- Reaction score
- 107
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 179
Kristalle mit 20 mm Durchmesser, mein kleiner Junge =)
und das Aminoketon als freie Base zu lagern, ist keine besonders kluge Idee. Und ja, Amine sind im Normalzustand farblose, durchsichtige Flüssigkeiten. Du hast die Farbe von Urin in Aminoketon, offensichtlich Verunreinigungen ...
Bevor Sie damit angeben, denken Sie wenigstens ein wenig an denjenigen, vor dem Sie damit angeben =)
und das Aminoketon als freie Base zu lagern, ist keine besonders kluge Idee. Und ja, Amine sind im Normalzustand farblose, durchsichtige Flüssigkeiten. Du hast die Farbe von Urin in Aminoketon, offensichtlich Verunreinigungen ...
Bevor Sie damit angeben, denken Sie wenigstens ein wenig an denjenigen, vor dem Sie damit angeben =)
Attachments
- Reaction score
- 107
- By mocnykutas
-
22 Feb
Ja, und es dauert Wochen, bis es fertig ist
Ich habe in 1 Tag gemacht.
Alle Synthese gehen 1 Tag nächsten Tag Produkt ist bereit zu verwenden.
So wie dieses Bild brauche ich Wochen. Dobry haben Zeit, Wochen zu warten
Ich habe in 1 Tag gemacht.
Alle Synthese gehen 1 Tag nächsten Tag Produkt ist bereit zu verwenden.
So wie dieses Bild brauche ich Wochen. Dobry haben Zeit, Wochen zu warten
Attachments
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 179
Du versuchst, jeden mit Scheiße zu verwechseln, um zu beweisen, dass du cool bist, aber deinen Fotos nach zu urteilen, ist das nicht so. Wir sind auf der Suche nach der besten Option für die Reinigung bk4, in denen es rund 30 Prozent der Verunreinigungen, und wenn Sie dumm sind, wieder lesen Sie den Beitrag von Anfang an, gibt es einen Hinweis von mir, welche Art von Verunreinigung und Reinigungsmöglichkeiten. Wir versuchen, Menschen zu helfen, während Sie Unsinn posten und versuchen, mir etwas beizubringen. Die beste Lösung ist für Sie, den Mund zu halten, wenn Sie nichts Gutes zu bieten haben, um das Problem zu lösen.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 179
Wenn wir uns über y freuen, kann y mit dem Spammen aufhören? Leute versuchen, das Problem zu lösen
↑View previous replies…
- Reaction score
- 107
- Reaction score
- 107