- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Ich habe diesen Prozess mit Erfolg durchgeführt!
Wir versuchen gerade, ein kleines Problem mit Salzausfällungen in der Alkalisierungsphase zu beheben.
Ich bin G. Patton sehr dankbar für all seine Hilfe, ein großes Dankeschön an den Experten.
Wir versuchen gerade, ein kleines Problem mit Salzausfällungen in der Alkalisierungsphase zu beheben.
Ich bin G. Patton sehr dankbar für all seine Hilfe, ein großes Dankeschön an den Experten.
CAS 20320-59-6 offizielles Verfahren durchführen Nach 4-stündiger Reaktion bei 80°C wird das Erhitzen gestoppt, dann wird der pH-Wert der Lauge mit Natriumhydroxid eingestellt, bis er 7 beträgt, er kann nicht mehr steigen, es kommt zu einer Schichtung, die Ölschicht liegt oben, und dann wird die Ether-Extraktion hinzugefügt, und die Schichtung beginnt, und die Ether-Schicht wird extrahiert, und die obere Schicht beginnt, und die Destillation bei Atmosphärendruck bei 220° steigt weiter an, und die Temperatur bleibt bei 110°, und es wird viel Flüssigkeit destilliert, und ich denke, es ist Ether, und dann fängt es an zu erscheinen, und dieses Phänomen im Kolben Ich dachte, es wäre eine Destillation bei 216°, um P2P zu produzieren, aber es gibt kein Problem Wie kann ich es beheben