BK-MDMA-SYNTHESE EINFACHE UND SCHNELLE METHODE.

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Hallo, hier füge ich eine einfache und simple Synthese von bkmdma mit Fotos des Prozesses und des fertigen Produkts bei.
1-Zu Beginn wurden zwei Plastikfässer von ca. 25 Litern mitgebracht und in einem Fass wurden genau 500g C.A.S: 52190-28-0 von hervorragender Qualität in 2,5 Litern DCM (Dichlormethan) aufgelöst und mit einer elektrischen Bohrmaschine mit einem Bit Mischbeton bis zur vollständigen Auflösung der Vorstufe gerührt, dies dauerte nicht länger als ein paar Minuten.

2 - Nun wurde 1 Liter Methylamin in verschiedenen Portionen zugegeben, und zwar etwa alle 10 Minuten 250 ml. Zu keinem Zeitpunkt wurde ein Temperaturanstieg festgestellt, da alle Reagenzien vor Beginn der Reaktion kalt waren. Sobald das gesamte Methylamin zugegeben war, wurde 40 Minuten lang gerührt, bis keine Methylamingasdämpfe mehr zu beobachten waren.

3 - 50 Minuten nach Beginn der Reaktion wurde das Rühren gestoppt und einige Minuten gewartet, bis sich die beiden Schichten getrennt hatten: die Basis und die wässrige Schicht, die sich aus dem Methylamin und noch vorhandenen Spuren des Produkts gebildet hatte. Hierfür wurde Ethylacetat verwendet. Jeweils 100 Milliliter Ethylacetat wurden der wässrigen Schicht dreimal zugesetzt und aufgefangen, um sie in die andere Trommel zu geben, in der die Base aufbewahrt wurde.

4- Sobald die drei Extraktionen mit der Base in derselben Trommel vereint waren, wurde die Base gereinigt. Dazu wurde reichlich Wasser zugegeben und mit der Base verrührt, und sobald das Wasser abgetrennt war, wurde das gesamte Wasser aus der anderen Trommel entleert, so dass die saubere Methylon-Base im ersten Rohr zurückblieb. Dieser Reinigungsvorgang wurde mindestens dreimal wiederholt, bis die Base keinen Methylamingeruch mehr abgab. Nun wurde eine gute Handvoll Magnesiumsulfat in das Fass gegeben, in dem sich die Base befand, und es wurde 20 Minuten lang getrocknet; in dieser Zeit wurde das Reinigungswasser, das sich in dem anderen Eimer abgesetzt hatte, entfernt. Wie man sieht, wird die gesamte Synthese nur mit Hilfe von 2 Plastikeimern und einer normalen Steinbohrmaschine mit einem Meißel zum Mischen von Mörtel und Zement und mit einer guten Wasserquelle in der Nähe des Produktionsbereichs durchgeführt.


5- Bildung von Methylon-Hydrochlorid, dazu wurde ausreichend 36% HCL in einem Becherglas mit ein wenig kaltem Aceton zubereitet, wieder wurde die elektrische Bohrmaschine eingeschaltet und die Basis wurde ständig gerührt und das HCL wurde in kleinen Portionen zugegeben und der ph-Wert wurde gemessen, bis ph 5 erreicht war, in diesem Moment wurde die Zugabe von mehr HCL gestoppt, aber die Basis wurde noch ein wenig länger gerührt, als wir die Bohrmaschine stoppten, beobachteten wir eine Menge Hydrochlorid sowohl schwimmend als auch an den Wänden, dem Boden des Würfels und an der Bohrmaschine.


6- Filtrationsprozess. Zu diesem Zweck wurde der andere Würfel wieder genommen und ein Filter darauf gelegt, der mit einer Pinzette befestigt wurde, und die gesamte Lösung wurde gefiltert, wobei das Methylon im Filter eingeschlossen wurde. Der Würfel und das Loch, in dem sich das Methylon befand, wurden ausgekratzt und gut abgetropft. Die Lösung wurde angezündet und an der Luft getrocknet, um 90 % des tatsächlichen Gewichts der Vorstufe zu erhalten.


7- Rekristallisation . 490 g Methylon-HCL wurden mit Wasser und Aceton umkristallisiert, und zwar im Verhältnis von: für jedes Gramm HCL 1,5 ml destilliertes Wasser und 1 ml Aceton, wodurch sich einige schöne Kristalle bildeten und gleichzeitig die Reinheit gereinigt wurde, um einen guten Prozentsatz reiner bkmdma-Kristalle zu erreichen.
 

Attachments

  • vrh3Uu65TH.jpeg
    vrh3Uu65TH.jpeg
    3.1 MB · Views: 920
  • 0X7PfqWpSc.jpeg
    0X7PfqWpSc.jpeg
    3.2 MB · Views: 549
  • nmruQUViZM.jpeg
    nmruQUViZM.jpeg
    4 MB · Views: 509
  • LkDQEInp57.jpeg
    LkDQEInp57.jpeg
    2.8 MB · Views: 503
  • 7AhWKzkyVX.jpg
    7AhWKzkyVX.jpg
    3.8 MB · Views: 506
  • HQbnjcyo8J.jpg
    HQbnjcyo8J.jpg
    3.1 MB · Views: 495
  • bHlhQqDVtZ.jpg
    bHlhQqDVtZ.jpg
    2.7 MB · Views: 501
  • CnZlKL9z6S.jpg
    CnZlKL9z6S.jpg
    335.7 KB · Views: 484
  • VakztjSOrE.jpg
    VakztjSOrE.jpg
    2.7 MB · Views: 544

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Gesamtzeit bis zur Beendigung des Prozesses 2 Stunden für die Bildung von HCl (die Rekristallisationszeit beträgt Tage für die Bildung von Kristallen)
 

bonotuto

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 7, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
wo es ein Video davon gibt... können Sie es machen und hier teilen...
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
u haben auf der Website u ändern nur IPA und u verwenden Aceton einfach
 

bonotuto

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 7, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Kannst du den Link teilen, um es zu sehen?
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Wie sehen freebase
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Wie viel ist die Temperatur in einem Raum?
 
View previous replies…

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
In dem Würfel ist die freie Base zu sehen, aber auf dem Bild wird das HCl hinzugefügt und die Base nimmt eine dunklere Farbe an
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Die Temperatur in meinem Land liegt jetzt bei etwa 15° Celsius.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Ja, das HCl-Pulver ist trocken, nachdem es in den Rekristallisator gegeben wurde.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Die freie Base in den Würfel braun-gelb
 

Ecko6ap

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jan 4, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Wie lange dauert die Reaktion mit Methylamin? Muss ich das Fass fest verschließen, damit das Methylamin nicht ausströmt?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Nein, der Würfel ist während der gesamten Reaktionszeit offen, es ist nicht notwendig, den Würfel zu schließen.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
25mints wenn alles hinzugefügt ist
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich lache nur, weil das Einzige, was daran einfach ist, die Reaktionen sind. Ich habe das erste Cas# nachgeschlagen, und ja, ich glaube, das klauen wir, GENAU WIE BEI BREAKING BAD! Jetzt habe ich es verstanden, gut gemacht! 🤷
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
12
Points
8
2-Brom-3,4-methylendioxypropiophenon ist in den meisten Ländern der Welt ungeregelt, es sei denn, Sie leben in Florida.
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich sehe, dass China es billig hat. In den USA kostet es 400 $/g, wenn man es bekommen kann. Wenn jemand es in einem US-Lager hat. Ich kenne einen Käufer mit einem 10-fachen Aufschlag.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
In China wird bk mdma nicht verkauft, weil es illegal ist, sondern nur ein analoges Eutylon und eine beschissene Speed-Droge ist. Bk mdma ist viel mehr wie mdma
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich sprach über das Vorprodukt
1-(1,3-Benzodioxol-5-yl)-2-bromo-1-propanon; 3',4'-Methylendioxy-α-bromopropiophenon
Ihr C.A.S: 52190-28-0
Ein Ort sagt $10/kg 😜 und sicherer Versand. Lieferung an Ihre Tür durch die DEA, nehme ich an.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
nicht für $10/kg. Ich kann 2-Carbomethoxy-3-tropinon von alibaba für $30/kg bekommen, aber ich würde $300 für eine amerikanische Quelle bezahlen, also besorge es!
 

Ecko6ap

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jan 4, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
2cmt kann nicht so billig sein, der niedrigste Preis, den ich gesehen habe, ist $1500/kg
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Damit will ich nicht sagen, dass Sie die Übersetzung tatsächlich erhalten würden
BWtxMTVqPQ
3MQOx0XWa2
PEzltMgAh6
IbFK1nrOCg
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Das ist nicht dasselbe xD
Er verwendet 2broml-3.4methylenodioksypropiophenon
 

Ecko6ap

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jan 4, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Es ist sofort klar, dass Sie keine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit chinesischen Lieferanten haben. Das Geld, das sie auf der Produktkarte bei Alibaba angeben, ist nicht wahr. Um den tatsächlichen Preis zu erfahren, sollten Sie immer direkt an den Lieferanten schreiben, und Sie werden sehr verärgert sein, weil der tatsächliche Preis viel höher ist
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Warum dauert die Methylierung mit DCM 50 Minuten? Normalerweise dauert die Methylierung mit DCM 2 Stunden, und Sie lassen den Würfel offen, wenn Sie die Methylierung durchführen? Weil das Methylamingas herauskommt, wenn man den Würfel nicht schließt.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Weil er andere Vorläufer verwendet und bk mdma no mmc gemacht hat
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Wenn dies ein weiterer Vorläufer ist und weder die Zeiten noch die Methoden zur Herstellung als andere Cathinone hat... aber ich verstehe Ihre Zweifel.
 
Top