BK-MDMA-SYNTHESE EINFACHE UND SCHNELLE METHODE.

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Endgültiger Prozess von 500g 2b3'4mp 390g reinen Brown Cola Kristallen von BK-MDMA.
 

Attachments

  • Ek1tclWuq0.jpg
    Ek1tclWuq0.jpg
    4.6 MB · Views: 557
  • 7ZfNqpW4Rj.jpg
    7ZfNqpW4Rj.jpg
    3.8 MB · Views: 542
  • gDbkU1xEoH.jpg
    gDbkU1xEoH.jpg
    4.6 MB · Views: 529
  • VA5UHKLByM.jpg
    VA5UHKLByM.jpg
    4.5 MB · Views: 538
  • 4BaWFLbngl.jpg
    4BaWFLbngl.jpg
    4.2 MB · Views: 524
  • 78epyjGXKZ.jpg
    78epyjGXKZ.jpg
    3.8 MB · Views: 496
  • cBFpW6X2m0.jpg
    cBFpW6X2m0.jpg
    5.4 MB · Views: 951
  • fv6YiZePMg.jpg
    fv6YiZePMg.jpg
    5.4 MB · Views: 942
  • tSW0P18hQs.jpg
    tSW0P18hQs.jpg
    4.2 MB · Views: 514
  • 79S1fiI62s.jpg
    79S1fiI62s.jpg
    4.4 MB · Views: 554
View previous replies…

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Was ml Wasser Aceton und Gramm bo MDMA-Pulver u verwenden, um Kristall gemacht und welche Temp Raum u haben?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
1g F-Pulver auf 1'5ml Acet+1ml H2o
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Was ml Wasser Aceton und Gramm bo MDMA-Pulver u verwenden, um Kristall gemacht und welche Temp Raum u haben?
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Ich habe nur Methylamin Hcl.

Würde das funktionieren, Methylamin hcl in Wasser gelöst, dann mit NaOH basisch gemacht und dann mit der Reaktion fortfahren?
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Das Verfahren wurde im Maßstab 1:10 durchgeführt.
Überspringen der Ethylacetat-Extraktionen aus der wässrigen Schicht (Ethylacetat wird noch nachgefüllt)
Bild des Scheidetrichters, ich nehme an, dass die weißen Partikel NaCl sind, das als Nebenprodukt beim Freisetzen von Methylamin hcl mit Natriumhydroxid entsteht
DCM wurde nie eingedampft, obwohl es dreimal mit Wasser gewaschen wurde, und direkt mit HCl ohne Aceton versetzt
Die Rohkristalle wogen insgesamt 15 g (auf dem Bild ist nur ein Teil der Flüssigkeit zu sehen, da ein Teil davon als Reserve aufbewahrt wurde, falls Acetonmangel ein Problem verursachen sollte)
Die Rohkristalle wurden dann zerkleinert und mit Methanol umkristallisiert, 1 Std. bei RT, dann 2 Std. im Gefrierschrank, dann filtriert.
Das Ergebnis ist ein weißes Pulver. Ich werde morgen einen Schmelzpunkttest machen, um herauszufinden, ob es sich um NaCl handelt und das Pulver von der beschleunigten Umkristallisation stammt.

Fqm4tsQEnu


91rwN8jnxL


TltbJVdYUC


B6x73GCYma
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Rekristallisator die endgültige White producto un Aceton mit Metanol und h2o und legte das Bild der endgültigen Kristalle, um das Ergebnis der endgültigen Kristalle teuer, aber schön aussehen!!!
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Wie hoch ist der Großhandelspreis pro kg bk-MDMA (3,4-Methylendioxy-N-methylcathinon) auf dem europäischen Markt?
Und wäre diese Substanz mit dem EZKITS Single Use MDMA Purity Test Kit kompatibel?
Vielen Dank!
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Das Gleiche wie mdma
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Wissen Sie, wie viel MDP2P ich brauche, um 1 kg MDMA herzustellen?
Vielen Dank!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Kein ezkit setzen gelb
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Was meinen Sie, mein Freund? EZ Kits hat ein Kit zur Überprüfung der Reinheit von MDMA. Meine Frage war, ob dieses Kit auch zur Überprüfung der Reinheit von BK MDMA verwendet werden kann.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Meine Milch :)
Über Tage bekommen Cristal
 

Attachments

  • X9pUDvGKBy.jpeg
    X9pUDvGKBy.jpeg
    6.1 MB · Views: 528
  • fgDLEFsUzH.jpeg
    fgDLEFsUzH.jpeg
    6 MB · Views: 527

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Hallo mein lieber Bruder...eine Frage...warum ist mein Finger so milchig und fettig...sollten sich die Kristalle nicht so bilden...ich glaube, da stimmt etwas nicht.... Bitte teilen Sie mir das Endergebnis unter vier Augen mit... und wenn ich Ihnen noch mit irgendetwas anderem helfen kann, freue ich mich... es zeigt, dass Sie ein guter Mensch sind... lassen Sie uns unter vier Augen sprechen, wenn Sie möchten. Ich kann Ihnen mehr und besser helfen. ... Ich werde auch mit Ihnen mit dem Vorläufer zusammenarbeiten, wenn es noch notwendig ist.
 
View previous replies…

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Jetzt nein danke ich habe Vorläufer wie viel ich will ich weiß alle Schritte und besser wie Ihre Synthese viel einfacher und schneller. Und meine bk ist viel reiner
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Diese Quarze wurden in Chargen hergestellt, um eine maximale Reinheit zu erreichen, wobei die freie Base mehrmals mit H2O und Natriumbicarbonat gewaschen wurde, bis sie vollständig transparent war.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
aber in der Rekristallisationsphase war es nie so dick, das HCl-Salz hat sich immer perfekt in Aceton und Wasser aufgelöst, so dass es völlig transparent und nicht so dick war... vielleicht rekristallisiert man das Produkt auf andere Weise,... aber warum ist die Rekristallisationsmischung so dick und weiß?...
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Hallo mein lieber Bruder...eine Frage...warum ist mein Finger so milchig und fettig...sollten sich die Kristalle nicht so bilden...ich glaube, da stimmt etwas nicht.... Bitte teilen Sie mir das Endergebnis unter vier Augen mit... und wenn ich Ihnen noch mit irgendetwas anderem helfen kann, freue ich mich... es zeigt, dass Sie ein guter Mensch sind... lassen Sie uns unter vier Augen sprechen, wenn Sie möchten. Ich kann Ihnen mehr und besser helfen. ... Ich werde auch mit Ihnen mit dem Vorläufer zusammenarbeiten, wenn es noch notwendig ist.
 
Top