Looking for a vendor Gibt es RC-Anbieter aus der ganzen Welt außer China?

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Irgendwelche empfohlenen RC-Anbieter, die


China RC-Anbieter ich denke, meist sind Betrug jetzt, aber Europa Anbieter in BB Forum Auflistung nicht bieten diese, jede andere Anbieter Vorschlag?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Diese Stoffe sind in Europa und China problemlos zu kaufen, da sie legal sind. Sie sind nicht psychoaktiv (RC), sie werden bei der Synthese von Cannabinoiden verwendet.
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Für diese Chemikalien können Sie ein Geschäft mit seriösen chinesischen Chemieunternehmen abschließen.
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Was ist, wenn (1H-Indol-3-yl)(2,2,3,3-tetramethylcyclopropyl)methanon cas 895152-66-6?

Jeder vorgeschlagene Anbieter könnte dies liefern? weil ich aus China bestellt und kindda keine Antwort jetzt, manchmal haben wir nur alle in einem bestellt, anstatt die Bestellung von mehreren Anbietern mit mehreren Chemikalien
 

Waterman1967

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 23, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Wenn Sie nach Deutschland kommen könnten, wären Sie ein reicher Mann. Ich brauche 2000 Liter pro Monat von dort. Ich habe den Anschluss, ich brauche nur jemanden, der sie in die USA schmuggelt. Ich würde zehn Dollar pro Einheit über die Kosten und Ausgaben hinaus zahlen. Das ist ein gutes Geschäft. Mit 20 Racks im Monat kann man gut leben und für schlechte Zeiten sparen. Knüpfen Sie Kontakte dort drüben. Ist eine Überlegung wert.
o o
 

Waterman1967

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 23, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Außerdem hätten Sie bei der BASF jemanden
ne bei BASF, das ist ein ziemlich guter Chemiehersteller, denke ich.
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Tut mir leid, aber ich habe klar sein, was Sie meinen, Sie brauchen 2000L noids von Deutschland in die USA?
 
Top