- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 26
Ich habe von einem Lieferanten, den ich hier gefunden habe, 5 kg BK4 (2b4m) gekauft, und mit der Hilfe von jemandem, der Erfahrung hat, haben wir herausgefunden, warum meine Synthesen nicht funktionieren, weil das BK4 4-Methylpropihenon enthält. Ich musste versuchen, mit kochendem Wasser zu waschen, um die 4-Methylpropihenon-Schicht zu entfernen, die sich als Öl darauf bildet. Ich habe versucht, etwa 150 g BK4 zu reinigen und habe über 15 ml 4-Methylpropihenon entfernt, und dann dachte ich, es sei sauber, und meine Synthese ist immer noch nicht korrekt. Ich füge ein Foto bei, auf dem ich mit heißem Wasser reinige und auf dem man das 4-Methylpropihenon oben sehen kann.
Wenn ich Säure hinzufüge, wird die Synthese dunkel, fast schwarz. Auf dem beigefügten Foto ist die dunkle Flüssigkeit zu sehen, nachdem ich der Mischung Säure zugefügt habe, die durch das 4-Methylpropihenon dunkel wird. Das liegt daran, dass es das 4-Methylpropihenon enthält, mpf verursacht es.
Es hat mich nicht nur viel Geld gekostet, sondern ich habe auch so viel BK4 verbraucht, dass alles umsonst war. Und nicht nur das, auch die Zeit, die ich gebraucht habe, um all diese Synthesen zu machen. Können wir das bitte klären, ich kann es mir nicht leisten, so viel Zeit und Geld zu verlieren.
Wenn ich Säure hinzufüge, wird die Synthese dunkel, fast schwarz. Auf dem beigefügten Foto ist die dunkle Flüssigkeit zu sehen, nachdem ich der Mischung Säure zugefügt habe, die durch das 4-Methylpropihenon dunkel wird. Das liegt daran, dass es das 4-Methylpropihenon enthält, mpf verursacht es.
Es hat mich nicht nur viel Geld gekostet, sondern ich habe auch so viel BK4 verbraucht, dass alles umsonst war. Und nicht nur das, auch die Zeit, die ich gebraucht habe, um all diese Synthesen zu machen. Können wir das bitte klären, ich kann es mir nicht leisten, so viel Zeit und Geld zu verlieren.