BK4 (2b4m), das 4-Methylpropihenon enthält

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Ich habe mein eigenes 2b4m gemacht und nie Probleme bekommen.
 

Attachments

  • 47KCWkO2BF.jpeg
    47KCWkO2BF.jpeg
    5 MB · Views: 371
  • LhUsPoZ0tC.jpeg
    LhUsPoZ0tC.jpeg
    5.5 MB · Views: 355

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Kristalle mit 20 mm Durchmesser, mein kleiner Junge =)

und das Aminoketon als freie Base zu lagern, ist keine besonders kluge Idee. Und ja, Amine sind im Normalzustand farblose, durchsichtige Flüssigkeiten. Du hast die Farbe von Urin in Aminoketon, offensichtlich Verunreinigungen ...
Bevor Sie damit angeben, denken Sie wenigstens ein wenig an denjenigen, vor dem Sie damit angeben =)
 

Attachments

  • dDc56S2ojn.jpg
    dDc56S2ojn.jpg
    313.9 KB · Views: 128

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Ja, und es dauert Wochen, bis es fertig ist
Ich habe in 1 Tag gemacht.
Alle Synthese gehen 1 Tag nächsten Tag Produkt ist bereit zu verwenden.
So wie dieses Bild brauche ich Wochen. Dobry haben Zeit, Wochen zu warten
 

Attachments

  • m4SBCNJaxr.jpeg
    m4SBCNJaxr.jpeg
    70 KB · Views: 121
  • HBJIeg9VE2.jpeg
    HBJIeg9VE2.jpeg
    325.2 KB · Views: 120

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Du versuchst, jeden mit Scheiße zu verwechseln, um zu beweisen, dass du cool bist, aber deinen Fotos nach zu urteilen, ist das nicht so. Wir sind auf der Suche nach der besten Option für die Reinigung bk4, in denen es rund 30 Prozent der Verunreinigungen, und wenn Sie dumm sind, wieder lesen Sie den Beitrag von Anfang an, gibt es einen Hinweis von mir, welche Art von Verunreinigung und Reinigungsmöglichkeiten. Wir versuchen, Menschen zu helfen, während Sie Unsinn posten und versuchen, mir etwas beizubringen. Die beste Lösung ist für Sie, den Mund zu halten, wenn Sie nichts Gutes zu bieten haben, um das Problem zu lösen.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Wenn wir uns über y freuen, kann y mit dem Spammen aufhören? Leute versuchen, das Problem zu lösen
 
View previous replies…

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Yes im nerd xD
 

Attachments

  • H5D39BsdqI.jpeg
    H5D39BsdqI.jpeg
    5.6 MB · Views: 360

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Dies sind keine Kristalle und Sie haben Schmutz in ihnen))) Wollen Sie Kerne messen? oder muss ich Ihnen monolithische Kristalle zeigen, die 5 kg wiegen? )))
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Ich habe es umkristallisiert, 60g 2b4m (mit heißem Wasser gewaschen, um das 4-Methylpropihenon-Öl zu entfernen, das oben schwimmt) in 100ml IPA bei 60c Temperatur, kontrolliert mit Wasserbad und Thermometer, ich habe 44g zurückbekommen, also ist es jetzt hoffentlich rein. Ich mache jetzt ein 1g 2b4m Experiment.

Ich weiß, dass Fotos nichts bedeuten, aber ich wollte nur zeigen, wie schmutzig ungewaschenes und 2b4m im Vergleich zu gewaschenem und rekristallisiertem 2b4m ist.

Hoffentlich funktioniert das 1g-Experiment
 

Attachments

  • F9rxdPpACE.jpg
    F9rxdPpACE.jpg
    326.8 KB · Views: 136
  • EC4xnWhFpB.jpg
    EC4xnWhFpB.jpg
    146.5 KB · Views: 131

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Ja, dieses Gelb ist schmutzig 2b4m whrite Kristall ist jetzt rein
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Herr offensichtlich, dafür haben wir aus IPA umkristallisiert. Nur weiße Farbe ist keine Garantie für Reinheit, es ist seltsam, dass Sie als Chemiker das nicht wissen)
 

karate.kid

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 14, 2023
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Fast 30 % Mischpulver - die Leute wissen wirklich nicht, was sie verkaufen - das ist ein Witz.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Lesen Sie den Screenshot mit der Antwort des Verkäufers... was soll ich sagen...
Es hat keine Qualitätskontrolle der eingehenden Reagenzien. und wer auch immer bk4 produziert hat, hat die Bromierung sehr schlecht eingestellt, das ist ein Standardproblem, dass für Anfänger, aufgrund des Säureungleichgewichts, die Reaktion ansteigt und die Bromierung nicht zu Ende geht
und natürlich, nicht Gaschromatographie-Massenspektrometrie, und auch auf der Platte für RF-Spots, habe ich nicht überprüfen
 
Last edited:

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Es tut mir leid, Google translate stellt mich ständig auf die Probe, indem es mich zur Übersetzung hinzufügt, ich... I ... I ... =)
 

breathing.fire

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2022
Messages
38
Reaction score
12
Points
8
Verkäufer ist Pl Kerl Ich habe Freunde aus Pl und ein Unternehmen verkaufen Scheiße bromoketones.if er Wiederverkäufer ist es Zeit, den Ort zu ändern, wo er Ketone kaufen.This Unternehmen verkaufen dieses Personal viel Zeit, als dies ist nicht Anfänger Problem
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Wer die Synthese von Bromketon durchführt, prüft nicht, ob die Reaktion auf Platten mit Aluminiumoxid abgeschlossen ist. Die Chinesen fügen immer das GC-Dokument bei, nur schlechte Lieferanten/Hersteller überprüfen das nicht und stellen das Spektrum nicht zur Verfügung.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
sie machen Geschäfte, wie sie können, Großhandelspreise für 4-Methylpropiophenon in China von einer Tonne von etwa $ 30 pro kg, wenn die Synthese richtig gemacht wird, ist die Ausbeute 1,3-1,4 kg bk4 (b2m4) und der Preis ist völlig anders für bk4.
 

breathing.fire

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2022
Messages
38
Reaction score
12
Points
8
Ja und Sie kaufen Personal, machen einen Scheißjob, geringer Ertrag, viel Risiko.
Sie verkaufen nur Personal, machen legal Arbeit und zählen Geld.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
G. Patton
Ich verstehe das richtig: 1. der Verkäufer hat selbst zugegeben, dass er minderwertige Ware verkauft 2. der Verkäufer weigert sich, die Ware zu ersetzen oder die Kosten, auch nur einen Teil der Kosten, zu erstatten 3. verlangen Sie einen Nachweis des Schmelzpunkts, nachdem der Verkäufer selbst zugegeben hat, dass der Artikel mangelhaft ist?
Finden Sie es nicht seltsam, einen Beweis zu verlangen, wenn der Verkäufer selbst zugegeben hat, dass die Ware minderwertig ist...
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Ich habe nicht gesagt, dass mein Produkt scheiße ist. Ich hatte nie Probleme mit Kunden, aber seit etwa 1 Monat sehe ich, dass viele polnische Leute versuchen, meinen Ruf schlecht zu machen - es ist leicht zu sehen, dass gebrochene Sprachinformationen typisch für polnische Leute sind, die nicht wissen, wie man richtig schreibt.
Meine Produkte sind die besten und ich habe seit Beginn einen guten Ruf. Sagen Sie nicht, dass ich irgendetwas zugegeben habe - viele Leute wollen mich aus dem Geschäft drängen, weil ich ein Treuhandsystem für den Verkauf anbiete, da sie die Leute nicht betrügen können, indem sie beschissene Artikel verkaufen oder gar nicht senden. Es ist wirklich beschämend liebe Leute - respektiert eure Verkäufer.
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Lesen Sie, was Sie mir geschickt haben. Sie geben zu, dass Sie einen Fehler gemacht haben und dass sich andere über die Qualität beschweren...

Wenn Sie einen Fehler machen und ihn zugeben, wie Sie es tun, dann würde jeder anständige Mensch die Hände hochhalten und mit dem Kunden eine Lösung finden, damit der Kunde zufrieden ist und auch der Kunde wiederkommt, weil er Vertrauen gewonnen hat.
 

Attachments

  • FHpfZNoPlz.jpg
    FHpfZNoPlz.jpg
    579.9 KB · Views: 227

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Wie ich schon sagte - keine Rückerstattung ist möglich - Sie bestellen auf eigenes Risiko - es ist speziell für eine bestimmte Person bestellt und nicht erstattungsfähig - ich kann nicht sicher sein, dass jemand mir das richtige Produkt schickt und wenn jemand Angst hat, Geld zu verlieren, warum bestellt er 5kg statt 250g? Ich zwinge niemanden und aus meinen Listen können Sie sogar 50g bestellen.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Ich spreche sogar mit Ihnen, wenn es ein Problem gibt - wenn jemand bei alibaba oder so etwas bestellt und sich ärgert, bekommt er nicht einmal eine Antwort vom Verkäufer - es ist wirklich traurig, dass wir Leute in die ganze Welt schicken, einschließlich USA AUS und seit Monaten und nur 1 Kunde mit seinem Freund macht diese Ansprüche...
Mit freundlichen Grüßen gute Leute
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Lesen Sie, was Sie mir geschickt haben. Hören Sie auf, das zu ändern, was Sie sagen wollen. Das ist lächerlich

Keinerlei Vertrauen, Kauf auf eigene Gefahr, das ist absolut schockierend
 

Attachments

  • SzUsqEiO9y.jpg
    SzUsqEiO9y.jpg
    579.9 KB · Views: 108

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Sie geben auf dem Foto zu, dass Sie einen Fehler gemacht haben, aber Sie wollen ihn nicht korrigieren?!
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Bruder, Ihr Produkt ist auf einem hohen Niveau, ihre Synthese ist nicht geeignet und ihre chemische Erfahrung ist Amateur so
 
Top