Question Die besten Orte für die diskrete Herstellung von Kunststoffen

beast369

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 13, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Soll ich es auf einem Bauernhof, in einer Garage oder in einem Wohnwagen mitten im Nirgendwo machen?
 

bakoi

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 17, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, du kannst das überall machen, solange du sicher bist, dass NIEMAND kommen wird. Wenn du Chemie im Freien machst, sei vorsichtig mit der Temperatur der Luft (wenn du zum Beispiel in Richtung Russland oder auf dem Mars lebst). Ein Bauernhof ist für mich eine gute Idee.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Für Synthesen kann man ein Labor im Keller eines Privathauses einrichten. Es ist wünschenswert, dass sich das Haus am Stadtrand befindet, ohne dass Nachbarn in der Nähe sind. Reagenzien und Geräte sollten vorzugsweise durch die Garage geliefert werden, so dass es nicht sichtbar für andere Menschen ist.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Versuchen Sie, einen Ort zu finden, der nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden kann - entgegen der Meinung anderer würde ich es nicht bei mir zu Hause machen!

Vielleicht wäre die anonyme Anmietung einer Garage (Barzahlung und gefälschter Ausweis) für den Anfang ein guter Anfang
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Ich habe es zu Hause gemacht und was kokos gesagt hat, tue es nicht. wenn du es tust, erzähle es niemandem. (persönlicher Gebrauch)
Aber ich bin wirklich intrested zu ich möchte kleine Chargen 1L A zu machen, aber ich denke, wir oder ich setzen einige Stahl-Ausrüstung tun es ein paar Mal und dann bewegen.
Ich denke, es ist nicht possiible in einem Hotel eine anständige. vielleicht die leuckart ist. so muss ich einen leeren Raum zu finden, um einen Generator laufen und konvertieren bmk Glycidat und direkt gedämpft, aber meine Bälle sind nicht groß genug, um zu gehen Belgien gibt es, was ich weiß, viel leeren Raum. Für jetzt suchen auf Häuser zu verkaufen oder Büros.
und in der Zwischenzeit denken über rechtliche buisiniss.

es wurde mir gesagt
ich bin nicht ich also wissen sie,
aber ich denke schon
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Eine wahre Geschichte. Vor etwa einem Jahr übernachtete ich ein paar Mal in einem Hotel in der Nähe, einer ziemlich großen Kette mit ein paar hundert Zimmern, Innen- und Außenpool, Sauna usw., und zwar die ganze Nacht hindurch, alle halbe Stunde oder so, wie ein Uhrwerk, beginnend um 2:00 Uhr und endend um 6:00 Uhr morgens: Das Zimmer neben mir spülte die Toilette etwa fünfmal hintereinander und ich roch Salzsäure oder was auch immer für einen Geruch das abgibt, schlimm! Ich versuchte nachzusehen und stellte fest, dass es kein Zimmer neben mir gab! Auf den Prospekten war der Grundriss des gesamten Hotels abgebildet, und es gab einfach keine Tür, und die nächste Tür war 2 Türen weiter, den Flur hinunter. Im ganzen Hotel war dies der einzige Ort, der nicht auf einem modularen Maß zwischen den Türen lag. Meine Theorie ist, dass sie ein Rohr durch die Toilette führten, um die Dämpfe abzuleiten. Ich bin davon überzeugt, dass es sich um eine interne Operation handelt. Nur jemand, der jede Nacht die ganze Nacht aufbleibt und zufällig im Nebenzimmer ist, hätte es je bemerkt.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Einige Drogen können im Wald in wenigen Stunden hergestellt werden, z. B. a-pvp 4mmc 3mmc 2mmc 4cmc 3cmc bk mdma.Speed form A-Oil
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Was wäre am einfachsten zu tun?
 
View previous replies…

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Wissen Sie, ob es in diesem Forum eine Synthese von bk mdma gibt?und von A-PVP
 

B3RS3RK

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 8, 2023
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Es mag seltsam sein, aber die Herstellung in gemieteten Häusern mit guter oder improvisierter Belüftung könnte funktionieren
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
ja gemietete Häuser, die nicht auf Ihren Namen lauten ,
und verwenden Sie einen Aspirator Wasserstrahl seine große. in einem Container und schließen Sie einen Schlauch auf der Oberseite und legte es wahr die sifon (dort waren das Wasser bleibt gegen Aufruhr Geruch) Wasserabfluss Dusche oder Küche. und schalten Sie das Wasser hin und wieder. in Wohnungen oder waren mehrere Menschen an der gleichen Abflussrohr sie vielleicht etwas riechen.
Zumindest kommt der Geruch nicht aus dem Haus (am besten nicht aus deinem). Ich empfehle jedenfalls nicht, es in einem Haus zu machen, wo andere Leute sind. wenn sie dich erwischen, werden sie dich dafür bestrafen, dass du Leute in Gefahr bringst. ich denke, das ist es nicht wert, selbst wenn du weißt, was du tust. Wirf einfach eine Cobra in den Flur, um die Leute auf Terroristen aufmerksam zu machen, der letzte Teil ist ein Witz.
Wenn die Temperatur draußen angenehmer ist, denke ich, dass ein kleiner Maßstab machbar ist. Ich habe das nie gemacht, aber ich denke, es ist machbar.
 
Top