Haben Sie Fragen?

Wasel

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo, ich habe gesehen, dass Sie viele Videos auf öffentlichem YouTube gepostet haben - haben Sie Bedenken, dass öffentliche YouTube-Videos die Aufmerksamkeit auf diese Website lenken und die Sicherheitsintegrität untergraben?
 

dr.navaro

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jun 20, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
wie man MDMA mit Hilfe von pmk herstellt, kann mir jemand den ganzen Prozess erklären?
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
11
Points
8
Lesen Sie im Abschnitt Methcathinone

Schauen Sie hier:

Und schauen Sie mal hier...
 

dr.navaro

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jun 20, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte Chemikalien für den mdma-Prozess kaufen. Können Sie mir sagen, welche Stoffe ich hier kaufen kann und wie?
 

sandy123321

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 21, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Außerdem: Wie stellt man NaBH4 her?
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
11
Points
8
Ist das Ihr Ernst? Werden Sie es selbst tun?
Benutzen Sie die Site-Suche!!!
 

sandy123321

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 21, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
1-Fenyl oder 1-Phenyl-2(piperidin-1-yl)ethan oder Etan-1,2-dion. Ist der Anfang also p2np oder p2p?
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
11
Points
8
Oh.... mein..... Gott !!!
Wissen Sie, wie man die Suchfunktion benutzt?
Haben Sie schon einmal etwas synthetisiert?
Welche Erfahrung haben Sie in der Chemie?
Ich frage das als jemand, der nicht einmal eine Ausbildung hat! Aber der mindestens 5 Substanzen synthetisieren kann.

Wie habe ich das geschafft!?... Ich habe verschiedene Quellen besucht und bevor ich Fragen gestellt habe, habe ich die Suche benutzt, die Kommentare gelesen und mein Wissen Stück für Stück gesammelt.
Und es gibt hier viele solcher Leute, da bin ich mir sicher!

Mit anderen Worten:
Nur weil man eine Waffe gekauft hat, ist man noch lange kein Meister der Treffsicherheit.

Suche, lese und lerne!:)
Ich wünsche dir viel Erfolg!)
 

sandy123321

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 21, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Verwirrend mit all den verschiedenen Namen für dieselben Chemikalien, aber okey
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Bitte helfen Sie!!!
Bei dieser Synthese wurde versehentlich Methylamin hinzugefügt, NACHDEM die Temperatur 40 Grad erreicht hatte. Soll ich die Synthese fortsetzen oder das Methylamin wegschütten und von vorne beginnen?
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Die Schichten scheinen sich gut getrennt zu haben
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Ich habe viel Vaseline in den Rückflusskühlschrank geschmiert, ihn fest in die Verbindung des Kolbens geschraubt, aber er lässt immer noch Dampf ein und ist ein wenig wackelig, vielleicht ist dies ein minderwertiges Produkt ohne Druck auf dem Glas?
 

drspastic

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 27, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ähnliche Frage. Ich habe medizinischen Ketaminsirup, aber er enthält künstliche Süßstoffe und Kaugummi, so dass das Trocknen sinnlos ist. Was ist ein gutes Lösungsmittel, um das K oder die Verunreinigungen zu entfernen? Ich denke an eine Säure-Base-Extraktion, aber das Kaugummi ist eine klebrige Angelegenheit.
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Von 9:03 bis 11:33
Die Benzolflasche ist leer. Wenn man 150 ml Benzol statt 200 hinzufügt, gibt es dann einen Produktverlust?
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
11
Points
8
Nein. !
Aber wenn man Säure hinzufügt, wird das Rühren schwieriger.:)
Es muss nur stärker gekühlt werden.
Sie können auch einfach ein wenig DMSO hinzufügen, aber die Reaktion wird dann heftiger sein.
Sie können auch ein wenig Xylol oder ein anderes unpolares Lösungsmittel hinzufügen.


Aus Neugierde habe ich die Reaktion einmal in Isopropylalkohol durchgeführt; er löst BK-4 weniger gut auf, so dass ich mehr davon zugeben musste.(400ml)
Reaktionszeit 2 Stunden.
mit Xylol extrahiert,
Aber das Produkt wurde bei der ersten Filtration sauberer.
 

koblizek

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 22, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen. Ich bin froh, dass ich der Gemeinschaft beitreten konnte. Ursprünglich wollte ich eine Anleitung zur Herstellung eigener Tränke finden, aber als ich den Marktplatz hier entdeckte, schien es mir besser zu sein, einzukaufen.

Wenn die ganze Community nicht ein einziger großer Betrug ist, dann ist dies der beste Marktplatz der Welt 😁

Ich habe ein paar Fragen zum Kauf.

1. einige Verkäufer auf dem Markt haben die Bezeichnung Trust Vendor. Bringt es ein Risiko mit sich, wenn sie diese Bezeichnung nicht haben?

2) Wenn ich ein Geschäft abschließe, wie wird mich der Verkäufer kontaktieren? Wie kann ich die Lieferung mit ihm vereinbaren?

3. Ich bin schon ein alter Hase, also weiß ich nicht, ob ich mit Krypto arbeiten kann 🫣 Ich habe die Anleitungen hier gelesen, aber es scheint mir furchtbar kompliziert zu sein. Gibt es eine empfohlene App, mit der ich meine Brieftasche hier im Forum aufladen kann?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Ich hoffe, dass alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint und die Trades gut laufen 🙂
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
11
Points
8
Ohh Mann!))
Ich wette, ich bin älter als du!))
Ich werde bald 50.... :)
Ich bin seit 16 Jahren in der Produktion tätig.
Ich habe gelernt, vieles selbst zu machen.
Ich habe sowohl Kryptowährungen als auch Einkäufe aus China herausgefunden!
Dieses Forum ist kein Betrug! Lesen Sie den Link unten und lernen Sie.
Geduld mein Freund, und Sie werden Erfolg haben!
 
Top