5-Minuten-Synthese von Methcathinon (aus Pseudoephedrin)

betaketolove

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 16, 2022
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Pseudo/Ephedrinacetat ist sehr gut wasserlöslich und wird mit kmno4 reagieren. Ich will dich nicht beschimpfen, aber das Zeug funktioniert (wirklich schöner Sex), ebenso wie Methcathinonacetat (es wird nicht basisch sein, weil die Mischung sehr sauer ist, vom Essig)
Ich bin nicht hierher gekommen, um zu lügen, ich will einfach nur das Hcl herstellen, ohne dieses Zeug zu basen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich habe dieses Verfahren noch nie durchgeführt. Es handelt sich um meine theoretischen Schlussfolgerungen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie Bilder Ihres Produkts in diesem Thread veröffentlichen würden.
 

betaketolove

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 16, 2022
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Das kann ich machen, aber wie gesagt, ich würde das HCl-Salz bevorzugen und kein Geld für Ephedrin verschwenden (ziemlich teuer).
Aber, ich werde eine kleine Reaktion machen und Bilder posten.

Außerdem sagte der Typ 8-9 ph, das ist ziemlich einfach. Essig ist was, wie 2 auf der ph-Skala? Ich glaube, alles über 6-7 schmilzt in einer klebrigen Hölle, besonders auf dem Herd.
Ich werde das hässliche Zeug posten... aber wie ich im Internet gelesen habe, bildet jede organische Säure ein instabiles Salz, das nach dem Trocknen zu Scheiße wird
Also werde ich es auch mit HCl versuchen, aber Geld, Zeit usw. sind knapp
Trotzdem werde ich es auch mit anorganischen Säuren versuchen.
Danke
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Genossen, ich habe Ephedrin aus der Pille extrahiert, wie kann man es mit diesen Materialien synthetisieren, Natriumhypochlorit, Permanganat und Essigsäure, ich habe nur diese
 
Top