Charges dropped Amarvelbio: Stornierung der Bestellung

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
Ich bestelle bei amaervelbio
Speck mit +86 186 2709 5160 Jenny tan
Ihr Vorgesetzter +86 132 9790 9263 AmarvelBio
Sie antworten mir nicht mehr, nachdem ich bezahlt habe.
Jenny sagte, es würde 3-4 Tage dauern
Am 2. Tag fängt sie an, sich unfreundlich zu verhalten und nicht zu antworten
Ich habe einen Screenshot der Konversation, den ich an das Segment von bbgate schicken kann.
Der einzige Grund, warum ich bei ihnen bestellt habe ist, dass ich gesehen habe, dass sie bei bbgate veröffentlicht haben.
Ich wünschte, ich würde das Treuhandsystem benutzen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, warum haben Sie nicht BB Escrow verwendet? Können Sie mir bitte Screenshots in DM schicken? Welche Anzeige haben Sie für diesen Auftrag verwendet? Ich meine, sind Sie sicher, dass dies die Telefone des amaervelbio-Managers sind und nicht von einem Angelkonto?
Denn, wie ich weiß, haben sie nicht Jenny tan Manager.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Es gibt keine solchen Telefonnummern.
 

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
So wie ich die Chronologie der Aktionen verstehe, haben Sie an Contacts geschrieben : +86 13297909263 aus der Anzeige und er gab Ihnen einen anderen Kontakt? Ich muss es genau wissen. Erzählen Sie mir bitte die ganze Geschichte genau.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich habe mit Jenny gesprochen, ich bin auf meiner 3. Bestellung mit ihnen kein Problem.Dieser Kerl ist wahrscheinlich nur ungeduldig, weil sie bis zu einer Woche dauern, nur Schiff, aber für mich haben sie immer geliefert.
 

tajira

Don't buy from me
Resident
Joined
May 7, 2022
Messages
30
Reaction score
15
Points
8
Ich hatte 2 Aufträge von AmarvelBio und Wuhan Win Group ohne Probleme, insgesamt 50 kg
 

hexen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
29
Reaction score
7
Points
8
Wie sieht Ihr 2b4m Formular aus?
 

tajira

Don't buy from me
Resident
Joined
May 7, 2022
Messages
30
Reaction score
15
Points
8
Ehrlich gesagt könnten sie beschäftigt sein, ich habe etwa 8 Tage auf meine Nummer gewartet, weil sie nach dem Frühlingsfest beschäftigt waren
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Was sollte diese arme Agentin Ihnen denn antworten? Wahrscheinlich haben Sie sie mit Fragen überhäuft, ob die Bestellung bereits versandt worden sei oder wann sie versandt werde.
Kein Wunder, dass man Ihnen nicht mehr antwortet. Ich kann mir nur vorstellen, wie ärgerlich es sein muss, jemanden wie Sie abzuschreiben.
Wenn Sie jemandem Geld ohne Treuhandkonto schicken, dann hören Sie auf auszuflippen, finden Sie sich mit Ihrem möglichen Verlust ab oder lernen Sie Geduld.
Firmen wie diese sind nur ein Versandunternehmen, sie haben die Ware nicht physisch.
Vor einem Monat gab es einen Feiertag in China und alles funktionierte über eine Woche lang nicht!
Ich habe einige Bestellungen bei AmarvelBio getätigt und die Sendungen kamen immer an.
Wenn die Moderation Beweise braucht, kann ich sie liefern.
Seien Sie nicht verleumderisch, Geduld ist der Schlüssel.
Mit besten Grüßen.
Denken Sie daran, sich zu entschuldigen, wenn Ihr Paket ankommt.
 

2C-Chemicalbook

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Hallo. Ich kann Ihre Situation sehr gut verstehen.

Beim Kauf von Produkten ist es am besten, wenn Sie rechtzeitig Kontaktinformationen hinzufügen.
Direkte Telefonanrufe sind effektiver als E-Mail-Kommunikation.

Ein qualifiziertes Verkaufspersonal wird es nicht versäumen, dem Kunden ans Telefon zu gehen.
 

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
Ich habe alle Kommentare gelesen. Einige von Ihnen sind richtig, andere falsch.
Die Geschichte in Kurzform . Ich habe Jenny kontaktiert, vor dem Deal hat sie auf meine Massage in einer Sekunde geantwortet, nachdem ich bezahlt habe, hat sie aufgehört, mir zu antworten, egal, weiter mit der Geschichte. Wir machen einen Deal
Sie sagte, dass ich in 3-4 Tagen eine Tracknummer erhalten werde.
Nach mehr als 4 Tagen habe ich ihr die Massage geschickt, sie hat mich ignoriert.
Ich schickte auch Massage zu ihrem Manager und er war auch nicht verfügbar
So war ich unter dem Druck, dass sie mich betrogen hat. Nachdem ich diesen Beitrag gemacht habe, und nachdem bbgate mangment mir helfen. Sie kontaktierten mich und sagten, dass das Produkt, das ich wollte, war ausverkauft und ich kann Rückerstattung bekommen. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung und werde euch alle auf dem Laufenden halten.
Wenige Punkte
* Auch wenn ich keine Geduld habe, kann sie meine Massage beantworten.
2* wenn Sie das Produkt nicht haben, wie Sie Geld nehmen und wie Sie nicht darüber aktualisieren
3* wenn Sie wissen, dass Sie zu spät kommen werden oder nicht liefern können, wie Sie den Kunden nicht informieren.

tnx Sie alle
 
  • Like
Reactions: vis

tajira

Don't buy from me
Resident
Joined
May 7, 2022
Messages
30
Reaction score
15
Points
8
Welches Produkt haben Sie bestellt?
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Du warst hart zu ihr, sie hat dich so behandelt, wie du es verdient hast.
 

blacklist

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 1, 2022
Messages
8
Reaction score
14
Points
3
Deals
4
Ich bin Jenny Tan. Ich möchte das, was er gesagt hat, selbst erklären, damit unser Unternehmen nicht in Verruf gerät, und hier ist der WhatsApp-Chat zwischen mir und Methylamine

Normalerweise dauert es 3-4 Tage von der Fabrik bis zu unserem Spediteur nach der Zahlung, aber Methylamine fing an, mich für die Tracking-Nummer nur am zweiten Tag zu drängen, und dann 3. und 4. Februar sind Wochenenden, aber er hörte nie auf zu drängen, auch während des Wochenendes. Ich habe immer reagiert, bevor, aber nachdem ich antwortete, seine Nachrichten wie würde wie Regensturm, so dass ich nicht für ein oder zwei Tage zu beantworten.

Da ich jeden Tag viel mehr ausgezeichnete Kunden habe, die auf meinen Service warten, habe ich bereits eine Rückerstattung für Methylamin beantragt. Ich hatte einfach keine Zeit für Erklärungen und Erklärungen. Seine unhöflichen Nachrichten machen mich wirklich deprimiert und stressig. Also ciao ciao Freind.
 
Last edited by a moderator:

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Denken Sie daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt (sehr oft bei regulären Aufträgen)
Chinesische Anbieter haben oft Kunden aus der ganzen Welt und sind sehr beschäftigt. Deine Hektik und dein Spamming ändern nichts daran, das Paket wird dich nicht schneller erreichen!
Zeigen Sie mehr Mitgefühl für andere, haben Sie mehr Geduld, behandeln Sie nicht jeden im Voraus als Betrüger, wenn Sie paranoid sind, schicken Sie kein Geld ohne Treuhandkonto.
Vielleicht wird Sierra eines Tages einen Leitfaden schreiben, wie all diese Fabriken in China und das ganze Vorläufergeschäft funktionieren.
Sierra weiß das sehr gut.
Mit besten Grüßen.
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag angedeutet habe, hat sich Methylamin wie ein Kind verhalten.
Er sollte wegen Verleumdung aus der Gemeinschaft geworfen werden (Bild im Anhang).

G.Patton

in Anbetracht der vorgelegten Beweise sollten Sie den Namen des Themas ändern, damit er nicht in die Irre führt.
Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited by a moderator:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Dies ist eine sehr interessante Situation. Hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Wir sind Zeuge eines Bildes, bei dem ein Mangel an Lieferanten die Qualität der Dienstleistung beeinträchtigt. Der Kunde hat immer Recht, auch wenn er ungeduldig ist. Es ist besser, 10 positive und keine negativen Bewertungen zu haben als 20 positive und 1 negative.

Trotzdem haben wir sichergestellt, dass Amarvelbio kein Betrüger ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man bei Geschäften ein Treuhandkonto verwenden muss.
 

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
Wie Hizenberg sagte
Es gibt kein richtig oder falsch
Jenny erstattet mir das Geld zurück.
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Herr Heisenberg als Eigentümer sollte neutral bleiben und alle gleich behandeln (was er getan hat - Respekt).
Aber jeder sieht, was für ein "Drama" es ist.
 
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top