Amphetamin aus P2P (Phenyl-2-propanon)

longlivehank

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo Yusuf, wie ist der aktuelle Stand? Kannst du Meth kochen?
 

Mr.Blanks00

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
43
Reaction score
19
Points
8
Hallo, ich habe versucht, es zu kochen, aber es hat nach 5 Versuchen nicht funktioniert, ich bin gescheitert, aber als ich Amphetamin gemacht habe, hat es funktioniert, ich dachte, wenn mein p2p ein Problem hatte, aber ich habe den Siedepunkt gemessen und es war richtig p2p, obwohl ich ein Video der Herstellung von Meth klar, und ich folgte es, aber ich habe nichts bekommen...
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Haben Sie die Hydrolyse von n-Formylamphetamin mit Naoh+Methanol oder mit Säure durchgeführt?
Können Sie bitte eine kurze Synthese posten, wie Sie von p2p zu Amphetamin gekommen sind? (bitte mit Reaktionszeit und Temperatur)
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Ich wusste nicht, dass man mit NaOH+Methanol basisch machen kann?
Sie wollen also sagen, dass Sie, nachdem Sie Ihr N-Formy zwei Stunden lang mit HCl gekocht haben, mit NaOH+Methanol basifiziert sind?
Ich verstehe das nicht...
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Wie viel Naoh braucht man für 100 ml N-Formalin
und wie viel Methanol verwenden Sie zum Auflösen des Naoh?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

das macht überhaupt keinen Sinn, nachdem wir ph14 bekommen haben, wenn man dann wieder Säure hinzufügt, fällt der ph-Wert wieder auf 1 zurück, auch wenn wir Methanol hinzufügen, fällt der ph-Wert wieder

@HIGGS BOSSON @G.Patton

@Yusuf

Editieren leider nicht möglich
 
Last edited:

Mr.Blanks00

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
43
Reaction score
19
Points
8
Hallo, ich habe 40 mlp2p, 100 ml Ethanol, 25% Ammoniak 200 ml, Aluminiumfolie, 20 Gramm, für das Amalgam gemischt, ich habe die Reaktion für 3 Stunden bei einer Temperatur, 69-80 Grad erhitzt. Danach habe ich es filtriert und eine weiße, ölfreie Basisschicht erhalten, 25 Gramm, ich habe Amphetamin hergestellt, indem ich das Öl mit Aceton gemischt und Schwefelsäure bis zu ph6 getropft habe, und habe es in den Kühlschrank gestellt, und ich habe 8 Gramm weißen Pulverniederschlag nach dem Trocknen und Wiegen erhalten, aber als ich Amphetamin aus der wässrigen Lösung extrahiert habe, die ich mit Petrolether extrahiert habe, habe ich nur 1 Gramm erhalten... Ich glaube, es ist so, Freunde.
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Es gibt 2 Möglichkeiten für die Hydrolisierung, die erste ist die normale Methode mit HCL-Säure, also n-Formylamphetamin + 37% HCl und 2 Stunden kochen.
Die zweite Möglichkeit, die geheim gehalten wird (und ich weiß nicht, warum????), ist die Hydrolisierung mit NaOH + Methanol, d.h. man gießt n-Formylamphetamin + NaOH-Lösung + Methanol in ein Reaktionsgefäß und kocht es dann 2 Stunden lang, glaube ich

Aber jemand, der Erfahrung mit Hydrolisis mit NaOH+Methanol hat, sollte die Situation aufklären und erklären, wie es wirklich funktioniert
@Hank Schrader
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Gestern habe ich eine Lösung aus 300ml Methanol + 35gr NaOH hergestellt, die 3 Stunden zum Lösen braucht, aber ich denke, das ist viel besser so
Denn Methanol brauchen wir sowieso in einem späteren Stadium. und dann ist man sicher, dass kein Wasser mehr in der Lösung ist.

aber ich denke, dass man immer noch HCl braucht, um es mit N-Formy für drei Stunden zu kochen.
mein nächster Versuch wird sein, HCl + N-formy zwei Stunden lang getrennt zu kochen und mit einer Mischung aus Methanol und NaOH zu basifizieren
und kein Toluol, NIEMALS WIEDER
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Du hörst nicht zu, mein Freund, ich habe geschrieben, dass es 2 Arten von Hydrolisis gibt, du machst es wieder auf deine Art, du wirst wieder scheitern!
Koche N-Formyl mit NaOH 50% Lösung + Methanol, im Verhältnis 1:1:1, und poste hier, wenn du Erfolg hast, damit wir alle von diesem Experiment lernen können.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Wie bereiten Sie Ihre NaOH-Lösung mit Wasser oder Methanol vor?

Ich habe auch gefragt, ob ich die NaOH-Lösung noch einmal aufkochen muss, wenn ich sie dem N-Formmy hinzufüge, und sie sagten nein
Weil die Temperatur nicht höher als 60°c sein darf.

Für mich macht das keinen Sinn, aber das ist, was die Leute hier sagen.
Ich persönlich denke, dass diese Synthesen nur funktionieren können, wenn wir HCL-Gas in die Lösung geben.
Aber es ist sehr schwer, das herzustellen.
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Ich habe nicht versucht, diese Hydrolyse mit Naoh+Methanol durchzuführen, also müssen Sie selbst Experimente machen
es ist nicht nötig, der Lösung HCl-Gas hinzuzufügen, da du Amphetaminsulfat und nicht Amphetaminhydrochlorid suchst
Sie müssen nur zuerst Leuckart herstellen (das Sie bereits hergestellt haben), dann kochen Sie das n-Formyl entweder mit HCl-Säure ODER Naoh+Methanol, um die Hydrolyse durchzuführen
dann führen Sie eine Wasserdampfdestillation der endgültigen Reaktion durch, und voila, Ihre saubere Freebase sollte da sein
 

turk

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 29, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Hallo, nimmt man bei der Wasserdampfdestillation nur die schwarze Flüssigkeit oder fügt man noch etwas hinzu?
Nimmst du das Wasser, das du für Naoh verwendest, nicht heraus?
Man destilliert einfach alles mit Dampf?
 

Felix34-73

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 19, 2022
Messages
39
Reaction score
14
Points
8
Können wir Petrolether anstelle von Ethylether verwenden?
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Reaktion
Wenn Sie es also schaffen, dann posten Sie es bitte hier im Forum, damit wir alle etwas lernen.
Diese Synthese muss endlich das Licht der Welt erblicken, weil sie zu lange in der Untergrundszene im Dunkeln gehalten wurde....
 

jokerr

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 25, 2022
Messages
15
Reaction score
13
Points
3
p2p-Amphetamin
Gibt es eine andere effektive Synthese?
Könnten Sie bitte eine effizientere Synthese nennen?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich fürchte, das war's für Amphetamin. Benzylmethylketon ist besser geeignet für Methamphetamine.
 

Mr.Blanks00

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
43
Reaction score
19
Points
8
Hallo Freund, was ist der Grund dafür, dass Sie sagen, Sie sind besorgt über p2p zu Amphetamin, ist es nicht in der Literatur, dass erowid sagt p2p zu Amphetamin kann 99% Reinheit zu produzieren, auch wenn es immer noch racemat, können Sie erklären.
 

jokerr

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 25, 2022
Messages
15
Reaction score
13
Points
3
Gibt es eine Alternative zu Diethylether (Et2O)?
Kann DCM verwendet werden?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Verwenden Sie kein Toluol, es funktioniert überhaupt nicht.
Ich denke, dass die Dampfbestimmung das Beste ist.
Meine schwarze Flüssigkeit verwandelt sich in eine hellgelbe Flüssigkeit.
Aber es dauert lange, und mein erster Versuch war nicht so gut.
Ich hatte nur ein wenig von 100ml schwarzer Flüssigkeit.

Bei meinem nächsten Versuch nehme ich einen 3-Hals-Kolben, schließe meinen birnenförmigen Scheidetrichter daran an und fülle ihn mit Wasser.
Langsam, tropfenweise, gebe ich das Wasser in den Kolben, in dem sich meine schwarze Flüssigkeit befindet.
Jedes Mal, wenn sich das Wasser mit der schwarzen Flüssigkeit verbindet, entsteht Dampf.
Dieser Dampf fließt zurück und wird in einem Zylinder aufgefangen.
 
Top