Question 2-fdck

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Hallo, können Sie mir sagen, welches Medikament welches ist? Zum Beispiel

2-fdck = Ketamin
mdphp = mdma

Ich würde gerne wissen, welcher illegalen Substanz es ähnlich sieht. Gibt es eine, die dem Kokain ähnlich ist? und eine andere, die wie Mdma aussieht?

Wenn es ein Forum gibt, das dies erklärt, können Sie es weitergeben? Vielen Dank!

Nyws1RHxnX
 

Attachments

  • lSULsQMhqe.jpg
    lSULsQMhqe.jpg
    105.2 KB · Views: 312

Ig0r

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
5
Reaction score
8
Points
3
Hallo Sadow!

Bei deiner Frage sind einige Dinge zu berücksichtigen.
Zunächst einmal ist 2fdck kein Ketamin, es stimmt zwar, dass es davon abgeleitet ist
aber es ist kein echtes Ketamin und ähnelt auch nicht seiner ausgeprägten Wirkung.
Mit dieser Logik könnten fast alle PCEs als Ketamin angesehen werden.

MDPHP ist absolut kein MDMA, und es ähnelt dessen Wirkungen nicht im Geringsten.
Es ist ein Pyrovaleron, das von MDPV und alfa-PHP abgeleitet ist. Es ist in vivo ein vollständiger NDSRI (noch Eph, Dopamin
Seratonin-Wiederaufnahme-Hemmer), während MDMA als schwacher Wiederaufnahme-Hemmer, aber als starker
Freisetzer. Pharmakologisch gesehen ist die SERT-Affinität von MDPHP nur ein Bruchteil derjenigen von MDMA.

Drittens: Sie sollten 4CMC auf jeden Fall meiden, es ist ein starkes Neurotoxin, das Beta-Keton-Analogon von 4CMA
das mit einer N-Methylgruppe von 4CA abgeleitet ist: ein Neurotoxin, das von Forschern zur selektiven Tötung von Seratoninzellen verwendet wird.
4CMC hat sich in der wissenschaftlichen Literatur als fast ebenso giftig erwiesen wie 4CMA in vivo,
kurz gesagt, es tötet Gehirnzellen ab.

2mmc : 2-Methyl-Analogon von 4mmc (Mephedron), ein Stimulans, während 2mmc ein schwaches Dopaminergikum ist
3cmc : 3-Chlorderivat von 3mmc (Metaphedron), ein Stimulans, das Dopamin freisetzt, wenn auch weniger stark als 3mmc
NEP : Norethylderivat von Pentedron, kurz wirkendes Stimulans und vollwertiger NDRI
2FDCK vs. OPCE: Beide Derivate von Ketamin (OPCE ist technisch gesehen ein Derivat von PCE) sind dissoziativ, 2fdck wirkt aufgrund der Lipophilie der Fluorgruppe im Molekül länger, ähnelt schwach dem Ketamin und ist in seiner Wirkung einzigartiger.
3MMA: 3-Methyl-Derivat von Methamphetamin, mäßiges Stimulans, das wahrscheinlich Dopamin nach dem 4,3,2-Trend freisetzt
Eutylon: Derivat von Methylon, bk-Derivat von Mdma. Entaktogen und Stimulans, hält kürzer an und ist weniger erholsam als die beiden zuvor genannten Verbindungen.
5MMPA: Mephedren, Thio-Pentyl-Derivat von 4mmc, merklich schwächer als die Ausgangsverbindung
6APB: Von MDA abgeleitetes Benzofuran, starkes (aber weniger toxisches) Entaktogen mit MDMA-ähnlichen Wirkungen
MDPHP vs. 4CMC: Wir haben darüber gesprochen x)
JWH210: synthetisches Cannabinoid, das mit JWH 018 verwandt ist; in einer Studie wurde festgestellt, dass es in einer Dosis von 5mg/kg zytotoxisch ist

Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen, meine DM's sind immer offen

Beste Grüße
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Hallo, können Sie 3,4-DMMC empfehlen?
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Hallo Bruder, ich verstehe nicht sehr gut Englisch, ein gutes Stimulans wäre 3 cmc und 3mmc
 
Top