- Reaction score
- 0
Ich habe also mit Schritt 8 zu kämpfen. Hier scheint es mir eine Menge Verschwendung und Verlust zu geben. Ich habe den Extrakt aus dem Sep-Trichter übertragen, Magnesium hinzugefügt und in den Gefrierschrank gelegt. Jetzt habe ich hier den Filter mit Vakuum gemacht. Ich denke, Buchner ist viel besser als die Einrichtung, die ich bekam, wie es undicht und Volumen ist zu groß. Also 1. wenn man in die Anlage gießt, soll man das ganze Ding reinschütten... Ich verstehe nicht, wie man die Ether-Extraktion richtig abgießt, ohne Magnesium mitzunehmen, es sei denn, ich gieße nicht den gesamten Extrakt ab, dann habe ich zu diesem Zeitpunkt eine Menge Extrakt mit dem Magnesium übrig, was ich mit dem verbleibenden Teil tue, um ihn zu trennen. Ich habe auch Bilder von der undichten Stelle beigefügt. Was soll ich damit machen? Ist das alles Abfall. Wenn es Magnesium gibt, das durch den Filter gelangt ist, was soll ich tun? Im Grunde stecken und warten auf diesen Schritt
Attachments
↑View previous replies…
- Reaction score
- 112
- Reaction score
- 0
Es ist ein Joanlab-Vakuumfilter... Er war billig, aber das Design ist völlig falsch, so dass Zeug nach außen dringt... Ja, ich werde versuchen, anders zu gießen, ich habe den Sticky gelesen, den Patton geschrieben hat und der die Dinge ein wenig klärt.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 168
- By ACAB
@deeperdive36 Es sieht aus, als ob es sich um ein Kugelgelenk handelt, das mit einer Klemme zusammengehalten wird.
Haben Sie versucht, das Kugelgelenk vorher mit Schleiffett zu schmieren und die Kugel zu drehen, bis der Schliff deutlich wird?
Das sollte Ihr Problem lösen.
Haben Sie versucht, das Kugelgelenk vorher mit Schleiffett zu schmieren und die Kugel zu drehen, bis der Schliff deutlich wird?
Das sollte Ihr Problem lösen.
- Reaction score
- 0
Ahhh, ich erinnere mich, irgendwo etwas über das Einfetten gelesen zu haben. Ich werde es heute ausprobieren und hoffe, dass das Problem dadurch behoben wird. Danke!