I
Einverstanden, natürliche Schwankungen sind möglich, aber ich habe weder weiß noch gelb genug gesehen, um mir eine fundierte Meinung bilden zu können, und mir ist das, was Dragonrevolt sagt, nicht fremd. Ich verstehe nicht, was Verkäufer sagen, vielleicht kann er (Sie) anderen helfen, wie es herauszufinden. Mir wurde ein "neues" gelbes adb-b angeboten, das angeblich ein stärkeres Endprodukt erzeugt. Ich habe das Gefühl, dass ich fragen darf, was das andere neue Endprodukt ist, aber es ist angeblich stärker, obwohl es das gleiche Endprodukt ist. Ich bestehe auf einer Erklärung, möglicherweise einer optischen, chiralen oder irgendeiner Form von isoliertem Isomer, und schließe die Hypothese aus, dass es sich um ein 5Br-Derivat handelt, doch sie versichern, dass es sich um dasselbe handelt, so dass wirklich etwas Gespenstisches im Spiel ist, es sei denn, wir akzeptieren, dass das eine weniger rein ist als das andere, oder vielleicht ist das andere reiner als die weniger reine Art. Oder ist es nicht eher das Gegenteil vom Gegenteil? Angesichts der vielen fehlenden Beweise bin ich gezwungen, mich der totalen Verwirrung zweiten Grades schuldig zu bekennen. Ähnliche leichtfertige Gerüchte über ein neues, besseres pmk-Ethylglycidat-Pulver (nicht wachsartig/ölig) erwecken Verdacht und werden bald zu einem Thema von Interesse und vielleicht zu einem Verdächtigen oder Mitverschwörer, aber das ist nicht offiziell. Gleicher Fall & unterschiedlicher Gefrierpunkt? Das verlangt nach einer Erklärung. Man kann nur zu dem Schluss kommen, dass entweder keine Verfälschungen mehr zugesetzt werden oder Verunreinigungen jetzt ausreichend entfernt werden. Unbegründete Behauptungen und Beweise, die keine vernünftige Erklärung zulassen, schwächen die Ermittlungen, und da es keine weiteren Hinweise gibt, wird der Fall kalt. Dragonrevolt, wie erklären Sie verantwortungsbewusst den Unterschied zwischen gelbem und weißem adb-b oder adb-b-verwandten Substanzen oder den in dieser Diskussion geschilderten Ereignissen? Sicherlich wird sich jemand für Ihr Geschäft interessieren, wenn Sie zeigen, dass Sie mehr bieten als eingängige, aber leere Worte. Und ich sage nicht, dass es jenseits der Farbe einen Unterschied gibt oder dass es keinen gibt. Ich wäre ernsthaft und positiv überrascht, wenn eine anständige, detaillierte und methodisch fundierte Erklärung ans Licht käme.