4MMC freebase mit HCl/Aceton reagiert nicht

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ich habe meine 4MMC Freebase gemacht, aber ich musste zur Arbeit gehen, also habe ich die Freebase in einer Flasche 5h lang stehen lassen, und als ich nach Hause zurückkam, sah ich ein gelbes Öl, aber sehr sehr gelb, also nahm ich 10ml (für 20g 2b4m) und ich setzte Tropfen für Tropfen HCl ein und ich ließ zu viel fallen und ich hatte eine rote Farbe, als ich den pH-Wert testete, also war es 1-2, denke ich, Danach habe ich 50ml Aceton hinzugegeben und der pH-Wert lag bei 4-5, also war es gut, aber es gab keine weiße Milch, es war immer noch ein orangefarbenes Öl, also habe ich beschlossen, das Öl in eine Pyrexplatte zu geben und morgen zu warten, heute Morgen habe ich Kristalle auf der Platte gesehen, ich werde heute Abend sehen, ob es eine Veränderung gibt, wissen Sie, was passiert ist? Warum hat die Lösung 4MMC-Kristalle gebildet, obwohl es keine weiße Milch gab?
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Und ich verstehe nicht, warum ich so viel 4MMC habe, während ich nur 20 g 2b4m verwendet habe https://ibb.co/Dbrvm0Z
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Freebase 5 Stunden in einer Flasche stehen ließ?
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Sie müssen wissen, dass Sie Chemiker sind
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Welches Lösungsmittel haben Sie verwendet?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Normalerweise erfolgt die Zugabe der Säure mit der wässrigen Schicht, und zwar aus mehreren Gründen.

Aceton und Säure führen zu Verunreinigungen, Aceton löst Mephedron recht gut auf, und zwar umso mehr, je mehr Wasser von der Säure vorhanden ist.

Der zweite Grund: Wenn der pH-Wert auf 1 gesunken ist und das Wasser verdampft, fliegt die ganze Säure mit dem Wasserdampf davon.

Die Farbe des Produkts, wie Sie sich erinnern, ist oft auf die Beimischung von 4-Methylpropiophenon in bk4 (2b4m) zurückzuführen. Es wurde festgestellt, dass, wenn der pH-Wert unter 6 sinkt, die Verunreinigungen ausfallen.

Und waschen Sie das Lösungsmittel aus Methylamin qualitativ, dann gibt es kein Übergewicht und brennt nicht die Nase.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
wenn ich sehe, wie du Mephedron herstellst, würde ich es nicht einmal umsonst haben wollen. ein Haufen Unsinn, den du schreibst, ein Massaker.
Ich kaufte von der gleichen Vektor Keton und ich habe ein reines weißes Pulver und hohe Effizienz. Sie wissen einfach nicht, wie man es gut zu tun und das ist die Synthese und das ist das Problem.
Das sind die Grundlagen der Chemie und du machst ägyptische Rätsel daraus. xD
 

Attachments

  • df6oqVPJue.jpg
    df6oqVPJue.jpg
    4.5 MB · Views: 329
  • x1HETGvrdO.jpeg
    x1HETGvrdO.jpeg
    5.1 MB · Views: 584
  • mWQS7FngXu.jpg
    mWQS7FngXu.jpg
    4 MB · Views: 323
  • 0wPI2iVtkL.jpg
    0wPI2iVtkL.jpg
    3.8 MB · Views: 321

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Das sagt mir eine Person, die Mephedron in Gläsern in der Küche kocht und Unterwäsche statt eines Filters verwendet. Es interessiert mich nicht, was Sie denken, Ihr Wissensstand zeigt Ihr Küchenlabor. )))
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Die wässrige Schicht, meinst du die obere Schicht mit Methylamin/Wasser?

Ich weiß nicht warum, aber mein pH-Wert geht mit ein paar Tropfen von 6-7 auf 1-2. Ich habe ein pH-Messgerät gekauft, also werde ich den pH-Wert genau überprüfen!

Ich habe mit Aceton gewaschen und mein Pulver sieht so aus: https: //ibb.co/Yhk2LKT Ja, es ist weiß, aber ich kann einige kleine grüne Reliefs sehen.

Aber ich denke, ich werde mit IPA umkristallisieren.
 
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Nach der Reaktion muss die oberste Wasserschicht mit Methylamin abgetrennt werden (wenn Sie Dichlormethan verwenden). Die Dichlormethanschicht muss gründlich von Methylamin abgespült werden (in der Regel mehrere Wäschen, aber mit einer kleinen Menge Wasser).

Bei der Zugabe von Säure zu Dichlormethan muss vorher Wasser zugegeben werden, wobei 5 ml Wasser pro Gramm Mephedron zu berechnen sind. Nach der Neutralisierung der freien Base mit der Säure wird das Wasser abgetrennt (ich empfehle, die Dichlormethanschicht mehrmals gründlich mit Wasser zu waschen und dieses Wasser zu verdampfen, da sich noch Pulver darin befindet) und eingedampft, so dass man die maximale Pulverausbeute erhält. Anschließend waschen Sie das Pulver mit eiskaltem Aceton.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Kunststoff-Ph-Meter mögen keine organischen Lösungsmittel, es ist besser, gute Universal-Teststreifen zu verwenden. Ich mag die tschechoslowakische Sprache, sie ist sehr genau.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ich verstehe nicht ganz, Sie sagen also, ich soll Wasser in die 4-mmc-Freebase geben und danach die Säure? meine HCl-Säure hat 36-38%, also ist da Wasser drin.

Das ist mein Ergebnis vom letzten Mal, als ich 4-mmc gemacht habe: https: //ibb.co/4mJFQLj

mein pH-Wert war nicht 1-2, sondern 6-7 (die Farbe des pH-Tests war grün) und nachdem ich HCl bis 6-7 gegeben hatte, gab ich Aceton hinzu und sah weiße Milch mit 4mmc-Stein, ist das nicht die richtige Methode? Denn ich habe die gleiche Methode für diese aktuelle Synthese, ich habe gerade putted HCl zu viel.

Es gibt so viele Synthesemethoden, ich weiß nicht, welche die beste ist. 😅
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Kann man eine gute Methode nennen, bei der man durch eine Mischung aus Aceton und Wasser viel Pulver verliert?

Ja, es ist einfacher, alles in Wasser anzusäuern. In Salzsäure ist nicht genug Wasser, um das Pulver vollständig in Wasser zu extrahieren.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
obwohl tun, wie Sie wissen, wissen Sie wahrscheinlich besser))) weniger Wettbewerb auf dem Markt)))
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Alkohol löst Mephedron stark auf. Er eignet sich nur für die Kristallzüchtung unter der Bedingung, dass wir die Reste des Pulvers aus der Mutterlauge zurückbekommen.
Ethylacetat wäscht schlechte Verunreinigungen in Mephedron aus, außerdem ist es chemisch sehr aktiv und enthält normalerweise Essigsäure.
nur trockenes Aceton entfernt Verunreinigungen oder Dichlormethan / Dichlorethan gut (danach muss man noch mit Aceton spülen, chlororganisches Gift)
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Um eine Antwort zu erhalten, müssen Sie genau schreiben, was Sie getan haben.
ps. Thema über Mephedron, nicht über 3,4-Methylendioxy-Methamphetamin
Thema erstellen beste Variante
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Made mmc dont brauchen Laborgeräte in großem Maßstab auch, wenn u sind Smart u dont need.
Auf dcm ist zu viel Arbeit und brauchen tu viel Ausrüstung.
 

Attachments

  • 9iNWBTZ5VR.jpg
    9iNWBTZ5VR.jpg
    4 MB · Views: 330
  • TrXk6Fd378.jpg
    TrXk6Fd378.jpg
    4.1 MB · Views: 308
  • NGnAy3JOPQ.jpg
    NGnAy3JOPQ.jpg
    4.7 MB · Views: 318

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
zum filtern wird nur unterwäsche benötigt. schalten sie runter und seien sie stolz darauf)))
aber im Ernst, die Laborstandards wurden von Idioten erfunden, wenn man Ihnen zuhört. EtOAc lol
Ethylacetat unterliegt der Hydrolyse in Alkohol und Säure, und du gibst ihm auch eine Lauge)))
 
Last edited:

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Wenn mmc legal ist, können Sie mit Laborgeräten spielen.
Aber wenn Sie 500kg pro Tag herstellen wollen, brauchen Sie ein 1000l Reaktorglas.
Nur 100l und ist expensive.in Polen verwenden Kunststoff-Reaktor 1000l und mischen werfen Aceton Säure und beenden illigal Labor nicht spielen mit schönen Labor gemacht schnell verkaufen und kaufen.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
500 kg seines Reaktors 8000l brauchen, wenn pro eine Arbeit auf.
Wer verwendet 1000l Glas))) Nur Stahl oder PTFE beschichtet. Einige Leute verwenden Polyethylen, aber Weichmacher gelangen in das Pulver.
Eine gute Ausrüstung und der richtige Produktionszyklus beschleunigen den Prozess und verbessern die Qualität.
Es ist nicht an dir, mich zu belehren, deine Waage ist weit entfernt von 500 kg auf einmal oder pro Tag, du kochst ein paar kg und versuchst, deine Scheißküche zu rechtfertigen, es ist viel einfacher, nicht zu versuchen, auf Scheiße stolz zu sein, und erst recht, sie nicht zu veröffentlichen. Jetzt versuchen Sie, sich aus irgendeinem Grund zu vertuschen, das ist lächerlich)))
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Reine Freebase.
 

Attachments

  • s8MfEw1RQj.jpeg
    s8MfEw1RQj.jpeg
    5.6 MB · Views: 551
  • m4pYgCuWSt.jpeg
    m4pYgCuWSt.jpeg
    4.7 MB · Views: 315

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ich hatte diese Farbe, als ich die Lösung in einer Flasche 5h lang stehen ließ.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
pure free base farblose Flüssigkeit lol
 
Top