HIGGS BOSSON
Expert
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 719
Beschreiben Sie die von Ihnen verwendete Synthesetechnik.
Wer ist der Lieferant?
Äußerlich sieht das BK4-Pulver sauber aus. Und kleine Mengen von Methylpropiophenon sollten nicht zu solchen Ergebnissen führen.
Wer ist der Lieferant?
Äußerlich sieht das BK4-Pulver sauber aus. Und kleine Mengen von Methylpropiophenon sollten nicht zu solchen Ergebnissen führen.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 179
Ich frage bei ihm nach. Standard 50 Gramm bk4+350 dcm+Methylamin 40% 100 ml, 2 Stunden gemischt, Kontrolle Temp 30 Grad.
Bei ihm haben 100 gr bk4 etwa 15 ml Methylpropiophenon, das ist nicht gut. Und Waschen in heißem Wasser nicht geholfen, vielleicht recristallyzation hilft
Bei ihm haben 100 gr bk4 etwa 15 ml Methylpropiophenon, das ist nicht gut. Und Waschen in heißem Wasser nicht geholfen, vielleicht recristallyzation hilft
↑View previous replies…
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 179
Sie haben mich verärgert. Das Methylamin ist hochwertig ausgewaschen, die Säure wurde weniger als die Hälfte der theoretisch benötigten Menge verwendet, die Säure wurde sehr langsam zugegeben, mit Aceton wird es blaue Scheiße (hat er schon mit einem Foto in einem anderen Beitrag geschrieben). Nimmt man bk4 und schmilzt es, so schmilzt es bei ca. 56-60 Grad, aber der Autor hat nicht die technischen Möglichkeiten, die Probe in einer Kapillare zu schmelzen, wie es gemacht werden sollte. Aber wir alle wissen ganz genau, dass die Schmelze von bk4 in Wasser sinken sollte (zur Erinnerung: 1,4 g/ml), da die Dichte von bk4 viel höher ist als die von Wasser (1 g/ml), und die Dichte von MP ist 0,991 g/ml
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,887
- Deals
- 1
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,887
- Deals
- 1
Das ist falsch. Das Produkt kann durch Stoffe mit höherem MP verunreinigt werden. Wie Sie in diesem Fall vermuten, handelt es sich um 4-Methylpropiophenon. Folglich muss der mp von bk4 steigen.
Ich kenne mich mit diesem Produkt nicht aus. So wie ich es verstehe, du auch nicht. Sie haben nur Vermutungen. Ich würde diese Diskussion gerne mit dem Autor des Themas fortsetzen.
Ich kenne mich mit diesem Produkt nicht aus. So wie ich es verstehe, du auch nicht. Sie haben nur Vermutungen. Ich würde diese Diskussion gerne mit dem Autor des Themas fortsetzen.
Last edited:
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 179