3-CMC-Synthese Frage

Researcherr

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Forum-Community Ich bitte um Ihre Hilfe

Ich brauche einen Rat, welches Lösungsmittel ich für die 3-CMC-Synthese verwenden soll und wie ich die Kristallisation so gestalten kann, dass sich wirklich Kristalle bilden.
Ich habe gesehen, dass einige Leute Probleme mit schwarzem Öl am Ende der Reaktion hatten und die Kristalle nicht richtig kristallisierten.

Ist die Synthese anders als bei anderen Cathinonen? Und welcher Teil ist anders?
 

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Bereits im Forum gefunden..
Ersetzen Sie einfach die Vorstufe durch 2-Brom-3-chlorpropiophenon für 3-CMC.
Für 4-CMC 2-Brom-4-Chlorpropiophenon.
Mehr Informationen hier



Für die Kristallisation braucht man nicht mehr als: Geduld, sauberes Wasser, IPA/EtOH, Glasbehälter, Heizquelle. Je länger Sie warten, desto schöner wird das Ergebnis aussehen.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Nur 24 Stunden. Sie müssen nicht wochenlang warten
 

Attachments

  • urtg4Dysde.jpg
    urtg4Dysde.jpg
    4.6 MB · Views: 304
  • GIz7cepDPQ.jpg
    GIz7cepDPQ.jpg
    5.6 MB · Views: 576

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Wo habe ich Wochen erwähnt? Ich habe keine konkrete Dauer geschrieben, sondern nur erwähnt, dass die Ergebnisse umso besser ausfallen, je langsamer das Lösungsmittel verdunstet.
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Ich denke, schwarzes Öl ist das Ergebnis einer zu schnellen Ansäuerung. Reinigen Sie auch Ihr Pulver. Sie können die gleiche Kristallisationsmethode wie für 4-MMC verwenden. Kochen Sie IPA und Demi 50/50, fügen Sie das Produkt hinzu, warten Sie, bis es sich auflöst, und lassen Sie die Flüssigkeit verdampfen. Es bilden sich Kristalle, wenn mehr als 50 % der Flüssigkeit verdampft sind.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Eine farbige Lösung beim Ansäuern entsteht, wenn man Salzsäure zu schnell hinzufügt und die Lösung zu kochen beginnt und Verunreinigungen entstehen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Ich stimme mit dir und den anderen oben genannten Personen überein. Die Ansäuerung ist ein sanftes Verfahren, überstürzen Sie nichts, rühren Sie Ihre freie Basenlösung gut um und überprüfen Sie ihren pH-Wert. Vermeiden Sie Überhitzung.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
u brauchen, dann bekommen wie es
 

Attachments

  • kb06qEwlNr.jpeg
    kb06qEwlNr.jpeg
    4.8 MB · Views: 301

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Trocknung von 4-MMC Freebase. Welche Erträge erzielt ihr?
 

Attachments

  • UJmEaCQLRv.jpg
    UJmEaCQLRv.jpg
    528 KB · Views: 280

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
Hat jemand Bilder vom Endprodukt?
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Das habe ich bekommen
 

Attachments

  • hk1cdQSMaw.jpg
    hk1cdQSMaw.jpg
    3.9 MB · Views: 191

leon

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 3, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Sehr schöne Kristalle, wie stellen Sie sie her?
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Hallo! Mein Freund, wie erhält man transparente Kristalle nach der Umkristallisation?
Ich habe Methylon synthetisiert, aber nach der Umkristallisation erhalte ich orange-braune Kristalle, und ich denke, das bedeutet, dass die Methylonkristalle Verunreinigungen haben.
Ich danke Ihnen!
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Ich habe mein Rezept in verschiedenen Threads geschrieben, es ist nicht schwer zu finden. Aber es hat einige Zeit gedauert, bis es fertig war, manchmal kommen sie mit etwas gelber Farbe heraus, dann muss man waschen und umkristallisieren. Wasser/ipa 50:50 oder 70:30
Dann werden sie so,
 

Attachments

  • ngemED3fTt.jpg
    ngemED3fTt.jpg
    3.7 MB · Views: 138

letsrunfast

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 23, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Viele haben empfohlen, dasselbe Verfahren zu verwenden, das für 4mmc dokumentiert wurde. Der größte Unterschied ist jedoch, dass Sie kein Aceton für die Zugabe von HCL verwendet haben. Stattdessen haben Sie Wasser verwendet? Dann haben Sie nach einem PH-Wert von etwa 6 oder 5,5 das Wasser, in dem das 3cmc-Salz gelöst ist, abgetrennt und einfach verdampfen lassen?

Ich habe die Aceton-Methode mehrmals ausprobiert, aber am Ende habe ich eine sehr dunkelviolette Lösung, wenn ich das kalte Aceton hinzufüge, wie Rotwein. Sie wird dunkel, noch bevor ich das verdünnte HCL hinzufüge.

Ich schaffe es nicht, das Salz aus der Lösung zu lösen. Ich verwende Ethylacetat als Lösungsmittel für die Freebase. Ich erreiche immer einen pH-Wert von 5,5 und habe es tagelang im Gefrierschrank, aber kein Salz?
 
Top