Größtes mmc-Problem! Blaues Produkt

Studenttt

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 29, 2022
Messages
42
Reaction score
20
Points
8
Hallo,
ich habe gelesen, dass viele Leute das Problem haben, dass ihr mmc nach der Adifizierung blau wird. Warum ist das so?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Dies geschieht, wenn Ihr Brom- oder Jodketon nicht vollständig reagiert hat. Sicherlich wird eine Anpassung der Temperatur oder vielleicht der Reaktionszeit das Problem lösen, ich kann Ihnen auch raten, dass Sie, wenn Sie mit dem Eintropfen Ihrer HCl-Aceton-Lösung (1:5) beginnen, diese vor der Verwendung gut kühl halten und auch versuchen, Ihr Becherglas mit Ihrer MMC-Basis in einen Eimer mit zerstoßenem Eis zu stellen, um die Basis immer sehr kalt zu halten, da bei der Zugabe des HCl die Temperatur drastisch ansteigt und dies auch einer der Faktoren sein könnte, die Ihre Katze blau färben.
 

Rush-Benzo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
22
Reaction score
2
Points
3
Gibt es eine Möglichkeit, ein solches Pulver verschiedener Farben (blau, rot) anschließend zu reinigen? Abspülen mit kaltem oder Abkochen in heißem Aceton hilft nicht.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Nur Aceton hilft. Und verwenden Sie reines HCl 35%-38% keine 30%
 
View previous replies…

Chemix-Express

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
45
Reaction score
22
Points
8
Ich habe bereits Mephedronsalz, aber es ist blau-rot und selbst große Mengen Aceton weigern sich, die Farbe in reines Weiß zu verwandeln.
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Ich habe festgestellt, dass Ethanol perfekt funktioniert, um grüne/blaue Flecken zu beseitigen.
 

Chemix-Express

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
45
Reaction score
22
Points
8
Was das Problem war, ist nicht mehr wichtig. Ich habe eine Menge gefärbtes 4MMC-Pulver und kann es deshalb nicht kristallisieren. Ich suche daher nach einer Möglichkeit, die Verunreinigungen loszuwerden.


Ich löse das gefärbte 4MMC-Hydrochlorid in heißem DCM und füge nach und nach eine gleiche Menge Wasser hinzu. Behandeln Sie dies mit Salzsäure (bis zu welchem PH-Wert säuern Sie am besten an, damit das gesamte 4MMC in die wässrige Phase übergeht und die Verunreinigungen in der DCM bleiben. PH 4 oder niedriger?)

Trennen Sie anschließend die Schichten und verdampfen Sie die wässrige Schicht, es sollte ein weißes Pulver aus 4MMC zurückbleiben.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Bei der Verunreinigung handelt es sich um ein Kondensationsprodukt aus Aminoketon und 4-Methylpropiophenon. Das Problem ist, dass die Verunreinigung zusammen mit dem Aminoketon von Schicht zu Schicht wandert.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ehrlich gesagt ist das schwierig. Es ist einfacher für mich, reines Bromketon herzustellen, als mich mit schmutzigem Amin herumzuschlagen.
vielleicht mehrfach umkristallisieren oder durch eine chromatographische Säule laufen lassen, es gibt viele Möglichkeiten.
 

Studenttt

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 29, 2022
Messages
42
Reaction score
20
Points
8
Ich denke, das wird nicht funktionieren, weil die Farbe wie Farbe ist und auch in die Wasserschicht geht
 

Chemix-Express

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
45
Reaction score
22
Points
8
Ich verstehe, dass ich nichts mehr tun kann, oder hat jemand eine andere Idee?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Kann in sehr niedrigem Vakuum destilliert werden. weniger als 10 Mikrometer.
Die zweite Möglichkeit besteht darin, eine Säure und ein organisches Lösungsmittel so zu wählen, dass sich das Verunreinigungssalz gut in den Lösungsmitteln löst, das Mephedronsalz jedoch nicht.
 

Chemix-Express

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
45
Reaction score
22
Points
8
Das letzte, was mir derzeit einfällt, ist, 1 g schmutziges 4MMC in 1 ml heißem Wasser aufzulösen. Nehmen wir an, dass wir dann 500ml einer solchen Lösung haben. Dann fügen wir 250ml DCM hinzu, rühren kräftig um, woraufhin die wässrige Schicht, nachdem sie sich abgetrennt hat, auskristallisiert.

Ich denke, die letzte Hoffnung in diesem Fall ist
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ich würde eher versuchen, das Salz in Dichlormethan zu kochen, ohne Wasser, vielleicht regelmäßig wechselnden Dichlormethan zu frisch. es ist notwendig, die Färbung von Dichlormethan zu kontrollieren, wenn die Farbe nicht in Dichlormethan gehen, dann gibt es wenig Sinn. Sie können Aceton versuchen. es ist alles Perversion
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ein Methylamin-Überschuss kann eine solche Farbe ergeben. Sie müssen sicher sein, dass Sie das Methylamin nach der Reaktion vor dem Ansäuern entfernt haben.
 
View previous replies…

Chemix-Express

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
45
Reaction score
22
Points
8
Wie kann ich versuchen, das Methylamin loszuwerden, wenn ich mehrere Kilo schmutziges Mehl habe?
 
View previous replies…

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Die Zugabe von Methylamin färbte die Lösung und das Pulver nicht, als die Säure zugegeben wurde. Ich habe die Mischung aus Dichlormethan, freier Base + Methylaminverunreinigung geprüft, die Mischung nach der Aminierung, die wässrige Methylaminschicht wurde verworfen, die Dichlormethanschicht wurde absichtlich nicht mit Wasser gewaschen. Die Zugabe von Salzsäure zu Dichlormethan führte nicht zu einer Färbung, das Pulver fiel sofort aus und war fast weiß (leicht gelblich gefärbt). Bei Bedarf kann ich Ihnen genauere Informationen zu den Erfahrungen mit Fotos zur Verfügung stellen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Vielen Dank für Ihre Recherche! Das ist eine wertvolle Information. Könnten Sie hier bitte einige Bilder einfügen?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
linkes Foto nach Zugabe von Säure zu Dichlormethan mit freier Base und Methylaminverunreinigung (speziell). rechtes Foto Ende der Methylaminierung, vor Abtrennung der wässrigen Methylaminschicht
 

Attachments

  • hQwcv8Bb3Y.png
    hQwcv8Bb3Y.png
    846.3 KB · Views: 268
Top