Alpha-PVP-Synthese (Maßstab 1-10 kg). Vollständiges Video-Tutorial.

VamonosPest

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 9, 2022
Messages
20
Reaction score
25
Points
3
Womit könnte ich Pyrrolidin ersetzen?
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Methylamin. Sie werden auch ein gutes Produkt erhalten.
 
View previous replies…

Caleb

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2023
Messages
27
Reaction score
27
Points
18
Das ist natürlich nicht der Fall. Vorläuferstoffe mögen in einigen Teilen der EU als legal gelten, aber das sind die Regionen in der Mitte der EU, wo man 9 Jahre Gefängnis bekommt, wenn man nur diese "legalen" Chemikalien bestellt.
Keine Sorge, wenn Sie etwas unternehmen wollen, stürmen sie Ihr Haus, werfen Sie auf den Boden und legen Ihnen Handschellen an. Eigentlich tun sie das schon bei viel geringeren Vergehen wie dem Mitführen eines Grinders.
 

Caleb

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2023
Messages
27
Reaction score
27
Points
18
Natürlich kann man nicht argumentieren: "Chemikalie1 ist nicht als illegal eingestuft", aber die Tatsache, dass sie zur Herstellung einer illegalen Droge verwendet werden kann, reicht schon aus, um eine volle Strafe zu erhalten. Die gute Seite daran ist: Wenn die Leute dich erwischen, wird dich ein viel schlimmeres Schicksal ereilen.
Ich habe gehört, dass es in anderen Teilen der Welt, wie zum Beispiel in Texas, ähnlich ist. Deshalb ist diese Vernachlässigung hier nicht verständlich.
 

Polka999

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 31, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo. Kann ich wasserfreies Aceton durch einfaches Aceton ersetzen? oder vielleicht etwas anderes.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Es ist besser, Aceton zu verwenden. Wenn Sie "nur" Aceton haben, können Sie es ablassen.
 

rado

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 30, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Welches Lösungsmittel für die Alpha-PVP-Synthese ist anstelle von Ethylacetat besser geeignet, damit es mit einem Überschuss an Wasser angesäuert werden kann und sich das Lösungsmittel nicht mit einer wässrigen Base vermischt
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Bis jetzt bleibt meine Frage unbeantwortet, was die typischen verbleibenden giftigen Chemikalien in den alpha*-Synthesen sind. Einige Chargen können in der Lunge wirklich Schaden anrichten, und für die Gesundheitssicherheit ist diese Information sehr wichtig.

@William Dampier, @G.Patton, @HIGGS BOSSON, ihr seid so tolle Chemiker. Ihr habt sicher Antworten!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Wenn Sie unser Video-Tutorial befolgen, werden Sie keine giftigen Substanzen in Ihrem Produkt erhalten.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Eigentlich habe ich noch nichts hergestellt. Ich spreche über die Produkte, die von anderen hergestellt wurden.

Ich dachte, dass ihr Chemieexperten mögliche Verunreinigungen kennt und erkennen könnt. Aber ich habe gehört, dass nicht jeder weiß, dass Kaliumpermanganat von chinesischen Labors verwendet wird, wenn sie Stoffe für uns herstellen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Können Sie Ihren Gedankengang und Ihre Logik in Bezug auf Kaliumpermanganat und seine Abhängigkeit von den Verunreinigungen im Endprodukt beschreiben?
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Ich versuche also, die Fragen selbst zu beantworten: Meine Vermutung ist, dass Pyrrolodin die Hauptverunreinigung ist, die Atemprobleme verursacht.
Das liegt nicht nur daran, dass es in der Synthese verwendet wird, sondern auch daran, dass sein Siedepunkt sehr nahe an dem der Pyros liegt, was erklären könnte, dass es so schnell in die Lunge gelangt.

Aber eine Sache verstehe ich NICHT: Es sollte sich sehr gut mit wasserfreiem, kaltem Aceton auswaschen lassen. Wie ist es also möglich, dass es noch in einigen Produkten enthalten ist?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ein Pyrrolidinüberschuss wird mit Ethylacetat abdestilliert. Außerdem ist es im Normalzustand flüssig und kann leicht bestimmt werden. Wenn Sie flüssiges a-PVP sehen, verwenden Sie es nicht und waschen/trocknen Sie es.
Ich kann Ihnen sagen, dass ich ein solches a-PVP noch nie gesehen habe, obwohl ich viele Proben gesehen habe.
 

Caleb

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2023
Messages
27
Reaction score
27
Points
18
was sind das für verunreinigungen? ein freund von mir, ein fanboy, hat a-pvp von einem händler dieser seite mit aceton gewaschen. es war voller gelber scheiße, entschuldigen sie diese worte. was ist das?
warum überprüfen sie nicht die qualität und die gesundheitsgefahren hier?
 

viking1111

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Hallo, in dem, was ist die beste rekristallisieren Pulver habe ich versucht, 1:1 mit Aceton und Gefrierschrank setzen, aber seine noch comming Pulver
 

Aggro38

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Es ist erstaunlich, wie viel jedes Reagenz oder Substrat zum Prozess beiträgt, selbst nach vielen Reaktionen. Ich habe Molekularsiebe in gekühltem Aceton verwendet, damit es vor der Zugabe trocken bleibt, und auch den FB gekühlt, und hatte recht häufig Ausfällungen mit einer Ausbeute von bis zu 95 % und mehr.
 

efanefan

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 1, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich möchte fragen, ob ich Phenhexanon zur Herstellung von alpha-PHP verwenden kann? Auch Wasserstoffperoxid und Bromwasserstoffsäure für die Bromierung und Pyrrolidin-Desaminierung verwenden? Ich danke Ihnen vielmals
 

dr_strangelove

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 16, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ein Rotationsverdampfer steht in der Ausrüstungsliste? Aber beim Überfliegen der Anleitungen und der Videos habe ich nicht bemerkt, dass ein solcher verwendet wird. Habe ich etwas übersehen? Oder ist es etwas, das zu 100 % NICHT für diese Aufgabe benötigt wird? Hoffentlich ist es das Letztere. Denn der billigste, den ich gesehen habe, kostet 2x so viel wie der Rest der Ausrüstungsliste zusammen.
 

dr_strangelove

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 16, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Würde eine Heizplatte mit einem Magnetrührer funktionieren? Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum ein Rührer verwendet werden sollte? Ich bin nicht einmal annähernd ein Chemiker. Verzeihen Sie mir also bitte, wenn meine Fragen dumm sind.
 
Top