesundheit des Konsumenten gefährden, auch wenn das Streckmittel eigentlich ungiftig ist, kannst du nicht ausschließen dass jemand dagegen allergisch ist oder jemand durch Wechselwirkungen zwischen dem Streckmittel und eingenommenen Medikamenten zu Schaden kommt und bei einem dadurch verursachten Notfall kann die richtige ärztliche Behandlung dadurch dass unbekannt ist dass dieses Streckmittel miteingenommen wurde erschwert werden.
Jemanden aus Profitgier solchen Risiken auszusetzen ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.
Die Kunden haben es verdient, nach bestem Wissen und Gewissen, das beste Produkt zu erhalten und über den Inhalt informiert zu werden um eine verantwortungsvolle Konsumentscheidung treffen zu können.
Diese Menschen vertrauen dir (wahrscheinlich) und es sind diese Menschen die deine Taschen mit Geld füllen, vergiss das nicht.
 

MaxMusterman

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 6, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
natürlich nur welche die nicht schädlicher wie die steine sind und welche die in niedrigen dosen keine wirkung haben. Kriege nun mal nicht auf allzu guten K und mus meinen Konsum irgendwie finanziern
 

AwesomeO

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 23, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
MSM Kristalle ist perfekt, ungefährlich für Benutzer zerläuft beim Rauchen wie Meth für Konsumenten und sieht aus wie Meth und bindet sich mit diesem zu einem Kristall . Man erkennt es nur dadurch das es sich leicht biegt wenn es bricht.
 

AwesomeO

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 23, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Coffein würde ein methuser sofort erkennen,, ist zumindest meine meinung
 
Top