BK-MDMA-SYNTHESE EINFACHE UND SCHNELLE METHODE.

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Die Lösung für die Trennung der Basis der wässrigen Schicht in Würfel ist einfach: Man verwendet 5-Liter-Beutel, schüttet den Würfel direkt in den Beutel und wartet auf die Phasentrennung. Sobald die Phasen getrennt sind, wird der Beutel verschlossen und so platziert, dass eine der Seiten geneigt ist, so dass die Form eines Trichters entsteht, dann wird die Spitze mit einer Schere abgeschnitten, so dass ein feiner Strom herauskommt und man die Schichten leicht trennen kann.
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Feebasse i have on top :)
 

Attachments

  • XJqYo6lL0j.jpeg
    XJqYo6lL0j.jpeg
    4.6 MB · Views: 369
  • aQz2IZCMmi.jpeg
    aQz2IZCMmi.jpeg
    4.4 MB · Views: 414

wavyUK

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 1, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Bitte mailen Sie mir
 

cartelloszetas

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 23, 2023
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
In 2 Tagen geschafft:)
 

Attachments

  • 8UVL6mX9Zp.jpeg
    8UVL6mX9Zp.jpeg
    6.8 MB · Views: 553
  • D04jdYBx7y.jpeg
    D04jdYBx7y.jpeg
    6.5 MB · Views: 501
  • S5NkQYRi6a.jpeg
    S5NkQYRi6a.jpeg
    4.9 MB · Views: 217

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Sieht sehr schön aus, Bruder!!.
aber aus der Farbe Ihrer freien Base schließe ich, dass es sich um MMC handelt, richtig, denn sonst sollte die freie Base von MMC eine Coca-Cola-Farbe haben, wenn sie verschmutzt ist, und nach einer H2O-Wäsche mit Natriumbicarbonat weiß sein. Ebenso, herzlichen Glückwunsch und ich bin froh, dass meine Anweisungen für Ihren Erfolg gedient haben. Segen Bruder!
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
314 gr bkmdma umkristallisiert mit 99% Isopropylalkohol aus ursprünglich 400 gr bkmdma, insgesamt 52190 verwendet: 750g. Akzeptable Ausbeute für mich.

Werde versuchen, erneut mit 1,5 ml Wasser und 1 ml Isopropylalkohol pro 1 g bkmdma umzukristallisieren, habe versehentlich zu viel HCl hinzugefügt, jetzt brennt es bei der Einnahme, könnte Natriumbicarbonat zur Mischung hinzufügen, um überschüssiges HCl zu neutralisieren, falls die zweite Umkristallisierung nicht funktioniert.

@Acidosis, du bist ein Gott


ZxJLoENM3q
 
Last edited:
View previous replies…

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Darf ich wissen, woher Sie das Vorprodukt 2-Brom-3',4'-(methylendioxy)propiophenon bezogen haben und welche Farbe und Form es bei Ihnen hatte?
und woher haben Sie das Methylamin 40%ige wässrige Lösung (CAS: 74-89-5) gekauft?
Vielen Dank!!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
sollte es aber nach der Umkristallisation nicht jucken, würde ich es in destilliertem H2O und einer Mischung aus Methanol und Aceton im folgenden Verhältnis erneut umkristallisieren: für je 1 Gramm Produkt 1 ml Methanol und 1 ml Aceton und 50cl h20, insgesamt 2 '5ml Flüssigkeit für jedes Gramm Pulver, lösen Sie Ihre Mischung gut, bis es keine Klumpen von Pulver bei schwacher Hitze und legen Sie es in Ihrem Container und bewegen Sie es nicht im Laufe von 4 Tagen, so dass die Kristalle gut bilden, wenn Sie die geringste Bewegung der Container wird nicht kristallisieren, wie es sein sollte. Segen Bruder
 

PokemonGO

Don't buy from me
New Member
Joined
May 15, 2023
Messages
12
Reaction score
7
Points
3
Wenn du auf dcm Hitze auf 40°C ON 2H willst, bekommst du 810G POWDER✓.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Der Vorläufer von Cathinon-Methylon (CAS
52190-28-0) ist 2-Bromo-3',4'-(methylendioxy)propiophenon? Darf ich wissen, welche Formulierung es hat? Die meisten chinesischen Lieferanten verkaufen es in Form von Pulver und kleinen braunen Steinen, aber ich habe in der Literatur gelesen, dass es ein weißes kristallines Pulver ist.
Methylamin (CAS: 74-89-5) könnte die gleiche Funktion erfüllen wie Methylamin (40%ige wässrige Lösung)?
Chlorwasserstoffsäure (CAS:
7647-01-0) 36%ig sein oder könnte sie auch in 37%iger Lösung verwendet werden?
Warum wird bei dieser chemischen Synthese keine Wärme oder Laborausrüstung verwendet? Ich bin erstaunt
Und was die persönliche Sicherheit betrifft, welche Kleidung sollte ich tragen, um zu vermeiden, dass ich giftige Gase einatme und dass die Chemikalien in meine Haut eindringen und Verbrennungen verursachen...?
Vielen Dank! :)
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Sie sind richtig, alle Ihre Zweifel sind, wie Sie angeben, muss der Vorläufer ein sehr dunkelbraunes kristallines Pulver sein, in Bezug auf Methylamin jede der 2 Formen wird seine Arbeit perfekt zu tun, einfach, wenn Sie Methylamin HCL verwenden, sollte es in Wasser mit Natronlauge gelöst werden, die hcl zu unterzeichnen, das Salz bei 35-36% ist perfekt ... Segen für die Anthrax ... c.d.s!!
 
View previous replies…

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Worüber lachen Sie? Ich frage, weil ich nicht weiß, welche Farbe es hat, und 99 % der chinesischen Chemielieferanten mir ein Foto wie dieses schicken.
 

PokemonGO

Don't buy from me
New Member
Joined
May 15, 2023
Messages
12
Reaction score
7
Points
3
Weil ist schmutzig auch verkaufen 2b4m Form Indien das gleiche Brown schmutzig Pulver
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Aber es handelt sich doch eigentlich um das Original-CAS, oder? Nur, dass es Verunreinigungen enthält und deshalb braun ist, welche Farbe und Beschaffenheit hat es in reinem Zustand?
Das Problem ist, dass alle Chemielieferanten es in der gleichen Farbe (braun) und Textur (staubig und mit kleinen Steinen) verkaufen. Ich habe keinen Anbieter gesehen, der es in einer anderen Farbe verkauft.
Vielen Dank!! ;)
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Dies ist sehr dunkel, aber ist möglich, China haben Charge mit dieser Farbe, attaché Sie ein imagen normal.
 

Attachments

  • CEcJbOT5ax.jpg
    CEcJbOT5ax.jpg
    359.4 KB · Views: 167

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Antrax ich habe in der nächsten Woche cas 52910-28-0 mit starken Qualität bereit, Europa...jeder denken, kontaktieren Sie mich
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
sollte es die gleiche Farbe haben? oder welche Farbe es in reinem Zustand haben sollte
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich mache keine Zahlungen im Voraus, nur sichere Zahlungen durch alibaba trade assurance oder paypal
Die Synthese von BK-MDMA, die Sie im Forum beschrieben haben, woher haben Sie sie?
weil ich gesehen habe, wie Sie eine andere chemische Synthese von Methylon kommentiert haben, die ein anderer Benutzer geteilt hat
 

PokemonGO

Don't buy from me
New Member
Joined
May 15, 2023
Messages
12
Reaction score
7
Points
3
Ist viel besser Weg gemacht bk mdma und viel mehr rein wie er zeigen
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Haben Sie die Syntesis schon ausprobiert?
 

Wacd75

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 14, 2024
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Ich habe die gleiche Vorstufe erhalten, es funktioniert mit dieser
 
Top