BK-MDMA-SYNTHESE EINFACHE UND SCHNELLE METHODE.

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Endgültiger Prozess von 500g 2b3'4mp 390g reinen Brown Cola Kristallen von BK-MDMA.
 

Attachments

  • Ek1tclWuq0.jpg
    Ek1tclWuq0.jpg
    4.6 MB · Views: 558
  • 7ZfNqpW4Rj.jpg
    7ZfNqpW4Rj.jpg
    3.8 MB · Views: 543
  • gDbkU1xEoH.jpg
    gDbkU1xEoH.jpg
    4.6 MB · Views: 530
  • VA5UHKLByM.jpg
    VA5UHKLByM.jpg
    4.5 MB · Views: 539
  • 4BaWFLbngl.jpg
    4BaWFLbngl.jpg
    4.2 MB · Views: 525
  • 78epyjGXKZ.jpg
    78epyjGXKZ.jpg
    3.8 MB · Views: 497
  • cBFpW6X2m0.jpg
    cBFpW6X2m0.jpg
    5.4 MB · Views: 952
  • fv6YiZePMg.jpg
    fv6YiZePMg.jpg
    5.4 MB · Views: 943
  • tSW0P18hQs.jpg
    tSW0P18hQs.jpg
    4.2 MB · Views: 515
  • 79S1fiI62s.jpg
    79S1fiI62s.jpg
    4.4 MB · Views: 555
View previous replies…

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Es hat diese braune Farbe, weil es viele Verunreinigungen enthält, richtig? wie entfernt man dann die Verunreinigungen?
denn im Allgemeinen ist reines BK-MDMA ein weißes oder cremefarbenes kristallines Pulver.
Vielen Dank!!
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Mein Freund, wären Sie so freundlich, die Laborausrüstung und die Reagenzien zu beschreiben, die für die besagte chemische Synthese benötigt werden?
Ich danke Ihnen!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Wenn Sie den Artikel von Anfang an lesen, können Sie sehen, dass keine teure Laborausrüstung verwendet wurde, sondern nur Plastikeimer und eine elektrische Bohrmaschine, die notwendigen Ausgangsstoffe und chemischen Reagenzien, keine Glaswaren oder ähnliches.
 
View previous replies…

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Amigo, haben Sie die Synthese selbst durchgeführt oder haben Sie die Informationen aus dem Internet übernommen?
und mit 1 kg CAS; 52190-28-0 wie viel kann ich von BK MDMA bekommen?
gracias!!
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Mein Freund, welche Ausbeute und welchen prozentualen Reinheitsgrad von BK-MDMA haben Sie bei der chemischen Synthese erhalten?
Und wissen Sie, wie hoch der Großhandelspreis pro kg BK-MDMA auf dem europäischen Markt ist, da ich daran denke, es in großem Maßstab herzustellen, aber zuerst muss ich wissen, ob es rentabel ist, nachdem ich die chemischen Reagenzien für die chemische Synthese gekauft habe.
Entschuldigen Sie, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich bin ein Neuling und muss von Experten wie Ihnen lernen.
Vielen Dank!!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Wenn es sehr profitabel ist, wie bei den meisten dieser Stoffe, ist das Vorprodukt in der Regel sehr, sehr billig und die Gesamtkosten der Produktion sind lächerlich im Vergleich zu dem Nutzen, den es erzeugt. der aktuelle Straßenpreis ist der gleiche für bkmdma wie für mdma (4000 € pro kg mdmay und bkmdma).
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Wie hoch ist die Ausbeute an BK-MDMA, die Sie bei der chemischen Synthese erhalten haben, und wie hoch ist der prozentuale Reinheitsgrad von BK-MDMA?
Was den Straßenpreis pro kg BK-MDMA betrifft, so meinen Sie den Großhandelspreis, richtig? (4000 EURO), denn ich glaube nicht, dass der Straßenverkaufspreis unter 10 EURO pro Gramm liegt. Daher würde der Straßenverkaufspreis mindestens 10000 EURO pro kg betragen.
Vielen Dank!!
 

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
@Acidosis Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Synthese im Forum. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Sie schreiben, dass der "Vorläufer sehr, sehr billig ist". Darf ich fragen, was du für 1kg bezahlst und falls es keinen Datenschutzkonflikt gibt, könntest du uns sagen, wer dein Lieferant ist? Vielen Dank
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Es gibt mehrere Anbieter auf alibaba, die die Vorstufe anbieten, aber sie ist nicht billig, es sei denn, ich weiß nicht, was "billig" für Sie bedeutet, sie haben mir die Substanz für mehr als 150 EURO pro kg angeboten.
Das ist nur die Vorstufe, denn die chemischen Reagenzien, die bei der Synthese verwendet werden, kosten auch Geld.
 
View previous replies…

K-Cyanide

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
64
Reaction score
76
Points
18
Ja, ich bin mir dessen bewusst, auch Sie können im Chemiebuch nachsehen. Aber es gibt noch einen weiteren wichtigen Aspekt zu berücksichtigen. Haben Sie sich erkundigt, wie sie es beschriften? Es macht keinen Sinn, in China zu bestellen und es wird am Zoll beschlagnahmt.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Sie sagten mir, ich solle mir keine Sorgen machen, sie seien Experten für den Schmuggel von chemischen Substanzen.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
150usd pro Kilogramm ist gefälscht ...minimun Preis in China zu 1kg 52910-28-0 ist 350usd, in loser Schüttung 200usd und eine letztere zahlen Sie ein tak an der Grenze.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich habe einige Zweifel an der chemischen Synthese von BK-MDMA.
Welchen Prozentsatz sollten Dichlormethan, Methylamin, Ethylacetat, Magnesiumsulfat, Methylonchlorhidrat und Aceton haben?
Vielen Dank!!!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Je nach Menge der Vorstufe werden die Mengen für Ihren Prozess angepasst, aber für 1 kj Vorstufe benötigen Sie 2,5 Liter DCM und 500 ml Ethylacetat für die Extraktion. Fügen Sie eine Handvoll Magnesiumsulfat, ist es nicht notwendig, es zu wiegen, und die hcl ist die Basis hinzugefügt, bis ein ph 5. die Umkristallisation der HCL wird wie immer 1g HCL getan werden, fügen Sie 1,5 ml Aceton und 1 ml Wasser-Lösung, bis sie vollständig gelöst ist und die Umkristallisation Form.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich beziehe mich nicht auf die Menge, die zugegeben werden muss, sondern auf den prozentualen Anteil der Konzentration, den jede Chemikalie haben muss.
Jede Chemikalie hat einen bestimmten Prozentsatz, z. B. Schwefelsäure 98 % oder einen anderen Prozentsatz.
Ich muss diesen Prozentsatz wissen, um die chemischen Reagenzien mit demselben Prozentsatz zu kaufen.
Vielen Dank!!
 
Last edited:

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Mein Freund, ich konnte für alle chemischen Reagenzien Lieferanten finden, außer für Methylamin (CAS; 74-89-5), da ich bei chinesischen Lieferanten nachgefragt habe und sie mir sagten, dass der Verkauf der besagten Chemikalie in China verboten ist, weiß ich vielleicht, woher du es hast?
Ich habe auch die Preise für die Reagenzien überprüft, und sie sind nicht gerade billig, so dass ich bezweifle, dass es rentabel ist, BK-MDMA herzustellen und es dann im Großhandel an Händler weiterzuverkaufen.
Wenn ich die Reagenzien und die Ausrüstung für die chemische Synthese von BK-MDMA besorge, könnten Sie mir dann einen Rat geben, denn ich habe das noch nie gemacht und habe Angst, das Geld für die Reagenzien auszugeben und keinen Erfolg zu haben.
Vielen Dank!!!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Natürlich Bruder...aber Sie haben Methylamin 40% Wasser und hcl Form in Europa, und Methylamin hcl in nitrochemist.com und 40% in mehr Shop online in Polen, und vipchemical.pl.
Prost.
Wenn Sie alle Reagenzien haben, kontaktieren Sie mich .IS sehr billig gemacht bk mdma, Gesamtpreis zu 1kg Kristall bereit ist400€ pero
kg,letztere können Sie kaufen 1kg zu 4000€ Minimun pro kg teuer!!
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
MrQTJ8gC3A


Die 2. Charge wurde hergestellt, die Qualität ist erstklassig, die Tester zogen sie den im Umlauf befindlichen mdma-Pillen vor.

Ein Problem ist jedoch, dass 50 g von 52190 verwendet wurden und nur 7 g des Endprodukts erhalten wurden. Es könnte sein, dass wir Methylamin Hcl mit Natriumhydroxid in der DCM-Lösung gemischt haben, wahrscheinlich entweicht zu viel Methylamingas. Eine 40%ige Methylaminlösung ist noch auf dem Weg, so dass sich die Ausbeute bis dahin verbessern könnte. Ich habe auch keine Extraktion aus der wässrigen Schicht durchgeführt, das erklärt es auch. Würde die Verwendung eines Magnetrührers auch zu einer geringeren Ausbeute führen?

Edit: Außerdem gebe ich nach dem Trocknen mit Natriumsulfat HCl direkt in die DCM mit Freebase-Lösung. Sollte das DCM mit Vakuum eingedampft werden und dann die HCl mit Aceton zugegeben werden, wie würde dies zu einem anderen Ergebnis führen als die Methode, die ich bisher angewendet habe?

Eine weitere Frage, die ich mir stelle: Wie machen Sie die Schichtentrennung mit Eimern? Ich weiß, dass man das bei kleineren Mengen mit einem Scheidetrichter machen kann, aber bei Eimern scheint es schwieriger zu sein, es richtig zu machen.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Mein Freund, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Warum sagen Sie, dass so viel Methylamingas entweicht? In der im Forum beschriebenen chemischen Synthese heißt es, dass der Behälter während der gesamten Synthese geöffnet sein muss, so dass es normal ist, dass Methylamingase entweichen, da sie das Endprodukt nicht beeinträchtigen.
Ich danke Ihnen!
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Mein Freund, ist deine Ausbeute gestiegen? Haben Sie 7 g des Endprodukts (Pulver oder Kristalle) aus 50 g CAS 52190-28-0 erhalten?
Ich danke Ihnen!
 
Top