4-MMC (Mephedron) Freebase-Lagerung

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Hallo, wie lange kann man eine 4-mmc-Freebase-Lösung aufbewahren, nachdem man sie hergestellt hat, bevor man Aceton hinzufügen muss, damit der Niederschlag herausfällt?

Genauer gesagt, wie lange ist die Haltbarkeit von angesäuerter 4-mmc-Freebase?
Und wie sollte das Produkt gelagert werden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich denke, man kann allgemein sagen, dass organische Moleküle im Dunkeln und in der Kälte immer am besten aufgehoben sind. Bei niedrigeren Temperaturen bewegen sich die Elektronen langsamer und es steht weniger Energie zur Verfügung, um eine Reaktion auszulösen. Da Photonen eine Energiequelle sind, gilt dies auch für Licht. Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist die Luft. Atmosphärische Luft enthält natürlich Sauerstoff, die Hauptursache für Oxidation. Vakuumieren, möglichst wenig Luftraum lassen und Inertgas wie Argon verlängern die Haltbarkeit jeder biologischen Einheit.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
und die vorhandenen Verunreinigungen können mit dem Aminoketon reagieren
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Freebase kann sich nicht lange halten, wenn es anfängt, sich zu zersetzen, daher geringe Effizienz und Qualität laborgeprüft
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Update: Lassen Sie keine angesäuerte Freebase in Ihrem Labor. Sie hat sich innerhalb von 12 Stunden vollständig zersetzt.
 

Studenttt

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 29, 2022
Messages
42
Reaction score
20
Points
8
Aber ich lagere meine 4mmc freebase immer 12 Stunden im Gefrierschrank und habe kein Problem
 
Top