BK4 (2b4m), das 4-Methylpropihenon enthält

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Ich habe nicht gesagt, dass mein Produkt scheiße ist. Ich hatte nie Probleme mit Kunden, aber seit etwa 1 Monat sehe ich, dass viele polnische Leute versuchen, meinen Ruf schlecht zu machen - es ist leicht zu sehen, dass gebrochene Sprachinformationen typisch für polnische Leute sind, die nicht wissen, wie man richtig schreibt.
Meine Produkte sind die besten und ich habe seit Beginn einen guten Ruf. Sagen Sie nicht, dass ich irgendetwas zugegeben habe - viele Leute wollen mich aus dem Geschäft drängen, weil ich ein Treuhandsystem für den Verkauf anbiete, da sie die Leute nicht betrügen können, indem sie beschissene Artikel verkaufen oder gar nicht senden. Es ist wirklich beschämend liebe Leute - respektiert eure Verkäufer.
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Lesen Sie, was Sie mir geschickt haben. Sie geben zu, dass Sie einen Fehler gemacht haben und dass sich andere über die Qualität beschweren...

Wenn Sie einen Fehler machen und ihn zugeben, wie Sie es tun, dann würde jeder anständige Mensch die Hände hochhalten und mit dem Kunden eine Lösung finden, damit der Kunde zufrieden ist und auch der Kunde wiederkommt, weil er Vertrauen gewonnen hat.
 

Attachments

  • FHpfZNoPlz.jpg
    FHpfZNoPlz.jpg
    579.9 KB · Views: 227

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Ich spreche sogar mit Ihnen, wenn es ein Problem gibt - wenn jemand bei alibaba oder so etwas bestellt und sich ärgert, bekommt er nicht einmal eine Antwort vom Verkäufer - es ist wirklich traurig, dass wir Leute in die ganze Welt schicken, einschließlich USA AUS und seit Monaten und nur 1 Kunde mit seinem Freund macht diese Ansprüche...
Mit freundlichen Grüßen gute Leute
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Sie geben auf dem Foto zu, dass Sie einen Fehler gemacht haben, aber Sie wollen ihn nicht korrigieren?!
 

sierraleone

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 20, 2022
Messages
24
Reaction score
33
Points
18

Constantylious777 ist einer der zuverlässigsten Chemieanbieter.

In Sierra best knowlage, Er hatte erfolgreiche Kooperationen mit bekannten darknet Anbietern wie: Pygmalion.
Sierra ist der festen Überzeugung, dass jegliche Qualitätsprobleme nicht auf den Wunsch zurückzuführen sind, das Einkommen zu erhöhen.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Ich hatte Leute, die sich darüber beschwerten, dass das Produkt anders ist, aber alles war in Ordnung. Ich höre auf, auf Ihr Thema und Ihre Kommentare zu antworten, weil Sie wirklich wie ein Kind für mich sind - bitte bestellen Sie nicht mehr bei mir - ich habe Sie nicht gezwungen, 5kg zu kaufen. anstatt zu weinen, dass Sie alles Geld verloren haben, könnten Sie einfach 50g bestellen. Ich möchte nicht mehr darüber reden - vielleicht bin ich einfach kein guter Lieferant für eine Zusammenarbeit mit Ihnen - Grüße.
 

breathing.fire

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2022
Messages
38
Reaction score
12
Points
8
Viele polnische Menschen?Hören Sie nicht sprechen über Pl Menschen schlecht.Menschen beschweren sich, weil ist viel Unternehmen, in denen Sie Personal dort kaufen können ja?Dies ist legal dort.In anderen Ländern ist Problem zu kaufen.Menschen zeigen Synthesen Ausbeute 60-70 % hier als das, was Sie denken?
Mocny kutas Sie ändern nick jedes Mal, wenn jemand zahlen Sie 3 k
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Ich behaupte nicht, dass die Polen schlecht sind - ich denke nur, dass sie aus dem Markt kommen, in dem ich tätig bin, und mich als Bedrohung für ihr Geschäft sehen.

Mit freundlichen Grüßen, ich antworte nicht mehr auf diesen Thread
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Hallo, Was 2B4M, habe ich eine Synthese heute Morgen mit 2b4M von @Constantylious777 und ich hatte weiße Milch https://ibb.co/K7sY16j https://ibb.co/029xBJn, ich denke, ja die Charge ist anders, aber wenn Sie sicher sein wollen und wenn Sie nicht wollen, um Geld zu verlieren, kaufen eine kleine Menge und / oder reinigen Sie es, wenn Sie gute 2B4M haben, haben Sie eine gute 4mmc ;)
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Sie sollten einem strengen qualitätsgesicherten Prozess folgen, der ein Produkt liefert, das für den Zweck geeignet ist. Sie haben sich offensichtlich nicht darum gekümmert und das Produkt einfach so verkauft. Sie sind die Fachleute, die dieses Produkt herstellen, und sollten es besser wissen!!! Sehr schlechte Praxis.

Es ist so, als ob man in ein Café geht und um einen Kaffee mit Zucker und viel Milch bittet, aber wenn man den Kaffee erhält, ist er schwarz, ohne Zucker und ohne Milch, aber man sagt, man hätte vorher eine kleine Menge bestellen sollen.

Sie sind nicht dumm, sie haben Tests, die sie mit Leichtigkeit in einem wissenschaftlichen Labor durchführen können, das über mehr als genug Ausrüstung verfügt, um sicherzustellen, dass das Produkt zu 99 % rein und frei von Verunreinigungen ist!!!
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
EKELHAFTER LIEFERANT. KAUFEN SIE NICHT BEI IHNEN
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Es genügt, einmal zu schreiben. Ich könnte Ihre Beiträge als Spam betrachten und Sie sperren. Zwingen Sie mich nicht, das zu tun. Verwenden Sie außerdem ein Treuhandkonto, um den Streitfall sofort beizulegen.
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Entschuldigen Sie, ich bin einfach nur ziemlich verärgert über diese Erfahrung.
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Ich habe endlich mein neues 2b4m von einem neuen Lieferanten, der auch hier auf BBgate wirbt. Ich freue mich, Ihnen zu zeigen, wen ich für dieses saubere 2b4m verwendet habe. Ich bin sehr zufrieden.

Das alte 2b4m ist die 4mmc-Lösung vorne links auf dem Foto (sehr schmutzig und ich habe viele Male mit so viel Aceton gewaschen, dass viel verschwendet wurde) und das neue 2b4m ist die 4mmc-Lösung hinten rechts (sehr sauber, ich habe etwa 10% der Acetonmenge verwendet, die ich zur Reinigung des schmutzigen 4mmc verwenden musste). Ich kann es kaum erwarten, die Kristalle zu vergleichen.
 

Attachments

  • UnNgj2PF6z.jpg
    UnNgj2PF6z.jpg
    343.2 KB · Views: 184
  • LMDH5hpFZb.jpg
    LMDH5hpFZb.jpg
    185.1 KB · Views: 177

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Man wäscht sich nicht, wenn man reines Personal hat
 

Attachments

  • PzyKhSUedO.jpg
    PzyKhSUedO.jpg
    3.8 MB · Views: 194

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Da Sie sich so viel Mühe gegeben haben, alle wissen zu lassen, dass mein Zeug "schmutzig" sei, und jetzt von "einem neuen Lieferanten von hier" sprechen, habe ich wirklich angefangen zu glauben, dass Sie ein Interesse daran haben, meine Website und meinen Service schlecht aussehen zu lassen. Hör auf zu spammen, Kumpel
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Was soll ich also stattdessen tun?

Sie wissen schon, dass Sie von mir eine Zahlung für 5KG 2B4M angenommen haben? Eben jenes 2B4M, das in den Müll gewandert ist, weil es nicht sauber war, und meine gesamte Synthese daraus ist wegen der Verunreinigungen im Produkt in den Müll gewandert (Zeit, Aufwand und Kosten für andere Materialien/Zutaten, die als Teil der Synthese verwendet wurden, waren ebenfalls umsonst), Sie können es sich ausrechnen, und obendrein hat es Sie nicht einmal interessiert, und ich saß mit dem Produkt fest. Zum Glück hatte ich jemanden, der mir beibrachte, wie man es wäscht und umkristallisiert, damit ich etwas brauchbares 2b4m von Ihnen bekam.

Selbst jetzt ist es dir egal, du denkst, dass ich, eine Person, spamming ist, es ist überhaupt nicht spamming, ich bin tatsächlich mit einem Endergebnis folgen, so dass die Menschen die ganze Geschichte von mir haben nicht nur 85% und lassen das Ende aus. Und zum Schluss habe ich eine Quelle empfohlen, die nichts anderes als höflich, beruhigend und hilfsbereit zu mir war, etwas, das Kunden zu schätzen wissen, und ich wollte dies mit anderen teilen, anstatt das durchzumachen, was ich durchgemacht habe.

Anstatt sich auf mich zu konzentrieren, sollten Sie ein System einführen, mit dem Sie regelmäßige Qualitätskontrollen der von Ihnen verkauften Produkte durchführen können, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden Tag für Tag qualitativ hochwertige Produkte erhalten.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Eine einfache Frage an Sie. Warum würde ein Wettbewerber, von dem Sie annehmen, dass er 5 kg 2b4m kaufen würde, zu teuer sein? Wenn Sie dies tun müssten, wäre es viel einfacher und effizienter, 100 Gramm von 10-20 verschiedenen Personen zu kaufen.
Und jetzt sehen Sie komisch aus, Sie haben vorhin zugegeben, dass das Reagenz von schlechter Qualität ist, dann, dass Sie zuvor Beschwerden von anderen Käufern über dieses Reagenz erhalten haben. Und was machen Sie am Ende? Sie entschädigen Ihren Kunden nicht, entschuldigen sich nicht, sondern versuchen nur, sich aus der Verantwortung zu stehlen, indem Sie sagen, dass Sie nicht für die schlechte Qualität des Reagenzes verantwortlich sind, und versuchen, Ihren Kunden zu verleumden.
Sie können weiter Unsinn reden, aber das wird die Wahrheit nicht ändern, und die ist ganz einfach.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Nach dem, was mein Freund bemerkt hat, war die Synthese schlecht. Selbst wenn man 99% reines bk4 hat, wird man keine 4mmc rein bekommen, wenn die Synthese falsch gemacht wird.
 

Attachments

  • 5CkMaUFQhp.jpeg
    5CkMaUFQhp.jpeg
    6.2 MB · Views: 366
  • TevzS2nMJh.jpeg
    TevzS2nMJh.jpeg
    5.2 MB · Views: 384

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Als Verkäufer kann ich nicht beschreiben ''falsche Punkte'', die Sie gemacht haben, weil es Ihre Anonymität etc. schlecht machen wird, sowie andere - ich bin nicht hier, um Krieg mit meinen Kunden zu machen, mein Lieber - ich kann sehen, dass Sie sich so sehr schlecht über Geld fühlen, das Sie ''verloren'' haben, dass Sie die ganze Zeit über die Rückerstattung sprechen - ich habe Sie nicht gezwungen, so große Menge zu kaufen - Treuhandkonto wird akzeptiert und keine Probleme mit Geschäften mit mir passiert, da es existiert. Ich werde nicht mehr auf Ihren Text antworten, aber ich kann jetzt sehen, dass viele Leute mir geschrieben und einige Dinge erzählt haben. Mich von Anfang an als "ekelhaft" zu bezeichnen, zeigt, was für eine Art von Person Sie sind und Ihr Verhalten jetzt auch - 99,9% meiner Kunden sind glücklich und bekamen immer eine Rücksendung, wenn sie Probleme mit dem Erhalt von Produkten etc. hatten, aber ich habe mich nie unfreundlich verhalten, selbst wenn wir in einigen Punkten nicht übereinstimmten. Vielen Dank für Ihre Meinung - es ist besser, dass sie für alle sichtbar ist - keine weitere Antwort von meiner Seite an Sie. An die anderen Leute - danke, dass Sie Teil meines Shops sind usw.! Frohe Feiertage!!!
NEUE CHEMIKALIEN WERDEN BALD HINZUGEFÜGT - HEISSE PRODUKTE
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Am einfachsten ist es, vor Problemen wegzulaufen oder sie jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Großer Verkäufer lol
 
Top