Charges dropped Amarvelbio: Stornierung der Bestellung

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Dies ist eine sehr interessante Situation. Hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Wir sind Zeuge eines Bildes, bei dem ein Mangel an Lieferanten die Qualität der Dienstleistung beeinträchtigt. Der Kunde hat immer Recht, auch wenn er ungeduldig ist. Es ist besser, 10 positive und keine negativen Bewertungen zu haben als 20 positive und 1 negative.

Trotzdem haben wir sichergestellt, dass Amarvelbio kein Betrüger ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man bei Geschäften ein Treuhandkonto verwenden muss.
 

Methylamine

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 30, 2022
Messages
21
Reaction score
18
Points
3
Wie Hizenberg sagte
Es gibt kein richtig oder falsch
Jenny erstattet mir das Geld zurück.
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Herr Heisenberg als Eigentümer sollte neutral bleiben und alle gleich behandeln (was er getan hat - Respekt).
Aber jeder sieht, was für ein "Drama" es ist.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ich kenne die Situation zwar nicht, aber ich halte es für sehr schlecht, wenn ein Unternehmen Bilder von privaten Chats zwischen sich und einem Kunden weitergibt, da diese Gespräche gegen den Kunden verwendet werden können, wenn die Strafverfolgungsbehörden eingeschaltet werden, z. B. bei der Einfuhr illegaler Grundstoffe.

Wenn Sie ein Anliegen haben, sprechen Sie es privat mit einem Administrator an, nicht öffentlich. Ich rate den Administratoren, die Screenshots aus Sicherheitsgründen zu löschen.
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18
Wenn ein Kunde den Verkäufer in der Öffentlichkeit verleumdet, dann sollte er damit rechnen, dass der Fall auch in der Öffentlichkeit gelöst wird.geteilte Screenshots enthalten keine sensiblen Informationen.
Wenn Sie kein Mitleid mit Betrügern haben, dann sollten Sie auch keins mit verleumderischen und erbärmlichen Kunden haben.
Wenn Sie Professionalität vom Verkäufer verlangen, seien Sie ein professioneller Kunde.
 
Last edited:

blacklist

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 1, 2022
Messages
8
Reaction score
14
Points
3
Deals
4
Als Zulieferer bin ich mir der Bedeutung der Vertraulichkeit für die Kunden bewusst und werde keine Kundeninformationen weitergeben. Meine Chat-Screenshots enthielten keine Kundeninformationen. Ich habe die Chat-Screenshots nur zum Beweis meiner Aussage veröffentlicht.
 

DIRECTLABEXPRESS

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 29, 2022
Messages
12
Reaction score
13
Points
13
Deals
39
Sie sind das einzig Wahre. Ich bin mir nicht sicher, was mit Ihnen passiert ist, aber es ist verdächtig, da alle anderen positive Bewertungen haben.
 

kawaii

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Interessant. Anscheinend macht es euch Spaß, bei dieser Amarvel/Wingroup zu bestellen, deren zwei Mitarbeiter letztes Jahr an die USA ausgeliefert wurden und immer noch dort sind. Und die Polizei besucht sie von Zeit zu Zeit und lässt sie nicht ausreisen. Sie haben sogar eine neue Firma angemeldet und den Standort gewechselt, und anscheinend hat ihnen diese schlechte Sache einen so guten Ruf eingebracht. Verrückte Welt. Viel Glück, Leute.
 

blacklist

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 1, 2022
Messages
8
Reaction score
14
Points
3
Deals
4
Bitte beachten Sie, dass telegram@AmarvelbioVendor kein echter Anbieter von amavelbio ist, sondern ein Betrüger:mad:, der sich als ich ausgibt:mad:(Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diesen Betrüger loswerden kann, wäre ich sehr dankbar)

Was unsere amerikanischen Nachrichten angeht, so haben wir viele Male darauf reagiert, aber es hat keine Auswirkungen für uns.
Kunden haben scharfe Augen und können richtig wählen, bitte diese versteckten Konkurrenten nicht verleumden uns wieder und wieder:confused:

KqIcl9rMLi
 

pelicansix

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
was für ein absoluter schwachsinn das alles ist. alle diese anbieter sind betrüger. diese ganze website ist ein riesiger schwindel.
 

DIRECTLABEXPRESS

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 29, 2022
Messages
12
Reaction score
13
Points
13
Deals
39
Du hast doch keine Ahnung! Hier gibt es viele gute Anbieter. Heißt das, die Welt ist perfekt? Nein. Sie sind sicher ein Bulle, der Angst einflößen will. Gehen Sie und fangen Sie einen echten Kriminellen, der Menschen tötet und kleine Kinder vergewaltigt. Sie werden als Polizist gebraucht, nur nicht hier.
 
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top