Alpha-PVP-Synthese (Maßstab 1-10 kg). Vollständiges Video-Tutorial.

TERMOBAR

Don't buy from me
Member
Language
🇷🇺
Joined
Feb 23, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Guten Abend, entschuldigen Sie, kann ich Sie um Hilfe bitten? Ich habe eine Synthese von Alfa pvp auf der Grundlage dieses Rezepts gemacht https://bbforum.eu/tags/a-pyrrolidinovalerophenone Ich habe alles wie beschrieben gemacht, außer der Destillation von Ethylacetat, ich habe die Ansäuerung auf 5 gebracht, sie in den Gefrierschrank gestellt, und die Salze sind nicht herausgefallen, wie kann ich die Situation beheben?als nächstes habe ich die Lösung auf 1/2 bei einer Temperatur von 74-77 eingedampft und sie wieder in den Gefrierschrank gestellt und alles ohne Ergebnis, vielleicht ist jemand auf dieses Problem gestoßen?bitte helfen Sie mir!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Wenn es sich um Säure handelt, muss man sie bei niedriger Temperatur oder unter Vakuum verdampfen. Die Rückstände können wie schwarzes Harz aussehen. Sie müssen chemisch reines, trockenes Aceton verwenden, um es zu kristallisieren. Wenn es sich um Haushaltsaceton handelt, kann es Probleme geben. Neben Aceton gibt es auch eine Reinigungsmethode, wenn Sie das Harz in Wasser auflösen können. Extrahieren Sie das Wasser mit einem Lösungsmittel von Verunreinigungen und kristallisieren Sie das Produkt beim Abkühlen aus einer wässrigen Lösung.
 

CalvinCandy

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 3, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Haben Sie es so gemacht wie im Video?
 

TERMOBAR

Don't buy from me
Member
Language
🇷🇺
Joined
Feb 23, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Hilfe, bei mir hat alles geklappt, das ganze Problem, so wie ich es verstehe, war in Ethylacetat nach dessen vollständigem Verderben und Verdünnung mit trockenem Aceton, ich wurde wieder angesäuert und dann fielen die Salze heraus.
 
Top