4MMC freebase mit HCl/Aceton reagiert nicht

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Und ich verstehe nicht, warum ich so viel 4MMC habe, während ich nur 20 g 2b4m verwendet habe https://ibb.co/Dbrvm0Z
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Freebase 5 Stunden in einer Flasche stehen ließ?
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Welches Lösungsmittel haben Sie verwendet?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Normalerweise erfolgt die Zugabe der Säure mit der wässrigen Schicht, und zwar aus mehreren Gründen.

Aceton und Säure führen zu Verunreinigungen, Aceton löst Mephedron recht gut auf, und zwar umso mehr, je mehr Wasser von der Säure vorhanden ist.

Der zweite Grund: Wenn der pH-Wert auf 1 gesunken ist und das Wasser verdampft, fliegt die ganze Säure mit dem Wasserdampf davon.

Die Farbe des Produkts, wie Sie sich erinnern, ist oft auf die Beimischung von 4-Methylpropiophenon in bk4 (2b4m) zurückzuführen. Es wurde festgestellt, dass, wenn der pH-Wert unter 6 sinkt, die Verunreinigungen ausfallen.

Und waschen Sie das Lösungsmittel aus Methylamin qualitativ, dann gibt es kein Übergewicht und brennt nicht die Nase.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Die wässrige Schicht, meinst du die obere Schicht mit Methylamin/Wasser?

Ich weiß nicht warum, aber mein pH-Wert geht mit ein paar Tropfen von 6-7 auf 1-2. Ich habe ein pH-Messgerät gekauft, also werde ich den pH-Wert genau überprüfen!

Ich habe mit Aceton gewaschen und mein Pulver sieht so aus: https: //ibb.co/Yhk2LKT Ja, es ist weiß, aber ich kann einige kleine grüne Reliefs sehen.

Aber ich denke, ich werde mit IPA umkristallisieren.
 
View previous replies…

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Muss ich also Wasser vor oder nach HCl geben, um möglichst viel 4MMC zu extrahieren?

Nein, ich weiß es wahrscheinlich nicht besser, aber für mich war die weiße Milch das gute Ergebnis, wenn ich mit Wasser ansäuern muss, werde ich es tun.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Sie brauchen nur Wasser vor HCl, um das Pulver aufzulösen, also nehmen Sie das Maximum (wenn Sie die dсm-Schicht zusätzlich mit einer kleinen Portion Wasser waschen). Anschließend müssen Sie das Wasser vorsichtig verdampfen (z. B. in einem Vakuum oder einem Sandbad, Hauptsache, es wird nicht über 110 Grad erhitzt). Normalerweise wasche ich die wässrige Schicht mit einem organischen Lösungsmittel zur Reinigung, dann verdampfe ich die wässrige Schicht teilweise und lege sie auf die Kristallisation (ich habe bereits Fotos von Kristallen mit einem Durchmesser von 20 mm gepostet, sie wurden mit einer ähnlichen Technik hergestellt)
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Hier ist ein Foto https://ibb.co/ZWcfSyy
Dieses Pulver wurde aus dem Abfall der Mutterlauge nach mehreren Kristallisationen gewonnen. Ich beschloss, die verbleibende orangefarbene Flüssigkeit nicht wegzuwerfen, reinigte sie und erhielt ein Pulver. Das linke Foto zeigt den Beginn der Kristallisation in Lösung.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie nach der Methylierung zwei Schichten, oben Methylamin/Wasser und unten 4MMC-Freebase, säuern Sie vor dem Entfernen der oberen Schicht an oder danach? (Entschuldigung, ich bin Franzose und nicht Engländer, selbst mit Google Translate habe ich Schwierigkeiten, die Bedeutung zu verstehen...) Und nach, waschen Sie Ihre 4MMC freebase mit Vakuum oder Sandbad. Ich habe MgSO4, um das ganze Wasser zu entfernen, aber ich weiß nicht wirklich, wie es zu verwenden, setzen MgSO4 in der 4MMC freebase, fügen Sie kleine Menge Wasser, mischen und entfernen Sie alle Wasser?

Ich bin soooo schlecht sorry :confused:
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
1. Eine Wasserschicht mit Methylamin abtragen (werfen).
2. Spülen Sie die dcm-Schicht gründlich mit Wasser ab (ich mache ein gleiches Volumen, d. h. wenn wir 1 Liter dcm haben, spüle ich 4-5 Mal mit 1 Liter Wasser ab, so dass ich insgesamt 4-5 Liter Wasser benötige).
3. Ich füge der gewaschenen dcm-Schicht Wasser hinzu (für jedes Gramm des ursprünglichen bk4 nehme ich 4 ml Wasser).
4. Salzsäure langsam zugeben, portionsweise sorgfältig mischen, zwischen den Säurezugaben noch 3 bis 5 Minuten rühren. Ich füge Säure mit ph 6 hinzu, die letzten Säureportionen sind viel kleiner als die ersten Portionen.
5. Ich trenne die Wasserschicht ab (lassen Sie sie liegen), waschen Sie die dcm-Schicht mit sauberem Wasser (auf der Basis von 1 Gramm bk4 initial 0,5 ml Wasser) und mischen Sie gründlich, Sie können sie zweimal waschen.
6. Wir verbinden die Wasserschichten (Wasser aus den Schritten 3 bis 5) und verdampfen bei einer Temperatur von nicht mehr als 110 Grad. Nach dem Verdampfen kristallisiert die Mischung selbst, wird abgekühlt und mit Aceton verrieben.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Du wirfst Säure HCl und später Wasser 2 oder 3x und Wasser u erhitzt und du bekommst mmc Wasser raus Pulver u bekommst Einfach.
Aber im großen Maßstab zu viel Arbeit
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ich habe weder ein Sandbad noch ein Vakuum :(((( Ich habe 13g 4MMC für 20g 2B4M, also ein Yielf von 65%, ich level ahah! :))))

Sie erhitzen also das Wasser und erhalten 4MMC-Pulver, und danach? Und Ihr 4MMC-Öl? Was werden Sie tun?
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Hallo Bruder, könntest du mir helfen... Ich wollte diese Freebase kristallisieren... nachdem ich die Freebase mit Säure angesäuert habe... erhitze ich die Freebase auf 110° und gebe sie in kaltes Aceton und so weiter... oder muss man die Freebase vor dem Erhitzen mit einem Lösungsmittel mischen?
 

Attachments

  • vLUZ5sBX18.jpg
    vLUZ5sBX18.jpg
    391.6 KB · Views: 306

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Mische ich die erhitzte gesäuerte Freebase mit Aceton oder erhitze ich die Freebase und gebe sie dann in das Aceton?
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Ist es normal, dass sich nach dem Gießen von kaltem Aceton in Freebase langsam Mdma-Kristalle bilden?
 

Attachments

  • ip0vtVew1G.mp4
    4.3 MB · Views: 0

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ein Sandbad ist ein Metallbehälter mit Sand, die Heizung ist ein gewöhnlicher Elektroherd.
Verdampfen Sie das Wasser, in dem sich Mephedron befindet, mit Säure, erhalten Sie ein Pulver, waschen Sie es mit Aceton, bis es weiß ist (Acetonwäschen sollten schließlich auch farblos werden). Aceton wäscht im Gefrierschrank, ein Teil des Mehls wird aus ihnen herausfallen (ja, das ist ein schmutzigeres Produkt).
Kristalle können aus Wodka gewonnen werden, das ist der einfachste Weg.
Wenn Sie eine Säure zu einer freien Base hinzufügen, bildet die freie Base ein Salz (es gibt keine ölfreie Base).
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Wasser auf 110 Grad eindampfen, den Rückstand abkühlen und erst danach Aceton einfüllen, gründlich filtern. Wiederholen Sie die Acetonspülung, wenn das Pulver nicht weiß ist oder wenn die Acetonspülung stark verfärbt ist.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Alkohol löst Mephedron stark auf. Er eignet sich nur für die Kristallzüchtung unter der Bedingung, dass wir die Reste des Pulvers aus der Mutterlauge zurückbekommen.
Ethylacetat wäscht schlechte Verunreinigungen in Mephedron aus, außerdem ist es chemisch sehr aktiv und enthält normalerweise Essigsäure.
nur trockenes Aceton entfernt Verunreinigungen oder Dichlormethan / Dichlorethan gut (danach muss man noch mit Aceton spülen, chlororganisches Gift)
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Um eine Antwort zu erhalten, müssen Sie genau schreiben, was Sie getan haben.
ps. Thema über Mephedron, nicht über 3,4-Methylendioxy-Methamphetamin
Thema erstellen beste Variante
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Made mmc dont brauchen Laborgeräte in großem Maßstab auch, wenn u sind Smart u dont need.
Auf dcm ist zu viel Arbeit und brauchen tu viel Ausrüstung.
 

Attachments

  • 9iNWBTZ5VR.jpg
    9iNWBTZ5VR.jpg
    4 MB · Views: 330
  • TrXk6Fd378.jpg
    TrXk6Fd378.jpg
    4.1 MB · Views: 308
  • NGnAy3JOPQ.jpg
    NGnAy3JOPQ.jpg
    4.7 MB · Views: 318

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
zum filtern wird nur unterwäsche benötigt. schalten sie runter und seien sie stolz darauf)))
aber im Ernst, die Laborstandards wurden von Idioten erfunden, wenn man Ihnen zuhört. EtOAc lol
Ethylacetat unterliegt der Hydrolyse in Alkohol und Säure, und du gibst ihm auch eine Lauge)))
 
Last edited:

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Wenn mmc legal ist, können Sie mit Laborgeräten spielen.
Aber wenn Sie 500kg pro Tag herstellen wollen, brauchen Sie ein 1000l Reaktorglas.
Nur 100l und ist expensive.in Polen verwenden Kunststoff-Reaktor 1000l und mischen werfen Aceton Säure und beenden illigal Labor nicht spielen mit schönen Labor gemacht schnell verkaufen und kaufen.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
500 kg seines Reaktors 8000l brauchen, wenn pro eine Arbeit auf.
Wer verwendet 1000l Glas))) Nur Stahl oder PTFE beschichtet. Einige Leute verwenden Polyethylen, aber Weichmacher gelangen in das Pulver.
Eine gute Ausrüstung und der richtige Produktionszyklus beschleunigen den Prozess und verbessern die Qualität.
Es ist nicht an dir, mich zu belehren, deine Waage ist weit entfernt von 500 kg auf einmal oder pro Tag, du kochst ein paar kg und versuchst, deine Scheißküche zu rechtfertigen, es ist viel einfacher, nicht zu versuchen, auf Scheiße stolz zu sein, und erst recht, sie nicht zu veröffentlichen. Jetzt versuchen Sie, sich aus irgendeinem Grund zu vertuschen, das ist lächerlich)))
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8

Mussten Sie die freie Base wieder erwärmen oder haben Sie einfach kaltes Aceton hineingeschüttet? Oder mische ich einfach das kalte Aceton mit der freien Base bei Raumtemperatur?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
:D:D:unsure::unsure::unsure: Schüsse in schlechtem Englisch abgefeuert! Nehmt die Deckung auf euren Köpfen!
 
Top