5-MeO-Tryptamin-Synthese aus Melatonin

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Jemand sollte einen Schritt weiter gehen und eine Dimethylierung vor oder anstelle der Ansäuerung einfügen für

5-meo-dmt....(?)
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Im ersten Schritt kann die Hydrolyse der Acetylgruppe (N-Schutz) sowohl mit einer Säure als auch mit einer Base durchgeführt werden (wofür ich mich entscheiden würde), aber das ist wahrscheinlich nicht das, was Sie mit Ansäuerung meinten, und es ergibt das primäre Amin (R-NH2)-Mexamin, das weiter dialkyliert werden kann (Dimethyl ist nur eine beliebte Wahl unter vielen) und durch präparativen gesunden Menschenverstand die einfache Methode der Isolierung und Reinigung des N,N-Dialkyl-5-MeO-Triptamin ist die einfache Methode der Isolierung und Reinigung des N,N-Dialkyl-5-MeO-Triptamins durch Bildung des Hydrochloridsalzes mit HCl, wodurch man eine stabile weiße (im Falle von Mexaminhydrochlorid) feste Substanz anstelle des bräunlichen Feststoffs erhält, den man besser im Gefrierschrank in freier Form aufbewahrt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich meinte 5-Meo-dmt, und das war mein natürlicher Gedanke, weil es in dieser Form rauchbar ist und eine natürliche Form ist, die in Pflanzen und dem Sekret von Colorado-Flusskröten vorkommt. vit kann auch leicht durch Dimethylierung hergestellt werden, wenn das Monamin die Endposition der Ethaneinheit einnimmt. Es hat eine Menge von nachgewiesenen positiven Wirkungen nicht in der Dialkyl-Sorte und 30 mg Dosierung für einen Durchbruch Erfahrung demonstriert
 

SonOfJessieBerg

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Ich habe mir die Kommentare durchgelesen und gesehen, dass es nicht aktiv ist und ein Vorläufer für andere 5meo-Chemikalien ist. Wird es einfach sein, 5 meo mipt zu machen, es ist die einzige Chem im interessiert in Tryptaminen. dipt würde auch funktionieren.
 
Last edited:

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Nun, Melatonin ist in großen Mengen zu einem relativ niedrigen Preis erhältlich, und Melamin lässt sich daraus leicht in annehmbaren Ausbeuten gewinnen. 5-MeO-Trypamin wird auch von einigen hier im Forum verkauft (siehe die Listen). Von kommerziellem Mexamin (5-MeO-Tryptamin) ist besser, da es eine größere Reinheit erwarten lässt. Die Alkylierungsreaktion wird üblicherweise mit Formaldehyd und STAB (Na-Triacetoxyborhydrid) durchgeführt. Die Ausbeute ist besser, wenn Sie eine Formaldehyd-Bisulfit-Additionsverbindung verwenden, aber es geht auch einfach, ebenso wie NaBH4 anstelle von STAB. 1,2-Dichlorethan scheint aus dem einen oder anderen Grund das Lösungsmittel der Wahl zu sein. Prost!
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Symmetrische Produkte sind leichter herzustellen, wie DMT, DET, DPT und DIPT, das merkwürdige Wirkungen auf das Diisopropyltryptamin hat (ohne 5MeO), die Wirkungen sind zu 100% hörbar. 5-MeO-MIPT ist cool, aber schwieriger zu machen, auch aus Mexamin.
 

SonOfJessieBerg

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin tatsächlich neu in diesem Bereich und habe mich ausgiebig über die Chemikalien informiert, die ich auf legalem Weg herstellen kann. 5-Meo-Tryptamin ist die einzige Vorstufe, die ich herstellen kann, weil alle Reagenzien und Chemikalien, die dafür benötigt werden, in meinem Land legal und ziemlich billig sind, außer Melatonin. Für die restlichen Chemikalien benötige ich mindestens 1 illegales Ausgangsmaterial. Also entscheide ich mich vorerst für 5-Meo. Ich habe eine Frage - Ive getan grundlegende DMT-Extraktion aus MHRB ich weiß, das ist sehr einfach im Vergleich zu Synthese von Chemikalien, die hier diskutiert werden, aber im eine gute Anweisungen Anhänger. Glauben Sie, dass ich als kompletter Neuling den Anweisungen folgen und 5 meo mipt oder zumindest eine der anderen Chems als mipt synthetisieren kann. ? dies ist rein auf meine Neugier basiert und ich habe keine Absicht zu skalieren und zu verkaufen. Und ich wirklich nicht wollen, um graue legale Chemikalien von außen zu kaufen. obwohl wir keine analoge Tat ich immer noch nicht wollen, um zu riskieren, um Tryptamin-Vorläufer. in 100 $ kann ich alle Chemikalien in diesem Beitrag erwähnt zu bekommen. und weitere 100 $ auf Glaswaren im gut zu gehen. was schlagen Sie vor?
 

SonOfJessieBerg

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Meinen Sie, dass ich DMT, DET, DPT mit Tryptaminvorläufern herstellen kann und dass es einfacher ist, als 5-Meo-Mipt aus Tryptaminvorläufern herzustellen? Entschuldigung für die dumme Frage, ich bin neu hier und versuche, so viel wie möglich über die chemische Terminologie zu lernen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Von Melatonin kann man 5MeODMT, 5MeODET und so weiter erhalten. Bei einfachen Substanzen wie DMT, DET und so weiter geht man von Tryptamin aus.
 

SonOfJessieBerg

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Wäre es einfach, Mipt aus Tryptamin herzustellen? Wenn ich die Anweisungen richtig befolge? Oder ist es komplizierter als in der Anleitung angegeben?
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Gute Frage, die Alkylierung von Stickstoff erfolgt durch die vorübergehende Bildung eines Imins (doppelt gebundener Kohlenstoff mit Stickstoff), das durch STAB reduziert wird, das für Iminreduktionen am selektivsten ist. Wenn die beiden Substituenten des Stickstoffs identisch sein sollen, ist es viel einfacher, eine stöchiometrische Menge Formaldehyd für Methyl hinzuzufügen. Für Mipt müssen Sie das Tryptamin (mit oder ohne MeO an 5) zunächst mit Aceton behandeln, dann das Imin zu RHN-iPr reduzieren und anschließend mit Formaldehyd behandeln und reduzieren. Alkylhalogenide sind berüchtigt für die Bildung des halogenierten quartären Ammoniumsalzes, so dass MeI ausgeschlossen ist. Ein anderes Mittel ist Dimethylsulfat, das jedoch sehr gefährlich ist. Acetonimin, dann Reduktion, gefolgt von einer Behandlung mit Me2SO4, so wie ich es sehe.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Es ist auch wahrscheinlich, dass die Hydrolyse von Melatonin einfacher und ertragreicher ist als die Decarboxylierung von Tryptophan. Es gibt auch einen Preisunterschied... in Bezug auf Tryptophan sollten Sie wissen, dass LD (racêmic) genauso gut ist wie das optisch reine L-Trp, nur dass es billiger ist. Ich habe gesehen, Melatonin super erschwinglich bis zu Kilo Mengen, wenn Sie wie Viertel von einem Kilo oder mehr kaufen ... 15-25g würde ich auch zu schätzen wissen. Ich habe wie 5g und ich sollte es hydrolysieren, hatte ich Erfolg mit methanolischen KOH.
 

SonOfJessieBerg

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Ich weiß Ihre ausführliche Antwort wirklich zu schätzen. Ich habe mir einen Thread angesehen, in dem der Benutzer erfolgreich mipt. Sollten Sie denken, ich sollte es versuchen? Ich bin ein totaler Neuling, aber ich kann die Anweisungen gut befolgen. Was denken Sie über einen totalen Neuling, der Tryptamin synthetisiert und dann Mipt daraus herstellt?
 

SonOfJessieBerg

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
In meinem Land kostet ein kg Melatonin 200 $. Aber für 20 $ bekomme ich 100 g Melatonin. Der Rest der Chemikalien kostet weniger als 10 $.
 

SonOfJessieBerg

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Auch im überhaupt nicht suchen, um zu skalieren und diese zu verkaufen. Dies ist rein auf meine Neugier, um zu versuchen, diese Substanz und nur für den persönlichen Gebrauch. so auch, wenn ich 2G von jeder Chemikalie habe ich mehr als glücklich! haha
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Ich bin froh, dass Sie nicht an den finanziellen Nutzen denken, wenn Sie Chemie studieren. Das Gefühl, das du bekommst, wenn du etwas nimmst, das du selbst hergestellt oder von jemandem bekommen hast, den du für die präparativen dunklen Künste gehalten hast. In diesem Moment genieße ich etwas D-Amp von einem Kumpel, der auf meine Anregung hin Chemieingenieur geworden ist. Dein Preis für Melatonin ist sehr gut, ich wünschte, ich könnte es zu einem so niedrigen Preis bekommen, aber dann wiederum habe ich nur einen kleinen Teil meines ehemaligen Labors und einige wichtige Dinge, die fehlen, müssen gekauft werden. Ich habe sowohl in meinem Heimlabor als auch in einer akademischen Einrichtung mit Tryptamin gearbeitet und ich empfehle, mindestens zwei symmetrische Produkte zu machen, Dimehyjl und Diisopropyl, dann können Sie Ihren Weg zur Herstellung von Mipt kennen. Da Ihr Melatonin so günstig ist, sehe ich keinen Sinn darin, mit unsubstituiertem Tryptamin zu üben. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie 5MeOs konsumieren oder versehentlich mit ihnen interagieren, sie sind sehr potent und sollten lieber in einem geeigneten Moment eingenommen werden. Ich habe die Hydrolyse von Melatonin und einige Zufall führte mich zu der Entdeckung eines schönen Weg, um es gut zu reinigen, aber das Notebook ist verloren.
 

SonOfJessieBerg

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Ich kann es kaum erwarten, mit der Reise zu beginnen. Chemikalien sind hier billig, aber ich habe keine Erfahrung mit dem Kauf von Chemikalien, also muss ich vor dem Kauf viel recherchieren. Ich werde auf jeden Fall zuerst die einfacheren Substanzen ausprobieren, die du erwähnt hast. Yea diese 5 meo sind aktiv in mg. ill sicher sein, um vorsichtig zu sein. danke für die Hilfe :D
 

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Großartige Synthese :)
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
309
Reaction score
29
Points
28
Ich befinde mich im Grunde in der gleichen Situation wie der OP, nur dass ich die Ketonkatalyse von Tryptophan zu Tryptamin mit Cyclohexanon versucht habe.
Nach der Rhodium-Literatur habe ich es dreimal versucht, und zweimal hat sich das Tryptophan nicht einmal aufgelöst, es wurde nur dunkel (das Lösungsmittel) braun und der Schleim (ich nehme an, das war nicht umgewandeltes Tryptophan) war gelb.
Beim zweiten Durchgang dachte ich mir: "Scheiß drauf!" und fügte viel mehr Cyclohexanon hinzu, wodurch sich das Tryptophan auflöste.
Dann habe ich es mit DCM oder Methylenchlorid gemischt, und jetzt muss ich etwas Backpulver oder Natron kaufen, um es zu waschen.
Ich werde dann beobachten, was passiert - vielleicht muss ich es in den Gefrierschrank legen, damit das Tryptophan herausbricht - falls es überhaupt noch drin ist!
Was den gelben Schleim angeht, so habe ich dasselbe getan. Ich extrahiere es mit DCM und werde es dann waschen - was mich abschreckt, ist, dass es nie aufgehört hat, ein Pulver auf dem Boden des Kolbens zu sein. Es hat eine Menge Blasen freigesetzt, aber das tut es sowieso, wenn es refluxiert🤣
würde ich sagen - auch als kompletter Anfänger, ist dies eine ziemlich schwierige Reaktion, um richtig zu bekommen.
Ich habe auch die Pfefferminz- oder Minzeumwandlungsmethode ohne Erfolg ausprobiert.
Tbh, ich überlege gerade, das Cyclohexanon für eine andere Reaktion mit einer bestimmten Substanz zu verwenden, die aus Pfeffer extrahiert und hergestellt wird. Ich war überrascht, wie einfach es aussieht, um ehrlich zu sein.
Ich wünschte, jemand würde die Synthesen einfach richtig aufschreiben (es sei denn, es liegt nur an mir).
Ich muss mich ein bisschen mehr mit TLC beschäftigen - ich habe die Siliziumdioxidplatten und die winzig kleinen Glasröhrchen dafür.
Ich denke, YouTube wird benötigt, um den Extrakt aus schwarzem Pfeffer, den ich habe, zu Piperin und dann zu Piperidin zu reinigen.
Von dort weiß ich, dass Cyclohexanon für die Herstellung von PCC äußerst nützlich sein kann.
Nochmals, ich will nicht expandieren oder verkaufen - diese Zeiten sind längst vorbei. Ich habe meine Strecke für den Verkauf zurückgelegt und jetzt bleibe ich für mich.
Ich denke, selbst wenn ich ein Gramm Tryptophan in Tryptamin umwandeln kann - für mich ist es das wert.
Ich habe mir im Grunde ein Jahr Zeit gegeben, um DMT, DET, DPT zu produzieren, anstatt einfach nur die Wurzelrinde zu extrahieren, wenn ich es herausfinden kann, könnte ich genug DMT für mich selbst für das Leben herstellen...🤷‍♂️🤔👍
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Sie haben vielleicht nicht bemerkt, dass Cyclohexanon ein Carbonyl ist und unter wasserfreien Bedingungen mit Amin reagieren kann, um Cyclohexylimin zu bilden, es könnte in diesem speziellen Fall einfach weniger anwendbar sein. Ich hatte jahrelang Tihkal gelesen, bevor ich herausfand, dass Oxalylchlorid mit zwei molaren Äquivalenten Indol reagieren und die Charge dauerhaft ruinieren kann. Ich wusste, dass Tryptamine mehr Erfahrung und sorgfältige Details wie Labortemperatur, Umgebungsfeuchtigkeit und Inertgas erfordern. Es stimmt, dass LAH veraltet ist und dass man für die sichere Reduktion von Indol-3-yl-Glyoxylamiden zu Tryptaminen ohne Brandgefahr Dinge wie Red-Al verwenden sollte.
 
Top